LASCANA Schlupfhose mit Taschen, Jogginghose, elegant-sportlich

Naja... wäre schön wenn es stimmte

Die Beschreibung der Joggpants hört sich vielversprechend an, aber leider hat sich das Warten nicht gelohnt. Ich habe mich auf die vielen positiven Bewertungen verlassen, daher wundert es mich, ob man eine andere Qualität erhalten hat als die anderen. Leider muss ich die Hosen zurücksenden, weil mich weder der Schnitt noch die Farben überzeugen. Die angegebene Farbe Creme trifft den Farbton eher nicht, da es kühl gelblich schimmert, was ich eigentlich schön fände, wenn ich es haben wollte. Der Farbton grün weicht vom Foto auch merklich ab, da ich genau das graugrünlich haben wollte und nicht lindgrün. Durch die Falten beult die Hose oben aus, das sieht nicht cool oder chick aus, obwohl die Größe 42 stimmte. Zu empfehlen ist die Hose für kleine Frauen um 160 cm, da die Länge knöchellang genau richtig ist. Aber wegen dem Durchsichtigkeit und Schnitt würde ich sie zum Joggen gar nicht nehmen, so finde ich die Bezeichnung Joggpants nicht angebracht. Eignet sich eher als alltägliche Hose oder für eine Reise. Zu dem Preis gefielen mir andere Schlupfhosen hier bei Otto besser.

Schöne leichte Sommerhose

Ich habe schon länger nach einere leichten Sommerhose gesucht. Diese Hose entspricht meinen Erwartungen. Die Hose könnte etwas länger sein. Man sieht es schon auf der Abbildung - die Hose ist nur Knöchellang. Aber das ist kein Problem. Die Größe passe genau. Man kann die Hose gut waschen, aufhängen, fertig. Schöne Qualität. Die Hose ist auch nicht schneeweiß, sondern nur weiß. Das ist auch sehr schön. Sieht gut aus. Ich behalte die Hose. Preis - Leistung sind ok.

sportlich und chick

Ich bin mit der Hose sehr zufrieden. Sie passt sehr gut, bei mir ist sie knöchellang, aber bei 1,55 cm verständlich und ich wollte es auch so. Das Material ist sehr angenehm, die Verarbeitung ist gut. Ich bin voll zufrieden. Auch optisch macht sie eine gute Figur, obwohl das bei hellen Farben oft nicht so ist.

Mega Teil

Die Hose ist ein absoluter Knaller, sitz perfekt sieht wirklich klasse aus. Habe dazu einen hellen Blazer und ein schwarzes Top getragen, passt zu Turnschuhen oder auch zur Stiefelette. Ob elegant oder sportlich ein Hingucker. Kann ich auch für große Größen empfehlen. Durch den elastischen Stoff, sehr bequem. Tolle Verarbeitung.

leider zurück

Grund: Die Hose ist wirklich toll. Sitzt toll, toller Stoff, das habe ich selten bei solchen Hosen. Aber : Man sieht die Innentaschen . Bei diesem Preis sollte der Stoff dann doch so sein das die Innentaschen nicht durchscheinen. Deshalb leider zurück

Pflegeleicht und angenehm

Die Hose ist vom Material und Tragegefühl sehr angenehm und bei einer Körpergröße von 167 cm in der Länge perfekt. Trotz einiger Pfunde an Bauch und Tallie sitzt sie perfekt und wirkt mit entsprechender Garderobe sportlich wie auch elegant. Für den Sommer könnte das Material etwas dünner sein - nur deshalb ein Sternchen weniger

Schlechte Qualität

Ich habe die Hose erst zweimal angehabt und natürlich auch damit gesessen. am Po und hinteren Oberschenkeln haben sich durch das Sitzen extrem viele kleine Knötchen gebildet. Was nicht sehr schön aussieht. So werde ich diese Hose nicht mehr anziehen

Leicht, top für den Sommer

Guter Schnitt , bei 165 cm Größe genau die richtige Länge.Leichtes Material , ideal für den Sommer ! Hose mit Tunnelzug kann in der Weite angepasst werden. Die Farbe ist creme nicht weiß , sieht chic aus. Gefällt mir mega gut.

Super Schnitt.

Diese Hose ist wunderbar geschnitten, so wie ich sie unbedingt suche. Bei Größe 46 ist sie bei den Waden auch nicht zu eng. Sieht sehr schön aus, passt super zu einem schönen Blazer. Der Stoff ist optisch sehr hochwertig, aber leider zu viel Polyester, was die Hose relativ warm macht. 10% mehr Viskose und weniger Polyester, dann hätte ich sie behalten.

Alles ganz toll, überhaupt die Qualität

Paßform perfekt!

Auch in einer größeren Größe sieht diese Hose noch gut aus, was bei Creme sonst oft nicht optimal ist! Sowohl sportlich als auch elegant zu tragen, das Material fällt gut und ist sehr pflegeleicht. Ich habe einen Steppblazer in exakt dem gleichen Material und Farbe von Fuchs & ..., eine ganz tolle Kombi! 100%Weiterempfehlung!

Tolle Hose

Die Hose hat eine gute Passform und Haptik, nicht zu lang. Es scheint auch keine Unterwäsche durch.

tolle Hose, aber....

man verlässt sich auf das Foto, wo sie wirklich rein weiß abgebildet ist, aber sie ist wirklich creme (wie in der Beschreibung steht). Also, wer WEISS möchte ist hier falsch. Ansonsten ist die Hose einfach perfekt. Schnitt, dicke und vor allem Länge! WARUM gibt es sie denn bitte nicht in richtigem weiß? Es ist so schade. Also leider retour, denn das gelbliche creme gefällt mir gar nicht.

Tolle Hose

Die Hose ist sehr bequem, Passform super. Man fühlt sich richtig wohl. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Empfehlung 100 Prozent

Stylisch bequem

Super bequeme Hose. Sehr stylisch und qualitativ hochwertig

Elegante

Mir gefällt sie sehr gut. Auch wenn sie nicht Creme Farben, sondern weiß ist. Die Größe hat bei mir nicht gepasst. Sie fällt größer aus. Deswegen ging sie zurück. Werde sie aber eine Nummer kleiner nochmal bestellen

Tolle Schlupfhosr

Die Hose ist zur Lieblingshose geworden. Guter Sitz, tolle Farbe

Schlupfhose weiß

Ich hab mir die Hose in zwei Größen ( 34,36) bestellt, Leider passten beide nicht, an den Oberschenkeln zu weit und an den Waden zu eng. Die Farbe ist auch kein richtiges Weiß eher Wollweiß und die das Tascheinneleben scheint durch. Schade, da das Material sehr angenhem zum tragen war.

Lässige bequeme Hose

Tolles Material, knalliges pink, sehr angenehmer Stoff, Hose fällt eher etwas größer aus

Tolle Farbe pink

Schöne Hose, eine Nr größer bestellen ist von Vorteil. Sieht sehr gut aus

Schöne, bequeme Hose

Hose fällt größengerecht aus. Mir ging sie bei 1,64 cm Größe bis zum Knöchel. Hätte die Hose gerne behalten, leider passte mir der Schnitt nicht. Ich habe schmale Hüften, mir war sie an der Hüfte zu weit.

Bequem aber schick

Eine schöne leichte Hose. Farbe, Material und Passform alles super. Für‘s Büro und für die Freizeit gleichermaßen geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Nicht meine Hose...

Diese Hose hat leider überall Falten geworfen und ist nicht blickdicht. Die Farbe sieht aus wie auf den Bildern. Ich habe normalerweise Größe 36 bis 38 und sie hat gut gepasst. Von der Länge her war sie auch gut ging bis runter bei einer Größe von 1,58m. Sie war also nicht zu lang. Ich fand die Bänder etwas zu lang. Geht leider zurück.

Farbintensiv

Schön geschnittene grössengenaue Hose. Bisschen fester im Stoff. Farbe wie abgebildet Länge auch bei 165 cm gut tragbar.

Angenehme Hose

Trage die Hose sehr gerne. Sie ist Form stabil und sitzt auch sehr gut am Pobereich. Die Farbe ist mit anderen gut kombinierbar.

Ich liebe diese Hose. Musste sie mir zwei mal bestellen weil sie perfekt ist

Sieht super aus

Tolle Hose passt perfekt und die Farbe ist super.

Super bequem

Ich liebe diese Hose, habe sie zwischenzeitlich in allen angeboten Farben. Größe ist passend, tolles Material, ziehe sie sehr gerne an! Schade das es sie nicht in dunkelblau gibt

Super Passform und leichter bequemer Stoff

Tolle Farbe

Die Hose fällt normal aus. Sie sieht wunderschön aus, sitzt leger und lässig. Sie ist aus einem angenehmen Jerseymaterial. Ich habe Gr. 46 gekauft, sie fällt sehr locker aus, aber kleiner wollte ich sie nicht kaufen. Das ist gut so, wie es ist.