SIEMENS Waschmaschine WG44G2M40, 9 kg, 1400 U/min

Sind sehr begeistert.

Das Design hat uns auf anhieb gefallen so das es schon der erste plus punkt für uns war diese zu kaufen. Es gibt eine menge Programme so das tatsächlich für jeden etwas dabei sein sollte. Waschen und Schleudern sind ebenfalls leise, das man tatsächlich ab und an mal nach sehen muss ob sie noch wäscht. Maximal beim Wasser ziehen könnte man sie hören. Klar wäscht sie 3 stunden. Aber es kommt ja darauf an wieviel Wäsche man rein macht, welches program man wählt und und und. Die hauptsache ist doch das die Wäsche im Endeffekt sauber heraus kommt. Und wenn sie diesbezüglich noch effizient arbeitet, warum nicht. Wir sind jedenfalls super zu frieden und haben freude damit. Können die Waschmaschine mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Sehr leise Waschmaschine

Habe die Maschine jetzt 2 Monate. Sie ist sehr leise - was angenehm ist, wenn man die Maschine in der Wohnung stehen hat. Die Ökowaschprogramme dauern aber fast 4 Stunden, das ist schon ein wenig nervig.

Leise und schick

Wir sind mit der neuen Waschmaschien woseit zufrieden. Optik und Geräuschtkulisse überzeugen besonders. Ich finde, dass die Waschgänge schon recht lange dauern, das ist das einzige Manko

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, sehr leise, schnell. Mann kann die Zeiten sowie Temperatur einstellen. Ich würde diesen Artikel gerne weiterempfehlen empfehlen und nochmal kaufen.

Top Waschmaschine

Wir sind zufrieden! Gerade die Kurzwaschprogramme macht dieWaschmaschine interessant! Für dieses Gerät eine klare Kaufempfehlung

Tolle Waschmaschine

Wir mussten uns eine neue Waschmaschine kaufen und haben uns für diese entschieden Wir sind bis jetzt sehr zufrieden und haben nichts auszusetzen

Bin sehr zufrieden👍👍👌

Bin bis jetzt sehr zufrieden, die WaMa's habe ich seid 11 Monaten. Super leise und sehr gute Qualität.

Gute Siemens Waschmaschine

Die Waschmaschine wäscht schön leise und ist einfach zu bedienen. Kann nichts negatives bis jetzt feststellen.

siemens Waschmaschine

super einfach zu bedienen schleudert ganz leise einfach in der Handhabung

Tolle Waschmaschine

Meine Beste Entscheidung die Waschmaschine zu kaufen kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr einfache Bedienung, leise und super ...

Sehr einfache Bedienung, leise und super Sparprogramm und tolles Waschergebnis

Einmal Siemens, immer Siemens

Eigentlich gut aber beim Material gespart

Haben die Maschine jetzt drei Monate in Gebrauch und sind von der Bedienbarkeit und der Lautstärke her sehr zufrieden. Allerdings hat sich nach den paar Monaten schon ein Stück von der Gummidichtung an der Tür gelöst. Als das erste Mal Wasser unten aus der Tür austrat haben wir gedacht es wäre nur Dreck in der Dichtung oder so. Es ist aber nichts aufgefallen. Dann nach einiger Zeit wieder Wasser ausgelaufen und jetzt war das Stück Dichtung komplett rausgebrichen. Dadurch trat Wasser aus und wir konnten die Maschine nicht mehr nutzen. Müssen jetzt über ne Woche auf den Kundendienst warte. Qualität made in Germany hatten wir uns anders vorgestellt.... Würden sie nicht nochmal kaufen.

Gute Waschmaschine

Die Waschmaschine schaut gut aus, an die Programme muss man sich gewöhnen. 3 Stunden für einen Waschgang ist schon lang, aber dank Vario Speed kann man die Zeit verkürzen. Interessant gewesen wäre auch der Hinweis, dass die 9kg nur beim Baumwollprogramm zulässig sind, alle anderen eher bei 4 oder 5kg.

Ganze tolle Maschine

Wir sind ganz begeistert von der neuen Siemens Waschmaschine. Meine WM läuft 5x die Woche und wir sind sicher, die richtige Maschine gewählt zu haben. 9 KG Fassungsvermögen, beste Energieeffienz A, einfache Bedienung mit diversen Schnell- und Sonderprogrammen, noch dazu sehr leise, sehr zu empfehlen. Das i Pünktchen - Made in Germany, was sicher in diesen Zeiten auch den deutschen Standort und Arbeitsplätze sichert. Wir sind happy!! Danke an Siemens, und an OTTO an die praktische APP und den top Anschlussservice!

Waschmaschine mit unzuverlässiger Zeitanzeige

Grundsätzlich ist die Maschine solide. Sie tut was sie soll - waschen. Allerdings hardere ich mit den folgenden beiden Punkten: -> Die angezeigte Endzeit stimmt des Öfteren nicht. Mal läuft sie 10-15 Minuten länger als angegeben und mal dauert die letzte Minute nochmal 5-10 Minuten. Wie in unserem Fall, ist das insbesondere dann ärgerlich, wenn die Waschmaschine im Keller steht, man sich einen Timer stellt und dann umsonst heruntergeht oder unten im Keller die "letzte" laaaange Minute wartet. -> Leider bleibt relativ viel Restwasser in der Gummidichtung zurück. Ich weiß nicht, ob das auf Dauer schlimm ist, aber unschön ist es allemal. Meine Meinung: Bei einer 300,- Waschmaschine, kaufe ich solche Dinge mit. Jedoch hätte ich mir bei diesem Preis mehr erwartet.

Sehr leise Waschmaschine

Ich bin, nach mittlerweile 20 Waschungen, total begeistert. Sie steht zwar im Keller, aber selbst wenn man davor steht hört man eigentlich nur den Wasserzulauf. Also optimal wenn man eine für die Wohnung braucht. Die Programme sind so flexibel, dass man auch in kurzer Zeit viel Wäsche gewaschen bekommt......perfekt

An sich gut.

Die ersten ca. 20 Wäsche war ich sehr begeistert. Danach fing sie leider an zu klappern beim schleudern und ging zurück.

Sehr gute Waschmaschine

Sehr einfach in der Bedienung . Leise beim Schleudergang. Wäsche wird wunderbar sauber. Bin vollumfänglich zufrieden.

Super leise, sehr schick und vielseitig

Bin bis jetzt schwer begeistert. Sieht gut aus, ist wirklich sehr sehr leise und ich liebe die Programmvielfalt und die automatische Anpassung der Maschine je nach Gewicht. Einfach herrlich. Endlich mal eine gute Waschmaschine.

Miserable Verarbeitung und schlechte Verpacku

Das Gerät ist sehr schlecht verarbeitet, innen in der Trommel Wäschemitnehmer aus Plastik schon am Neugerät verkratzt, Die Bedienblende billig zusammengeklebt so dass überall der Kleber heraus gelaufen ist und an den Stellen klebt wo er nicht hingehört. Die schwarze Bedienblende ist schon verkratzt am Neugerät weil Siemens nicht in der Lage ist eine Schutzfolie aufzubringen. Von dem ursprünglichen Qualitätsmarken Namen ist wohl nichts mehr übrig. Am Ende gibt es nicht einmal Ersatzteile von Siemens gegenwärtig zur Instandsetzung des Gerätes. Was soll das Siemens? Otto kann nicht einmal austauschen weil ausverkauft.

Top!

Waschmaschine ist Top! Bin damit sehr zufrieden! Hat ein großes Fassungsvermögen!

Einfach Top

Ich bin sehr zufrieden mit der Waschmaschine sie ist sehr leise . Das Waschergebniss ist super also ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und bin sehr froh dass ich mich für die Waschmaschine entschieden habe

Die ist super gut

Gute Maschine

Schon meine zweite Siemens WM. Programme übersichtlich und auf alle Bedürfnisse zugeschnitten. Maschine läuft sehr leise . Bin bis jetzt sehr zufrieden. Möchte hier auch mal den Hermes Lieferservice erwähnen. Ich habe schon einige Grossgeräte und bekommen und war mit dem Service immer sehr zufrieden. Auch die Kontaktaufnahme hat sich inzwischen sehr verbessert. Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es auch manchmal an der überzogenen Erwartung der Kunden. Die Mitarbeiter machen einen harten Job und freuen sich auch bestimmt über ein kleines Trinkgeld. Auch hier ist Wertschätzung angebracht.

Mit den verschiedenen Optionen bei waschen ist die Maschine total gut. Es kommt dazu, man kann sie ohne technische Probleme benutzen. Super

Ein tolle Waschmaschine

Ist sehr leise , wäscht sauber sieht toll aus passt in jeden Badezimmer und endlich kann ich meine Bettwäsche auf ein mal Waschen

Megaaa

Tolle Waschmaschine sehr leise 5 Sterne