Hanseatic Bürstsauger HVUR4007BMC, 400 W, beutellos, 2 in 1 Bürstsauger mit Zyklontechnologie, extra langer Schlauch

Super Preis-Leistung

Der Staubsauger holt richtig was aus dem Teppich raus, WAHSINN! Super der Schlauch um in den Ecken, Zimmerdecke etc. zu saugen. Endlich keine Saugerbeutel mehr. Er ist auch ziemlich leise. Einzig negativ ist die Kabellänge, etwas knapp. Ich gebe 4 von 5 ***** Danke OTTO ! Hermes war NEGATIV! Der Fahrer ließ mich den Karton v OTTO selbst aus dem Wagen ins Haus tragen. Den alten Staubsauger musste ich ebenfalls selbst zum Wagen tragen. Service ist schon was anderes!!!

Beeindruckend

Ein erstaunlicher Staubsauger, sehr einfach zu bedienen und unglaublich fleißig. Ich war echt überrascht, wieviel Schmutz da im Teppich war. Ich habe 2 Katzen, deren Haare aufzusaugen, war immer sehr beschwerlich. Nun ist das Staubsaugen sehr viel leichter und vor allem sehr leise. Vielen Dank für dieses tolle Produkt. Ich werde es sehr gerne weiterempfehlen.

My Hero

Saugt und bürstet perfekt. Empfehlenswert Zu beachten: Die Bauhöhe ist in voll gekippten Zustand ca. 35 cm, unter dem Bett saugen können wir damit nicht. Der Sauger sollte/muss auf die Höhe des Teppichs eingestellt werden. Einen Hochflorteppich in der Bodeneinstellung saugen zu wollen wird mit einem hohen Geräuschpegel quittiert. Bei Nutzung mit dem Saugschlauch sollte der Sauger mit der freien Hand am Griff festgehalten werden um ein umfallen zu verhindern [Standfestigkeit]. Das Gehäuse besteht aus Kunststoff/Plastik und kann evtl. durch umfallen beschädigt werden. Die Zusammenbauanleitung sollte überarbeitet werden. Eine Überwurfmutter am Saugschlauch gibt es nicht [mehr]. Der Sauger entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Fünf Daumen nach oben auch beim Preis.

Sehr freundlicher Hermes Mitarbeiter

Dieses mal bin ich sehr enttäuscht von OTTO. Artikel weist Spuren auf, Schleif Spuren auf der Seite, in der Bürste und Zubehör rote Haare vermutlich von Hund oder Katze. Ich werde den Staubsauger trotzdem behalten.

Ein muss für jeden Haushalt

Prima Preisleistung für den Sauger mit Bürste die man am Kopf je nach florhöhe einstellen kann und der saugt nicht nur den normalen Dreck weg sondern auch tief im Teppich liegenden Flusen weg und den Staub aus dem Teppich einfach ein muss für jeden Haushalt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für Teppichboden Perfekt alles andere zu breit

Viel zu groß und breit ist der Staubsauger, Kabel leider zu kurz, Saugkraft zu gering, nur Plastik. Ging Retoure.

Guter Bürstsauger

Dieses Modell von Hanseatic ist in Ordnung,aber das vorherige Modell VUS30ASS50A war bedeutend besser ! Hier der Sauger ist ziemlich laut,aber für meine Teppiche mit Hundehaaren trotzdem gut geeignet.Schade, daß nach 3Jahren das Modell gewechselt wurde.Mal abwarten,wie lange der jetzt hält.

Leicht zu bedienen

Super leicht im zusammenbau ,saugt Super die katzenhaare weg.obwohl ich jeden Tag gesaugt habe, wundert es mich was der Staubsauger aufgesaugt hat preis Leistung stimmt und die schnelle Lieferung ist sehr sehr gut. Danke Ich kann sie nur weiterempfehlen und bleibe gerne Kundin

Toller Sauger für Hochfloor Teppiche

Der Sauger ist Klasse. Er saugt meine Teppiche toll, sehen wieder aus wie neu weil er die fasern richtig hoch holt. Was ich bei diesem Sauger bemängle, ist das ständige reißen des Keilriemen. Schon drei Stück kaputt. Warum kann man den Sauger nicht 10€ teurer verkaufen mit einem Keilriemen aus Gummi oder ähnlichem. Der Keilriemen war auch schon beim Vorgänger ein Problem

Ich hab diese Staubsauger gekauft seitdem ...

Ich hab diese Staubsauger gekauft seitdem das ich benutze. Ich habe ständig Rücken Nacken und Schulterschmerzen weil ich muss jedes Mal mich beugen. Das Kabel kommt immer unten reden und es ist sehr schwer das Gerät, wenn man das Zimmer staubsaugen ist es unpraktisch.

Sauger

Habe mich auf Grund der vielen positiven Bewertungen für diesen Bürstsauger entschieden. Und das war gut so. Bin sowas von zufrieden über meinen Kauf. Ich habe noch am Liefertag den Sauger benutzt und war erstaunt was bei mir die Teppiche noch so zu bieten hatten. Sehr starke Saugkraft....,leichtes Gerät....rundum zufrieden. Zudem eine sehr schnelle Lieferung.....DANKE...

Toller Sauger

Ich habe in meiner Wohnung Teppiche sowie Fliesen und PVC. Er saugt alle Böden einwandfrei (auch das Fell meiner 2Hunde) ist schön leise und gut zu handhaben. Habe noch einen Akkusauger der ca.€500,00 gekostet hat. Dieser Sauger ist tausendmal besser und das für den Preis. Kann ihn nur weiterempfehlen. Top

Hält was er verspricht

Ich bin von einem Akkusauger auf das Modell mit Strom umgestiegen. Interessant ist das die Bodendüse verstellt werden kann,und somit Teppiche intensiv abgesaugt werden können. Gerade wenn Tiere im Haushalt leben. Der Preis ist fair. Am Anfang etwas ungewohnt,da er etwas unhandlich ist auch vom Gewicht. Man gewöhnt sich dran

Guter Sauger für wenig Geld

Der Sauger ist sehr Modern und flott gestaltet manchmal Ist er doch schon schwer Bzw etwas anstrengender Zu saugen da der große Sauger Unten "schwer" ist dafür hat er aber ne morz Leistung mit Vakuum. Und zu verstauen ist er auch einwandfrei . Schrank auf Sauger rein und fertig 👍🏻💪🏻

Top, absolut zufrieden

Wir haben 7 freilaufende Meerschweinchen und 2 Wellensittiche, auch frei fliegend. Also wirklich jeden Tag durchsaugen, teils 2-3 mal. Er saugt richtig gut, selbst die feinen Federn sind kein Problem. Selbst das er aus "Plaste" besteht, ist kein Problem. Kabellänge passt auch, ich verstehe nicht, wozu ich 10m Kabel brauchen sollte. Also auch da, Daumen nach oben. Preis/Leistung unschlagbar.

Wir sind begeistert ein Super Staubsauger.

Für Tierbesitzer Tierbesitzer:Innen ein muss.

Für Tierbesitzer Tierbesitzer:Innen ein muss. Durch die Bürste werden die Haare schnell und gründlich entfernt. Leider ist das Material nicht so stabil was beim Vorgängergerät besser war. Dafür kann man bei diesem Gerät die Höhe verstellen und das Ein-/Ausschalten kann man mit dem Fuß durchführen.

Tut das was es soll, er saugt.

Für diesen niedrigen Preis ein guter Staubsauger. Großer Staubbehälter und langes Kabel.

Preiswerter Staubsauger mit Netzstrom

Ein Preiswerter ordentlich verarbeiteter Staubsauger. Mit großem leicht zu leerendem Staubgefäß und ordentlicher Saugleistung. Der Sauger wird mit Strom von der Steckdose betrieben, kein Akkusauger. Endlich wieder vorbei mit dem Ärger: Akku leer, oder Akku im Dauerladebetrieb, Ersatzakku kostet fast mehr wie der AKKU-Staubsauger neu. Das Anschlußkabel ist lang genug für die Wohnung.

Saugt super

Der Bürstsauger saugt alles weg sogar Katzenhaare. Das Kabel könnte etwas länger sein. Das Zubehör befindet sich am Staubsauger, was ich gut finde. Einen Stern muss ich abziehen. Ich vermisse das lange Rohr, womit man die Ecken gut absaugen kann. Das entleeren des Behälters, welcher eine gute Größe hat, ist einfach und schnell. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Staubsauger

Ich bin super zufrieden,die Lieferung war prima am nächsten Tag nach der Bestellung war er da ich war positiv überrascht,zusammen setzen kinderleicht,hab ihn gleich gründlich ausprobiert,tolles Ergebnis,kann den Staubsauger nur weiterempfehlen.Vielen Dank Otto

Für Tierhalter optimal

Saugt alle Hundehaare vom Fußboden und Teppich. Negativ ist das der Fuß so groß ist und man leider nicht unter die Möbel kommt, man hätte evtl noch ein Stück Rohr dazu tun können um den Schlauch etwas länger zu bekommen

Nicht zu empfehlen

Nach 5 maliger benutzung ist der Bürstenriemen gerissen weil er Porös war Ersatz ist nicht zu bekommen daher kann ich diesen Staubsauger nicht empfehlen.

Perfektes gerät

Absolut super Nur weiterempfehlen 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Absolut zu empfehlen

Habe den Sauger jetzt einige Wochen lang im Gebrauch, und muss sagen der Sauger hält was er Verspricht. Er ist Saug stark auf jeden Belag. Auch auf Teppichböden. Wo er nicht so gut zu handhaben ist, ist bei Langfloortepich. Auch wenn es eine Einstellung dafür gibt, lässt er sich schwer schieben. Was mir sehr gut gefällt, ist das alle Zubehörteile am Sauger einen Platz haben. Ich kann ihn insgesamt sehr empfehlen.

Macht wirklich Spaß damit zu Saugen

Man merkt wenn man vorher nur Dyson gewohnt war es ist eine andere Qualität keine Frage. Das Saug Ergebnis ist erstaunlich gut Kann ich wirklich nur empfehlen Wie es mit Ersatzteile aussieht wird sich mit der Zeit zeigen Ersatz Filter zb

Preis und Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Staubsauger sehr leise und ein leichtes Säubern des Behälters. Danke

Ein guter Staubsauger

Der Staubsauger nimmt ganz schön viel Schmutz und Tierhaare auf! Preis-Leistung ist okay. Ich bin zufrieden mit dem Staubsauger möchte den Staubsauger nichtmehr missen . Kann den Staubsauger weiter empfehlen

LEICHTE HANDHABUNG SAUGT GUT

SEHR GUT...LEICHTE HANDHABUNG NICHT SEHR LAUT SAUGT GUT MEIN BESTER SAUGER BIS JETZT