Samantha Look Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Falsche Größenangaben

Diese Tasche ist schön, die navy Farbe gefällt mir auch sehr. Dass die Größenangaben nicht stimmen, ist es nur der Vorteil für mich. Bei der Auswahl vor der Bestellung habe ich überlegt, ob diese Tasche nicht zu klein für mich würde aber mein Glück hat mich nicht verlassen.😀 Ich habe sie gemessen und helfe allen anderen, die gerne sie kaufen wollen: Breite: 29 cm Höhe:. 22 cm Tiefe:. 9 cm Auf jeden Fall ist sie empfehlenswert.

Umhängetasche

Ich habe mir die Tasche gekauft weil ich eine etwas größere suchte. Hat viele Fächer was ich sehr gut finde. Viel Platz für alles was "Frau" braucht. Die Verarbeitung der Tasche ist gut. Der Innenstoff ist nicht so geschmeidig aber ok. Die Farbe ist genau so wie abgebildet. Top Tasche! Würde ich weiterempfehlen

Tolle Tasche

Für mich die richtige Größe. Nicht zu groß, nicht zu klein. Man kann sie auch crossover tragen. Viele Reisverschlussfächer, so das geordnet Platz für alles Mögliche ist, aber niemand einfach rein greifen kann. Nach so einer Tasche habe ich lange gesucht.

Schöne Tasche

Eine schöne Tasche, weiches Leder... Leider für mich war sie doch etwas zu groß...

Tolle Tasche

Eine wirklich schöne Tasche und tolle Verarbeitung, aber mir hat leider die Farbe doch nicht gefallen deshalb geht sie zurück, sorry ja

Tasche

Leider zurück geschickt, weil die Maße nicht übereinstimmen! Ist größer als wie beschrieben!

Schöne Tasche

Wollte eine Umhängetasche, aber der Gurt ist viel zu kurz, schade geht leider zurück!!!