Paco Home Fellteppich Playa 960, fellförmig, Höhe: 64 mm, Kunstfell, Flokati-Optik, Hochflor, weich und flauschig, Uni-Farben

Warm und kuschelig

Die Langversion des grauen "Flokati" gefällt mir besser als die kurze. als Stuhlauflage, Bettvorleger oder aber als warme Unterlage fürs Yoga ist das Fell gleichermaßen geeignet. Was ich kritisch sehe ist die Reinigung. Als Teppich ist er wohl bald eine Staubansammlung, die langen Fasern nicht Staubsauger geeignet. Laut Pflegehinweis ist keine Eignung für die Waschmaschine gegeben sondern man muss da Shell zur Reinigung geben. ..

Der Kuschelteppich

Gerade in dieser Zeit ist er ein flauschiges Teil . Ob als Couchüberwurf oder über einen Korbsessel einfach toll. Man kann sehr viel damit spielerisch Dekorieren. Auch als Läufer unter dem Weihnachtsbaum und die Geschenke darunter toll.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zu diesem Preis absolute Kaufempfehlung. Gute Qualität und sehr schönes Grau. Sieht viel teurer aus. Ist schön weich und fusselt auch nicht. Die Wohnung wirkt gleich viel gemütlicher.

Flokati-Flauschteppich

Der Flokati sieht aus, wie i.d. Abbildung..sehr helles weiß....ist schön...aber sieht schon ein bisschen künstlich aus...gefällt mir aber trotzdem!

Qualität ist gut, leider ist der Fellteppich ...

Qualität ist gut, leider ist der Fellteppich deutlich kleiner als angegeben. Die Länge ist ok, die Breite mehr als 10 cm weniger.

Sehr schöner kleiner Teppich

Habe ihn auf den Sofa liegen sehr weich und angenehm habe ihn sogar schon gewaschen nichts passiert sieht wieder wie neu aus

Flauschige Teppich

Flauschige fell Teppich ist sehr Seiden weich...nicht diese acrylbilligteile ...sehr edel sieht es aus und habe mir 2 Stück geholt.

Blickfang

Ich suchte einen Läufer der nicht so breit ist,und bin auf diesen Fellteppich gestoßen.Der macht richtig was her,die Farbe ist wie abgebildet.Er ist schön flauschig und vor allem,er fusselt nicht.Einfach schick.Kaufempfehlung.

Empfehlenswert!!

Diesen flauschigen Teppich kann ich wirklich jedem empfehlen. Nach der Wäsche ist er wie neu. War ganz bestimmt nicht mein Letzter. Klare Kaufempfehlung

Mein Sohn findet ihr toll

Mein Sohn wollte etwas „Flauschiges“ vor seinem Bett und hat sich für diesen Teppich entschieden. Er entspricht unseren Vorstellungen und er ist glücklich damit. Farblich auch genauso wie auf dem Bild

Fellteppich super weich!!!

Ich habe mir den Fellteppich für mein Schlafzimmer gekauft und ich muss sagen,dass er super zu meiner Einrichtung passt.Ach ja,super weich ist er auch noch 😊😊 Auf jeden Fall empfehle ich ihn weiter.

Schöner weißer Fellteppich

Die weißen Fellteppiche sehen sehr gemütlich auf unserer Couch aus. Sie fühlen sich sehr weich und kuschelig an. Die Fellteppiche sind wie beschrieben und auf den Fotos abgebildet. Kamen gut verpackt an.

Spitze

Eine Runde Form von diesem Teppich habe ich schon bewertet. Ich kann nur gutes über diesen Teppich sagen. Super Verarbeitung, super Farbe, super flauschig. Nur zu empfehlen.

Kuschelig

Habe zwei zur Auflage von einem Sessel. Die Kinder lieben es und gehen dann zum ausruhen auf den „Räubersessel“ oder „Wolfshöhle“ . Die Farbe ist genau so wie abgebildet.

Teppich

Super Teppich überhaupt zu diesem Preis habe ihn reduziert gekauft Farbe sieht genau so aus wie abgebildet würde ihn weiterempfehlen habe den Kauf nicht bereut

So weich und kuschelig

Der Teppich sieht edel aus, sehr ordentlich. Gute Qualität! Bin zufrieden, obwohl ich den Preis echt hoch empfinde, schade eigentlich würde ich noch einen davon bestellen!

Maße stimmen nicht überein mit den Angaben. ...

Maße stimmen nicht überein mit den Angaben. Um ca. 3 cm kürzer/schmaler daher zurück obwohl ich ihn gerne behalten hätte,da die Farbe mir sehr gut gefallen hat.

Flauschig und schön

Für ein Fellimitat wirklich gut gemacht mit dichtem "Fell". Das Anthrazit farblich sehr schön. Als Auflage für Sofa oder großen Sessel top.

Ein toller Fellteppich

Er ist wirklich so wie in der Artikelbeschreibung angekündigt. Mehr brauche ich nicht zu schreiben. Es stimmt einfach alles bei diesem Artikel.

Nach dem ersten waschen noch in Form.

Fusselt auch nicht. Dient als Stuhlauflage und wirkt auch hochwertig.

gut für den preis

Nach etwa einem Monat änderte sich die Form der Wolle und die Farbe änderte sich ein wenig. Aber ich bin trotzdem relativ zufrieden

Stylischer Teppich für warme Füße

Die Lieferung hat etwas länger gedauert, aber es hat sich gelohnt. Schönes fusselfreies Fell für warme Füße.

Immer wieder gut

Ich habe bereits 6 Felle gekauft. Sehen alle sehr schön aus. Felle und Gardinen nur bei Otto. Preiswert und gut.

Preis-Leistung passt

Wie beschrieben nur halt nicht hochwertig aber das ist bei dem Preis klar.Für über einen Sessel legen ok.

Hübsche Deko

Habe mir 2 solche Fellteppiche gekauft. Kann man vielseitig benutzen als Deko, als Sitzunterlage etc.

Dieses Kunstfell ist vom Preis her sehr empfehlenswert. Sieht gut aus und lässt sich super dekorieren.

Guter Kauf!

Sehr schönes dunkles Lila. Benutze es als Couchauflage. Sieht sehr edel aus. Alles bestens!

Fell

Meinem Hund gefällt es sehr gut. Ich hatte mir den Fell-Teppich größer vorgestellt.

Schöner Dekoteppich

Er sieht so aus wie angepriesen. Wir verwenden den Teppich als Hinkucker auf dem Sofa.

Flauschige Fellauflage

Sehr flauschig und langhaarig. Macht sich optisch gut auf der Garderobenbank.