Alife & Kickin Jerseykleid AK-CAMELIA-45

Fällt normal aus

Ich trage meistens L,auf Grund der Bewertungen habe ich das Kleid 2Nummern größer bestellt,leider viel zu groß, L hätte gereicht.Schade ,das Materiel ist sehr schön,werde es mir nochmal in meiner normalen Größe bestellen.

Schönes leichtes Sommerkleid

Kleid fällt sehr schön, ideal für heisse Tage, gute Qualität

Schönes Kleid aber...

Trage sonst Größe L und hatte das Kleid in den Größen XL und XXL bestellt, leider immer noch zu eng. Die jetzt bestellte Größe XXXL war wiederum viiiiiiiel zu weit, sehr schade, denn das Kleid an sich sieht wirklich toll aus.

Sehr schönes, leichtes Jeanskleid. Perfekt ...

Sehr schönes, leichtes Jeanskleid. Perfekt für den Sommer. Leider hat mir die Rückenansicht (Tanktop ähnlich) gar nicht gefallen, geht deshalb leider zurück.

Sieht anders aus

Ich weiß, dass Bilder täuschen, je nach Bildschirm… dieses Kleid ist nicht jeansblau sondern einfach kräftiges Blau mit weißen Punkten, die nicht so hell ausgeblichen sind wie auf dem Bild. Im Lieferumfang ist ein dunkelblauer Gürtel, kein brauner. Und der Saum ist auch normal umgenäht, das sieht auf dem Bild aus wie die Abschlüsse an einem Jeansbein. Leider passt es auch nicht. Deshalb zurück.

schöner Schnitt und guter Stoff

Ich trage Kleidergröße 40/42. Laut Kundenbewertungen habe ich mir das Kleid in Größe XXXL bestellt. Es ist etwas weit, aber sehr gemütlich. Ich trage ein Shirt drunter und durch den dünnen Gürtel kann ich ja die Weite regulieren. Der dunkle Stoff mit den Pünktchen gefällt mir gut. Das Kleid hat eine angenehme Baumwollqualität. Ich freue mich.

Chic und bequem

Ein tolles Sommerkleid. Gute Verarbeitung und angenehm zu Tragen.

fällt sehr klein aus

tolles Kleid, hätte es gerne behalten, aber es saß wie Presswurst ich hatte es aufgrund der Bewertungen schon 2 Nummern größer bestellt, aber es war immer noch viel zu eng

Sehr schön zu tragen im Sommer

Bin sehr zufrieden, Kleid ist angenehm auf der Haut und für heiße Tage gut geeignet.

Schönes Kleid aber…

An sich ein super schönes Kleid, leider viel zu eng, entspricht nicht der Größe leider…

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, leider gab es das nicht eine Nummer größer zu bestellen