FYNCH-HATTON Flechtgürtel Ola

Leider zu groß

Sehr hübscher Gürtel. Toll verarbeitet aus Leder. Aber leider ist auch die kleinste Größe noch zu lang und das sieht auf einem Kleid nicht so hübsch aus wenn der Gürtel runter hängt. Ging in zwei verschiedenen Größen wieder zurück

Schick, aber viel zu lang

Der Gürtel wurde pünktlich geliefert. Zum Glück im Angebot gekauft, daher behalte ich ihn auch. Bestellt 80 cm, geliefert 120 cm. Ich denke da gibt es keine richtige Größe. Wurde ja schon in den Bewertungen kritisiert.

Toller Gürtel - viel zu groß

Ich habe den Gürtel in 90cm bestellt, doch leider hat er 115cm, was für mich viel zu lang ist. Der Gürtel sieht toll aus, das Material hochwertig und gut verarbeitet. Dennoch muss ich ihn zurückschicken. Schade.

toller Gürtel

Schön weiches Leder. Und das beste ist,dass er durch die Flechtung stufenlos verstellbar ist. Da spielt es auch keine Rolle, dass er länger als angegeben ist. Er passt einfach immer.

Ledergürtel

Der Gürtel ist leider viel zu lang. Hatte ihn in Größe 90 bestellt. Geliefert wurde er mit einer Länge von 125 cm. Das entspricht niemals der Gürtelgröße

völlig falsche Größenangabe

Statt der angegebenen 90 cm betrug die tatsächliche Länge 130cm, Optik des Gürtels aber gut

Schöner Gürtel, viel zu lang.

Der Gürtel, den ich erhielt, in Größe 80 bestellt, war 125 cm lang. Er ist schön, aber bringt so ja nichts.

Länge falsch angegeben

Statt 100 cm ist der Gürtel 142 cm lang! Die Tabelle bei Otto ist falsch.

Flechtgürtel fällt groß aus

sehr schöner Gürtel, aber er ist viel länger als angegeben

Viel zu lang

Der Gürtel sieht zwar schön aus, ist aber viel zu lang.

Statt 90cm, habe ich 130cm bekommen!

Super schöner Gürtel, Maße passen nicht.

Der Gürtel ist Mega schön, tolles Material. Leider sind die Größen falsch und viel zu lang. Schade, geht daher leider zurück,

Gürtel viel länger als beschrieben

Der Gürtel war bestellt (und ausgezeichnet!) mit 100 cm. Er maß 140 cm!! Ich glaubte an einen Zufall, schickte ihn zurück und bestellte ihn erneut mit 100 cm - erhielt ihn wieder mit 140 cm. Nun weiß ich nicht weiter..... Schade, ansonsten ein tolles Teil!

Der Gürtel ist zwar wesentlich länger als bestellt, finde ich aber nicht schlimm, so kann ich noch einen Knoten rein machen, wodurch er noch lässiger wirkt. Bin somit trotzdem voll zufrieden und habe ihn noch in einer anderen Farben bestellt.

Schöner Gürtel in Überlänge

Eigentlich wirklich schöner Gürtel, tolles Leder, aber wie hier alle schreiben kommt nicht die bestellte Größe. Habe 90cm bestellt, Gürtel ist 130cm lang....leider nicht akzeptabel :/

Schönes Accessoires

Der Gürtel ist recht schön, einfach zu handhaben, da ich ihn auch gerne auf Kleidern ohne Gürtelschlaufen trage, hatte ich mich über ein zusätzliches "Riegelchen" gefreut...

Länge entspricht nicht der Beschreibung

an sich ein schöner Gürtel, jedoch leider viel zu lang: mit 90 cm ausgezeichnet, hatte er eine tatsächliche Länge von 130 cm. Die Breite beträgt ca. 2,5 cm

Schöner Gürtel, aber viiiiel zu lang

Der Gürtel ist hübsch, aber fällt ca. 30 cm zu lang aus. Musste ihn daher zurückschicken. Habe jetzt 20 cm kürzer bestellt, 30 kürzer gab es leider nicht mehr.

Solider Gürtel

Solide Qualität, universale Größe, da überall einlochbar. Allerdings war er mir an sich durch die Flechtung doch zu mächtig (dick)

Schicker Gürtel

Der Gürtel ist super schick. Vor allem ist es toll, dass man durch das Geflecht, nicht noch Löcher rein machen muss. Passt daher super.

Der Gürtel ist sehr schön. Die Qualität ist ...

Der Gürtel ist sehr schön. Die Qualität ist super.

Schöner schmaler Gürtel

gute Qualität, passend zu der meisten Garderobe....guter Preis

sieht edel aus

zuerst etwas fest, das legt sich jedoch. sieht sehr gut aus

80cm - der Gürtel ist viel größer. Schade.