Dreams Aufbewahrungstasche (Spar-Set, 2-tlg)

Schlecht verarbeitet

Leider leider kann ich mich den kritischen Beurteilungen nur anschließen - obwohl ich selbst die Taschen trotzdem bestellt hatte, weil ich dringend welche brauche, sogar mehrere Packs - auch für den reduzierten Preis nicht überzeugende Qualität für das Geld. Schon beim Öffnen der Verpackungungen die offenen Nähte gesehen, die gar nicht erst erfaßt wurden beim Nähen - wie/ob dann die anderen Nähte halten würden wollte ich dann nicht mehr wissen - alle retour ...

Stabil

Eine Bettdecke und Kissen passen gut rein. Qualität ist ok, empfehlenswert!

Qualität nicht wie erwartet.

Geräumig und gut zum Transport geeignet. Leider war der Geruch sehr unangenehm, so dass ich die Taschen etliche Tage und Nächte auf dem Balkon auslüften mußte. Eine Tasche ist so knapp genäht, dass gleich nach der ersten Benutzung oben der Stoff aus dem Rand gerissen ist.

Geniale Aufbewahrungstasche

Die Dinger sind der Hammer. Habe sie gleich gewaschen ( Wollwaschgang)und es ist nichts passiert. Sie erfüllen ihren Zweck. Mein Federbett und Kopfkissen passen in eine Tasche. Superleicht aber dennoch TOP QUALITÄT.

Praktische Aufbewahrungstaschen

Die Aufbewahrungstaschen sind ideal für unsere Winter-/Sommerbetten, ohne chemische Gerüche, gut verarbeitet und luftdurchlässig. Hier kann man getrost 5 Sterne vergeben und den Artikel weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Diese Aufbewahrungshüllen sind einfach perfekt. Ich suche noch eine Nummer größer und hoffe, bei OTTO fündig zu werden. Sehr wichtig! Luftdurchlässig!

tolle Aufbewahrungstaschen

Für den Preis gleich 2 Taschen zu bekommen ist einfach super. Darin können jetzt Besucherbetten und Kissen verstaut werden.

darin sind ihre Decken gut aufbewahrt

sehr gute Aufbewahrungsart für Bettzeug, allerdings dürfen sie nicht zu voll gestopft werden, dann gehen die Reißverschlüsse auf....

Schöne Aufbewahrungstaschen

In die beiden Taschen passen wunderbar 2 Bettdecken und 2 Kopfkissen

Gute Aufbewahrung

Die Taschen erfüllen ihren Zweck, es passt in eine Tasche eine Bettdecke Normalgröße und ein Kopfkissen. Würde ich jederzeit empfehlen.

praktische Aufbewahrung

praktisch mit Reisverschluss.

Ein toller Artikel,der Freude macht

Die Aufbewahrungstaschen sind sehr gut verarbeitet, da passt eine Menge rein und sie nehmen nicht so viel Platz weg. Ich nehme lieber die Taschen zum Aufbewahren statt Kartons, weil sie leichter und nicht so sperrig sind. Sie sind durch den Reissverschluss gut gegen Staub und das Ungeziefer geschützt.

Ein guter Artikel für einen guten Preis

Das Material wirkt sehr strapazierfähig und die bepackten Taschen lassen sich gut stapeln. Dicke Federn-/Daunendecken und -kissen passen allerdings nicht gemeinsam hinein. Somit habe ich mir einfach noch einen Doppelpack bestellt.

Super praktisch !

Diese Aufbewahrungstaschen halten was sie versprechen. Ich bewahre unsere Winter/Sommer-Bettdecken im Wechsel darin auf, diese sind am Ende gut verstaubar. Aber auch für Transportzwecke sehr gut geeignet :-)

praktische Tasche

Die Tasche erfüllt bisher ihren Zweck und macht einen ordentlichen Eindruck. Praktischer Stauraum, endlich ist das Sommer- bzw. Winterbett staubfrei untergebracht. Habe sie aber erst vor kurzem erworben.

vergleichsweise zu teuer

Die Taschen sind stabil gearbeitet, sollten allerdings gut gefüllt sein, damit sie wie abgebildet stehen. Allerdings habe ich gleichwertige Taschen in einem anderen Shop um einiges preisgünstiger gekauft.

Guter Kauf

Mit diesen Taschen kann ich gut Ordnung in meine Sachen bringen und meine Schränke werden entlastet. Tolles Material,abwaschbar wenn es doch mal einstauben sollte und die Sachen bleiben gut gelüftet.

Einfach perfekt!

Sehr praktische und hygienische Sache! Zuerst war ich wegen der Größe skeptisch. Doch ich habe tatsächlich ein Kopfkissen und eine Sommerdecke in einer Tasche unterbringen können.

Sehr pratische Taschen!!!

Ich habe gestaunt was alles in so eine Tasche passt. Die Tasche ist sehr groß und man kann 2x Sommerdecken hineinmachen und es hat immer noch Platz. Sehr zu empfehlen!

Sehr, sehr schlechte Verpackung !!

Hatte mich so auf die Lieferung gefreut. Schade, DHL mußte neu verpacken. Das Risiko der Beschädigung war mir zu groß, deshalb Annahme verweigert.

Ein sehr nützlicher Artikel

Sehr stabile Tasche zum verstauen von Betten, Bettwäsche und Decken, die man nicht benötigt. Habe schon eine große, mit der ich auch total zufrieden bin.

Staubfreie Betten auch im nächsten Sommer!

Praktischer Stauraum, endlich ist das Sommerbett staubfrei untergebracht, hätte ich schon vor langer Zeit kaufen müssen! Passt ideal auf den Kleiderschrank.

Super toller Artikel. Jederzeit wieder.

Endlich die richtigen tragetaschen für Bettzeug gefunden. Sehr stabil, vorallem die Henkel-Tragegriffe halten etwas aus. Habe sie schon Freunden empfohlen.

Schöne große aufbewahrungstaschen

War schon länger auf der suche, nach einer aufbewahrung für die federbetten. Sehr stabil und es geht wirklich ein großes federbett in eine tasche

Perfekte Aufbewahrungstasche

Gute Qualität und gute Verarbeitung! Es geht mehr hinein , als man denkt. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Alles hat seinen Platz...

... und jetzt eben auch die Bettdecken und Kopfkissen für die Gästebetten. Prima Taschen! Die Luftdurchlässigkeit spricht für sich.

Sehr stabile Aufbewarungstasche. Leicht zu befüllen durch große Öffnung/Reißverschluss. Gut ausreichend für je ein Sommerbett.

Ein Artikel zum weiterempfehlen

Aufbewahrungstasche für Bettdecken & Kissen, Dreams (2-tlg. oder XXL-Variante) Hält gut was ab,macht optisch was her und ist praktisch

Solides Produkt

Hält was es verspricht, ein Minuspunkt für die offen liegenden Fäden an den Nähten sowie für das Material. Ein wenig dünn.

Schöner Artikel

Tolle Taschen für Bettdecken und Kissen. Werden viel für Transport von Bettzeug genutzt. Reißverschluss gut verarbeitet.