NEFF vollintegrierbarer Geschirrspüler N 70 S857YMX03E, 10 Maßgedecke, Zeolith® für herausragende Trocknungsergebnisse

Prima Qualität des Geschirrspülers

Um ehrlich zu sein, bin ich mit der Qualität des Geschirrspülers sehr zufrieden. Lediglich die Anlieferung war nur ausreichend. Ich hatte, wie es sich gehört den alten Geschirrspüler komplett ausgebaut! Die Mitarbeiter (Zwei) waren irgendwie schlecht gelaunt und sagten, Sie hätten schon 14 Auslieferungen hinter sich. Schon beim Antransport habe sie eine tropfende Wasserspur hinterlassen, da die Maschine vorher mit Wasser geprüft worden war. Auf die einfachste Prophylaxe, einfach zwei Korken in die Leitungen zu stopfen, sind die Spezialisten der Fa. Hermes leider nicht gekommen! Ich habe gerne das Wasser im Aufzug, im Flur und im Ausgang aufgewischt! = Drei Handtücher voll (500 ml), die Mitarbeiter waren dazu nicht in der Lage und haben mich erst gar nicht darüber informiert! (Das gehört sich nicht! Und spricht Bände!) Das Aufbauen und Anschießen für sich waren unproblematisch, dachte ich zumindest. Aber die Maschine wurde nicht richtig aufgestellt, was ich dann gerne selbst gemacht habe. (Kippte von selbst nach vorne!) Das Verhalten und die Unfreundlichkeit eines Mitarbeiters, war beispiellos und ich hoffe sehr, dass dieser Mitarbeiter nur einen sehr schlechten Tag hatte. Half nicht war einfach mit sich und der Welt überfordert, faul, frech und unhöflich! Geärgert habe ich mich über die 10€ Trinkgeld, denn die hatte Er sicherlich nicht verdient! Der leitende Mitarbeiter war sehr professionell und hat probiert den anderen Kollegen aufzumuntern und aufzulockern! Schwamm drüber! Hermes ist kein leichter Arbeitgeber und wer weiß, was den Zweien, an diesem Tag, noch Alles passiert ist!!! Ich vermute so Einiges! Die 60€ Montagepauschale sind in meinem Fall vollkommen ungerechtfertigt und unnötig gewesen! Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Allen und Danke Otto für die gute neue Maschine! Lol

Leider nicht rechtzeitig geliefert

Leider nicht rechtzeitig geliefert, wenn man schon 100 eur teurer ist als der billigste Anbieter im Internet, sollte man seine angegebene Lieferzeit auch einhalten ! bestelle jetzt beim billigsten Anbieter. Im Übrigen hatte ich jeden Tag 1 Arbeitsstunde für die Haushaltshilfe dadurch mehr - danke für nix !

Ich habe den Geschirrspüler noch nicht lange, kann aber jetzt schon sagen das ich sehr zufrieden bin. Habe mich für den Besteckkorb oben entschieden was ich sehr gut finde, das Besteck bleibt alles sehr gut liegen. Wir haben auch eine Waschmaschine von Neff, die Geräte kann man nur weiterempfehlen.

Ein sehr gutes Gerät!

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Geschirrspüler :-)

Absolut zu empfehlen

Eine sehr gute Entscheidung für diese Spülmaschine. Viel Platz, sehr gut zu bedienen. Auch über die App macht es sehr viel Spaß. Die Reinigung wird sehr gut ausgeführt.

Bin sehr zufrieden mit der neff spülmaschine ...

Bin sehr zufrieden mit der neff spülmaschine kann sie nur weiterempfehlen

Alles super

Alles gut