FRIPAC Rollator Leichtgewicht-Rollator R-1011, Komplettpaket für innen & außen

Leider nur für innen zu gebrauchen

Nach einigen Wochen stellte ich fest, das dieser Rollator für aussen leider nicht brauchbar und hilfreich ist. Er ist leider nicht für alle Arten versch. Strassenpflasterungen geeignet vor allem rauher Untergrund. Hierbei stellt sich alsbald heraus, das die Lenkungsräder vorn an zu flattern beginnen, wobei diese wohl die Haftung zum Boden verlieren. Dabei finden diese in einer quergestellten Position wieder den Kontakt zum Boden, und verursachen dabei das der Rollator abrupt stoppt, und schlimmsten Falles kann man dabei über Kopf gehen wie es mir fast ergangen wäre. Der Rollator wird somit beanstandet und zurückgesandt

War für mich schon eine sehr große Hilfe

Qualität für zuhause völlig ausreichend für unterwegs leider noch nicht getestet aber denke auch okay die Räder vielleicht könnten dafür mehr aus Gummi sein

Sehr zweckmäßig

So gut wie er ist, aber für eine Körpergröße von 190 cm zu klein, muss trotz höchst ausgefahrener Stufe in gebückter Stellung gehen. Sonst ein perfekter Rollator.

Der Rollator ist sehr leicht aufzubauen.Er ...

Der Rollator ist sehr leicht aufzubauen.Er rollt gut und das sitzen ist angenehm.

Mein neuer Flitzer, gefällt mir sehr gut...

Denke, es ist der Porsche unter den Rollatoren! Sieht wertig aus, problemlos aufzubauen, der Sitz ist sehr bequem auch für breitere Hinterteile, er rollert super mit mir dahin, passt gut in meinen Corsa, bzw. hinter den Beifahrersitz. Ich bin sehr zufrieden und traue mich nun auch mal wieder, in mein nahegelegenes, kleines Einkaufszentrum, weil ich mich zwischendurch mal hinsetzen kann, wenn ich Luftnot bekomme. Würde mich immer wieder für diesen entscheiden.

Super Rollator nur zum weiterempfählen

Super leichter Rollaror. Man kan ihn Zusammenklappen Leichte handhabung. Lest sich gut führen. Der sitz ist ausreichend um sich etwas auszuruhen. Gute feststell Bremse. in allem bin ich sehr zufrieden .Empfählenswert.

Ware OK - Lieferung absolut miserabel

Der Rollator in wenigen Sekunden fertig zusammengesetzt. Funktion einwandfrei. Leichte Bedienung des Zusammenklappens und gute Handhabung. Lieferung über DHL reinste Katastrophe - Fehlinformationen per Mail über Zustellungsdatum. Dann einfach in einer 3 km entfernten Packstation eingelagert. Künftig werde ich bei allen Lieferungen von DHL die Annahme verweigern!!!

Schöner Rollator

Schön leicht , praktische Handhabung, leider fährt er nicht immer geradeaus. Muss man sich dran gewöhnen.

Sehr große Hilfe

Das gute daran ist, das ich ihn zusammen klappen kann.

Kann man schön zusammenklappen

Ich wollte hauptsächlich einen für draußen. Dafür ist er allerdings nicht 100% geeignet. Auf gerader und ebener Strecke ja,aber bei Schotterwegen eher nicht. Dann blockiert schon mal das Vorderrad und man muß aufpassen das man mit dem Roller nicht stürzt. Aber ansonsten läßt er sich gut zusammenklappen und somit gut transportieren. Würde ihn wieder kaufen.

Guter Rollator zum fairen Preis

Ich kann diesen Rollator nur empfehlen, er ist funktionell, leicht aufzubauen und vermittelt ein gutes Gehgefühl, auch das gepolsterte Rückenteil gibt ein beim Sitzen ein Gefühl der Sicherheit, die Tasche könnte zwar etwas größer sein, aber für seine Utensilien und den kleinen Einkauf ist dies aber auch ausreichend.

top Qualität

sehr gute Qualität ,leicht aufzubauen genau wie in dem Video der Beschreibung des Rollators

Ein tolles Hilfsmittel bei Spaziergängen

Schnelle Lieferung, einfach zusammenzubauen, gute Gebrauchsfähigkeit

Klare Kaufempfehlung

Diesen Rollator würden wir jederzeit wieder kaufen. Einfacher Aufbau, super klein zusammenklappbar. Sehr wendig, starke Bremsen. Praktisch mit der Tasche. Vielfach verstellbare Höhe, also für große und kleine Personen geeignet.

Top Ware bin sehr zufrieden.

Toller Rollator

Lässt sich schön klein zusammen legen und durch die großen Räder kommt man gut überall gut durch

Topartikel

Ohne Werkzeug schnell fahrbereit. Super Optik, keine störende Bremskabel. Passt ohne Probleme in den Kofferraum.

Bin beim Eis auf Rad gefallen war sofort ...

Bin beim Eis auf Rad gefallen war sofort gebrochen leider nach der Reparatur zufrieden

Ein guter Rolator.

Ich benutze ihn jeden Tag und bin sehr zufrieden.Da ich klein bin, ist die niedrige Sitzhöhe ideal .

Suiper Rollator

Dieser Rollator Hilft Mir Gut beim Einkauf und Bei Der Bewegung Freien Top 1A Rollator

Der Artikel ist so super

Ja beim gehen ist er super so leicht und beim Treppen tragen

Toller Rollator!

Sehr gute Rolle! Praktisch! Einfach zu verwalten! Süß)

Leicht und hochwertig

Das Produkt gefällt mir sehr gut. der preis ist gut.

Gehilfe

Solide Qualität, sehr leichte Bauart

Rollator

Gute Verarbeitung, super zu bedienen!

Kein Kauf empfehlung

Keine kauf empfehlung