SalesFever Polsterbett, Beine Chrom goldfarben

Sehr schönes Bett

Das Bett sieht sehr schön aus. Der Stoff ist schön weich. Die Farbe sieht in der Realität ein Tick gelblicher aus als auf den Bildern, was mir aber sehr gefällt. Der Lattenrost ist kein guter Lattenrost, jedoch wurde dies auch nicht anders in der Beschreibung beschrieben. (Das Holz vom Lattenrost kann die Matratze schädigen, deshalb habe ich Kartons drüber gelegt.) Das einzige was mich stört ist, dass das Bett aus leichtem Material besteht. Das heisst, wenn das Bett nicht an einer Wand angelehnt ist, rutscht es sehr leicht weg. Für den Preis, hätte ich erwartet, dass das Bett etwas stabiler auf dem Boden bleibt. Deswegen leider ein Stern Abzug Das Bett ist Nah am Boden und dadurch wirkt es schön minimalistisch. Die Anleitung war sehr einfach zu verstehen. Im Großen und Ganzen sieht es echt wunderschön aus. 🤍

Anleitung schlecht.Farbe nicht wie erwartet.

Die Anleitung war so mies. Die Beschreibung war sehr schlecht. Die Farbe ist gar nicht wie auf dem Bild. Es ist ein bej mit einem starken gelb-Stich. Hat uns leider nicht gefallen…

Gutes Bett

Empfehlenswertes Bett. Nur den Lattenrost kauft man am besten einen ordentlichen selbst.