WD Gaming Drive 4TB externe HDD-Festplatte (4 TB)

Super Festplatte

Die Festplatte ist eine super Erweiterung für die Ps4 da macht des zocken gleich noch mehr Spaß das man mehr Speicher hat

USB3 Device

Die Platte macht das was sie tun soll. Was Sie aber jetzt zum Gaming Drive macht, ist mir bis jetzt verborgen geblieben. Etwas sparen: Artikel-Nr. 5546053626 ist an meinem Rechner angeschlossen. Wenn es die Optik sein muß, kann man etwas mehr bezahlen. War neugierig. Nicht enttäuscht, aber aha/cool blieb aus. Meine alte USB3 Platte, Gehäuse und Platte extra gekauft, nur 1TB, war nicht langsamer an der PS4. Somit sind ~40€ für Optik, muss jeder selber wissen ob es das einem wert ist.

Ich habe das Produkt für meine Tochter für ...

Ich habe das Produkt für meine Tochter für ihre PS4 gekauft und meine Tochter hat sich gefreut

1A für die PS4

Ich habe gerne alles was zusammenpasst und deswegen auch diese Festplatte für die PS4. Die Festplatte ist schön klein, hat ein tolles Design und ist leise. 2TB reichen mir erstmal aber sollten es irgendwann mehr werden, werde ich hier drauf zurückgreifen.

Hat nichtfunktioniert ...

Es hat 4 TB Speicher..👈🏼 Vorteil !!! Aber funktioniert..leider nicht wie es sein sollte !!.. Speichert die Spiele entweder unvollständig oder gar nicht.. habe es für mein Playstat.4 benutzt !! Oder es war defekt..👈🏼

Mehr kann man nicht erwarten.

Beschleunigt die Ladezeit von Spielen bis zu 50%. Selbst die Pro ist durch diese Festplatte deutlich Benutzerfreundlicher. Die 4 TB absolut sein Geld wert. Danke Otto für Zahlungsart und schnellen Versand.

Endlich mehr Speicher!

Für die Ps4 sehr zu empfehlen ! Preis Leistung top! Die Festplatte wird sofort erkannt und Speichervorgänge gehen schnell. Zudem auch schön klein und passt in jede Nische. Kann ich empfehlen!

Super Festplatte

Die Festplatte ist 1A, Ist super Kompatibel mit der Ps4 und tut was die tun soll. Lieferung hatte verzögerung aber sonst war Alles Top

Läuft super

Endlich genügend Speicher für alle möglichen Spiele, einzige was bisschen nervt ist die Rückseitige LED aber gibt wohl schlimmeres.

Top Externe Festplatte

Was Sol ich sagen die externe Festplatte ist super hat 4 Terabyte Speicher läuft zu verlässig würde mir die wieder kaufen

Perfekt

Sie läuft sehr leise und ist auch ansich dezent da sie nicht so extrem groß ist und auch kein externes Netzteil benötigt.

Ich bin sehr zufrieden. Sehr viel ...

Ich bin sehr zufrieden. Sehr viel Speicherplatz und es klappt so wie es sein sollte. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Ein sehr tolles Artikel

Artikel macht Spaß

Artikel ist schön klein leise längere Kochzeit kein Problem kann ich noch echt weiterempfehlen für weitere speichern

Viel Platz für viele spiele

Ein klasse 4tb Festplatte für die playstation 4. Einfach anstecken kurz formatieren und spiele drauf speichern

Super gerät bin sehr zufrieden. .

Wie beschrieben

Super einfache Handhabung. Perfekt für PS4 Das herunterladen von Spielen funktioniert einwandfrei

Kleine Festplatte für die PS4

Endlich habe ich wieder Platz für meine Spiele und muss nicht ständig Programme löschen. Top!

Leicht zu bedienen

Die Festplatte ist sehr leicht zu bedienen einfach an die Ps4 anschließen und los legen.

Erweiterung für Ps 4

Da macht das spielen gleich doppelt wieder spass weil die Festplatte groß genug ist

Für den Preis Top

Er ist echt klasse für den Preis Nachteile habe ich bis jetzt noch nicht gefunden

Top!!!

Läuft einwandfrei, nur zu empfehlen!!! Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Top Festplatte

Konnte die Festplatte bei einem Kumpel ausprobieren. Läuft gut. Tut was sie soll

Western Digital Festplatte

Festplatte an die PS4 Pro angeschlossen, Installation verlief ohne Probleme.

Top Festplatte

Sieht gut aus, ist relativ klein und hat genug Speicherplatz...

Der Artikel ist sehr gut

Der Artikel ist sehr gut und lies sich genau so einfach installieren.

Echt praktis und schnell zum anschließen und schnelle Lieferung

Große Festplatte

Man bekommt viele Sachen auf diese Festplatte. Top Artikel

Hält was er verspricht. Sehr empfehlenswert

Die Festplatte ist für meine Tochter und die ist sehr zufrieden

Gut

Jetz ich habe mehr Platz für meinen Spielen. Klein und schnell.