DAYTOX Gesichtspflege Hyaluron Cream LSF20

Macht keinen Spaß

Leider kann ich diese Creme nicht weiterempfehlen, weil sie beim eincremen flockt und krümelt Damit hat man kein gutes Hautgefühl

Angenehme Tagescreme

Angenehme Tagescreme . Sie ist angenehm aufzutragen , zieht schnell ein und hinterlässt ein gutes Hautgefühl . UV -Schutz vorhanden , vegan und nachhaltig . Preis -Leistung gut .

Angenehme Gesichtspflege

Viel kann ich nicht dazu sagen, da ich die Creme verschenkt habe. Der erste Eindruck, sie ist sehr angenehm und fühlt sich gut an, wurde mir berichtet. Nach mehreren Anwendungen ist eine Beurteilung möglich.

angenehme Gesichtspflege

angenehm und erfrischend - gerne wieder zu kaufen !!!

Gute Creme

...da ich eine sehr trockene Haut hab probiere ich immer mal andere Produkte aus...meine Haut ist weicher geworden ,die Creme zieht schnell ein und fettet nicht....

Gute Creme

Bei mir hat sich am Anfang die Haut geschuppt( evt.gehört sich das so)? Ich finde diese Creme sehr gut,die Haut sieht frischer aus.Ganz klar, bei keiner Cree gehen Falten weg! Da hilft nur Botox und Hyaluron! Schade das in den Beholder etwas weniger drinnen ist