Apple iPhone 13 Pro Max Smartphone (17 cm/6,7 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

iPhone

Nach 9 Tagen geliefert, Dafür dass das iPhone sehr heiß begehrt ist, Respekt ✊🏻. Optisch ist das iPhone 📲 sehr gut. Gerade die kantige Optik gefällt mir und liegt gut in der Hand. Das Modell ist recht schwer vom Gewicht, was aber gleich ein besonderes Gefühl gibt. Das Handy ist zudem recht lautstark und die Lautsprecher 🔊 haben sich wie beim jedem Modell nochmal im Ton verbessert. Töne sind nicht zu übersteuert und für ein Handy hat es ein guten Ausgleich von hohen und tiefen Tönen. Kamera gut, gerade die neuen Möglichkeiten im Kino und makro-Modus haben es in sich. Wobei manchmal im Kino Modus sich das Gerät nicht entscheiden bei kleinen bewegten Objekten wo es jetzt fokussieren soll. Wie bei jeder Kamera sollte man auf gute Beleuchtung achten, das low light bei den Handy ist gut, man sieht trotzdem in abgedunkelten Räumen oder beim beim schlechten Wetter draußen wie sehr sich die Qualität verändert. Trotzdem beeindruckt mich es jedesmal wie gut die Aufnahmen werden. Das iPhone bietet zwar nicht jede Top Neuste und modernste Kamera, aber das was das Handy bietet ist von vorne bis hinten sehr durchdacht und funktioniert sehr gut. Preislich gesehen bleibt es ein Luxus Produkt.. naja Apple halt. Es ist für mich das erste Pro Modell das ich mir gekauft hab und bin trotz des Preises zufrieden

Ich habe es am 11.11.2021 bestellt. ...

Ich habe es am 11.11.2021 bestellt. Erhalten am 1. Februar .2022. Das Gerät ist sehr gut und ich empfehle es und rate zum Umgang mit Otto. Leider finde ich die Lieferzeit lang.

Super. Empfehlenswert

Tolles Handy. Handy kam ca. 1 Monat früher wie angegeben. Super 🙌🙌🙌 sieht sehr elegant aus. Toller Service von Otto wie immer!

Tolle iPhone

Super tolles iPhone!! Macht tolle Fotos & ist einfach zu bedienen!! Bin voll zufrieden!! 1a Verarbeitung!! Kam früher an, als von Otto angesetzt!!

Gutes Handy wie man es gewohnt ist

Habe mir das erste mal ein neues iPhone gekauft ..sonst eher nicht das aktuellste ..weil es dann oft viel günstiger ist …hat schon seinen Preis 😬.Bin etwas irritiert über die lange Wartezeit ..aber so ist das dann eben . Im großen und Ganzen bin ich auch zufrieden mit dem Gerät..mußte mich erstmal dran gewöhnen das es keinen Home Button mehr hat und es entsprechend größer und schwerer war wie das iPhone 8 das ich davor besaß .Aber die einfache Bedienung ..Optik und das ich mich echt schnell an die Handhabung gewöhnt habe wiegt einiges auf ..die viel gelobte verbesserte Kamera ? Na ich glaube da ist noch viel Luft nach oben ..für den einen oder anderen Schnappschuss voll ok -aber kommt an die Qualität von anderen Handys nicht ganz mit.Hatte gehofft das sich da mehr tut -meine Fotokamera würde ich deshalb nicht weg geben . Schönes Teil würde ich …wenn einer das Geld hat empfehlen . Gebe nur 4 Sterne weil das Gerät einfach ..sehr Hochpreisig ist ..hoffe es hält lange und dann rechnet es sich ja auch wieder .Ein großes Plus die Akku Leistung ist besser geworden hält bei mir ca 3 Tage das ist einiges länger ..wie vorher ..aber ich habe jetzt auch nicht so viele Apps die immer aktiv sind . Ich bin unterm Strich zufrieden ..besser geht ja bekanntlich immer 😉

Sehr gutes Handy

Mir hat die Lieferung nicht gefällt, die hermes haben vor die Tür angestellt, obwohl keiner zuhause war

iPhone 13pro

Wie immer alles perfekt Super Preis Schnelle Lieferung Unkomplizierte Abwicklung So soll Online Shopping sein

Apple halt

Ist bereits das 6.iPhone … ich denke man braucht nicht viel mehr dazu sagen, das nächste kommt bestimmt

Begeistert

Bestellt am 11.11. geliefert am 3.2. von dem iPhone 8+ aufs iPhone 13 pro Max Einfach genial 🤩

IPhone oder Android???

Claasse Smartphone. Display bombe. Verarbeitung Materialien super. Mein Problem war, das Betriebssystem.

Freue mich

Habe am 16.12.2021 bestellt und es kam am 01.02.2022 an, viel schneller als angegeben war (Ende März).

Tolles Handy

Schöne Farben. Qualität und Aussehen super. So habe ich das mir vorgestellt. Schnelle Lieferung.

Ist sehr schön

Ist sehr schön handlich sehr viele Funktionen würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Super toller Artikel

Habe lange gewartet aber es hat sich gelohnt. Am 25.01.2022 bestellt kam am 10.03.2022 an.

Super Tolles Handy

Ich bin sehr zufrieden mit Qualität des Handys und werde es weiterempfehlen

Der Artikel ist super

Für das Geld ist das Handy noch wertvoller und werde es auch gerne weiter empfehlen

Die Funktion ist einfach super sieht gut aus ...

Die Funktion ist einfach super sieht gut aus sieht sehr edel weiterzuempfehlen

iPhone 13 Pro max

iPhone kam nach 4 Wochen an bin super Zufrieden mit der Größe und Farbe

Top Handy

Ich hab es meinem Mann gekauft der ist begeistert von dem Handy.

İphone zum Verlieben. Bin Apple Kunde seit ...

İphone zum Verlieben. Bin Apple Kunde seit 2014 und sehr zufrieden

👍🏼

Ich habe am 3. November 2021 bestellt und am 2. Februar 2022 erhalten!

Sehr gut , Akku hält drei Tage ...

Sehr gut , Akku hält drei Tage ……….,.,….,,.,………….

Die Leistung und Qualität TOP! Ich kann nur ...

Die Leistung und Qualität TOP! Ich kann nur weiterempfehlen.

Alles bestens

Lieferung war deutschlandweit unmöglich, sonst alles passt

Toller artikel

Gefällt mir sehr gut iphone es iphone kann mann nicht sagen

Nix ist besser

Das beste iPhone aller Zeiten mit 1TB. Das ist Liebe.

Appel ist megaaaaaa cool

Apple ist megaaaa cool nur zum empfehlen das Gerät

Ist halt ein iPhone

Wurde bestellt und da hieß es , Lieferung erst Ende März. Habe erstmal dumm gekuckt wie es am 04.02. geliefert wurde. Meine Freude war groß und wie ich es ausgepackt habe wurde ich auch nicht enttäuscht. Bin sehr mit zufrieden und wurde bis heute auch nicht enttäuscht. In Einzelheiten muss ich ja nicht noch eingehen, wer das Gerät hat weiß wo von ich spreche. Kann das iPhone 13 Pro Max auch weiter empfehlen. Auch nochmal Dankeschön,, OTTO ,,

Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy habe es ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy habe es mir am 04.10 bestellt und es kam am 23.12 an die warte Zeit ist schon lange aber es lohnt sich definitiv auf dieses Handy zu warten ich bin wunschlos glücklich :)

Super iPhone

Bin seit dem Iphone5 bei apple kunde und dieses mal hab ich mir das große gegönnt sonst immer nur die normalen was soll ich sagen super schönes iPhone und die lieferung war auch perfekt am 20.10 bestellt und am 18.12 geliefert perfekt.