Samsung GU43AU7199U LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR,Crystal Prozessor 4K,Q-Symphony,Contrast Enhancer)

Beschriftung der Box sorgt für Verwirrung

Auch ich hatte anfangs wegen den Bewertungen Zweifel, dass überhaupt der richtige Fernseher ankommt, aber hoffte trotzdem, dass OTTO das Problem bereits behoben hat. Es kam wie es kommen sollte. Auf der Box stand natürlich die falsche Beschriftung. Habe direkt bei OTTO angerufen und einen Abholtermin für die Retour vereinbart. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat den Fernseher erneut für mich bestellt. Allerdings ließ mich der Gedanke nicht los, dass das Problem wieder passiert und ich war auch schon einverstanden, einfach den bereits gelieferten Fernseher zu behalten. Als ich die Box dann aufmachte, war ich positiv überrascht, dass sich darin doch der Richtige befand. Nochmal bei OTTO angerufen und die Retour sowie den neu bestellten Fernseher storniert. Ich bin mit dem Gerät mehr als zufrieden und froh, dass am Ende doch alles in Ordnung war. Die Apps funktionieren einwandfrei. Kleiner Minuspunkt ist die langsame Reaktion beim Umschalten der Sender, aber mich persönlich stört das nicht.

Mein

“ Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wo die tollen Bewertungen für dieses Gerät herkommen. Das Bild ist eine Katastrophe mit unnatürlichen Farben und trotz höchster Einstellung von Helligkeit und Kontrast tagsüber zu dunkel. Das Programmumschalten dauert eine gefühlte Ewigkeit und die Fernbedienung ist ein Spielzeug. Das Erstellen von verschiedenen Favoriten ist ohne Studium kaum möglich. Und der Bedienungskomfort ist eine Zumutung. Man sollte wirklich etwas mehr Geld ausgeben und einen Fernseher nur im Fachhandel kaufen, wo man das Bild vor Ort beurteilen kann. Tut mir leid!” Diese Bewertung wurde bereits von einem Nutzer geschrieben und ich unterstütze diese Meinung. Würde dieses Gerät nicht nochmal kaufen und kann es nicht empfehlen.

Karton Bezeichnung sorgt für Verwirrung!

Ich hatte Tage damit verbracht Fernseher zu recherchieren und mich dann gefreut den Samsung GU43AU7199U, für den Preis gefunden zu haben. Kurz nach meinem Kauf war er auch ausverkauft. Ich hatte in den Rezessionen gelesen, dass einige Kunden den A7100 erhielten, dachte mir aber, dass Otto sicherlich das Problem mittlerweile behoben hätte. Als ich dann den Samsung am 24.11. bekam, war ich natürlich sauer als auf der Box A7100 stand. Ich rief sofort bei Otto an und sprach mit zwei verschiedenen Kundenberatern, der Fernseher war für den Geburtstag meiner Tochter am darauffolgenden Tag und ausverkauft. Man sagte mir, ich soll ihn zurücksenden, dann bekomme ich wenigstens mein Geld zurück. Ich habe innerlich gekocht. Ich sprach dann nochmal mit zwei anderen Kundenberatern um zu sehen was gemacht werden kann, vielleicht kann Otto mir ein gleichwertiges Gerät schicken? Und so schickte man mich zur Produktberatung. Ich hatte Glück, dass der Junge man am Telefon anscheinend die Produkte, die Otto verkauft, gut kannte. Er sagte sofort, dass Samsung alle Modelle aus der A7100 Serie in derselben Box verschickt und wir den Fernseher auspacken sollen, um zu gucken, was hinten auf dem Gerät steht. Tatsächlich war es der richtige Fernseher GU43AU7199U. Fast hätte ich den Fernseher zurückgeschickt und auch eine schlechte Bewertung hinterlassen und nur wegen der Beschriftung auf dem Karton. Der Fernseher war leicht einzurichten, hat ein fantastisches Bild und Sound! Wir sind super zufrieden. Wie er sich langwierig hält, kann ich jetzt natürlich nicht beurteilen.

Toller TV fürs Schlaf- oder Gästezimmer o.ä.

Ich habe mir den TV als Ausweichsmöglichkeit zum 1. TV im Wohnzimmer gekauft und bin mit der Bildqualität sehr zufrieden. Die Einrichtung hat gut funktioniert, das Bild ist super. Die Füße werden nur eingeschoben, rasten jedoch nicht feste ein und die Stabilität ist auch nicht ganz so, wie ich es erwartet hätte. Hier gibt es Verbesserungspotential, statt 2 Fuß, vielleicht 3 je Seite. Der TV steht auf einem kleinen rollbaren Tisch, so dass ich beim Verschieben, z.B. beim Staubsaugen, Acht geben muss, dass der TV nicht kippelt. Daher erfolgt hier 1 Stern Abzug. Ansonsten volle Kaufempfehlung.

Tut was er soll

Da ich so viel auf Bewertungen gebe, unterstütze ich euch mal bei eurem Kauf. Ich habe keine Ahnung von Technik. Für mich muss das Gerät einfach, unkompliziert und preiswert sein. Alles drei trifft zu. Aufbau für mich total einfach und schnell. Bild ist soweit ich das einschätzen kann I.o. - schaue überwiegend Netflix, Prime und Disney. Sound ist gut aber nichts besonderes. Fernbedienung ist etwas ungewohnt aber stört mich überhaupt nicht - sie funktioniert ja ;) Was mich persönlich etwas stört: der Fernseher braucht ein paar Sekunden beim Springen zwischen den Apps, könnte für meinen Geschmack schneller gehen. Hätte den Fernseher aber dennoch gekauft. Für den Preis kann ich den empfehlen.

Klar ,gibt es bessere .....dieses Gerät reicht

Dieses Gerät funktioniert sehr gut ,wer höherere Erwartungen hatt muss tiefer in den Geldbeutel greifen. Die Qualität ist völlig in Ordnung, satte Farben ,Natürlich und real wirkendes Bild . Das Gerät ist erschwinglich und durch das Angebot auch leichter gegen den alten Fernseher (zehn Jahre Alt ) zu ersetzten Es gibt auch Energie Spar Einstellungen an die mann sich leicht gewöhnen kann . Sogar der Ton reicht ,es gibt auch genug Anschlüsse für externe Geräte . Das Gerät lässt sich gut ,wie üblich bei Samsung leicht und unkompliziert bedienen. Somit gibt es nichts zu meckern und würde wieder so einkaufen, zumal letztlich auch noch die Finanzierung dazu angeschubst hatt den alten Fernseher zu ersetzen .

super Bild

Der Samsung ist gegen meinen Alte(17Jahre) eine super verbesserung in punkto Bild und Bedienung.Der Ton ist auch gut.so wie bei einem Smart-TV mit kleinen internen Lautsprechen eben.Auf alle Fälle ist der TV ein super Gerät ,schon weil er Bluethoot hat,sowie alles andere was man benötigt und auch nicht.

Geräte defekt

Wir haben eigentlich alle Fernseher von dieser Marke haben vor kurzem für uns einen bestellt und dann noch für Sohn einen.Aber so wie das abläuft bin ich nicht zufrieden.Geräte läuft nach 4Wochen nicht mehr und dauert jetzt ewig bis sich was tut.War neues Gerät dann könnte man wenigstens Ersatz schicken.☹️

Top Smart TV

Die Einrichtung ist sehr einfach. Der Fernseher hat ein schönes Bild und eine angemessene Tonwiedergabe. Die Fernbedienung ist mit wenigen Tasten ausgestattet und ist daher für die ältere Generation gut zu bedienen.

Leider defekte Smart TV erhalt

Leider habe ich einen defekten Smart TV erhalten. Das ist bedauerlich. Wie können neue und defekte Geräte an Kunden verschickt werden, ohne die Sicherheit der Ware zu gewährleisten?

Top Fernseher / Guter Preis

Der Fernseher hat ein gutes Bild. Für den Preis auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Nachteil war, daß Otto den eigentlichen Liefertermin mehrfach nicht einhalten konnte.

toller Fernseher, ich bin sehr zufrieden, ...

toller Fernseher, ich bin sehr zufrieden, wenn ich mich noch einmal entscheiden müsste, würde ich genau den nehmen, den ich empfehle,Smart funkcioniret tip top

Genau richtig

Ich habe lange gewartet, mit dem Kauf eines neuen TV. Ich bin schwer begeistert. Selbst der Klang ohne externe Unterstützung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Empfehlenswert

Dieser Fernseher erfüllt alle meine Bedingungen. Die Größe ist perfekt fürs Schlafzimmer. Ton und Auflösung sind super. Preis unschlagbar.

Die Installation des Fernsehers ist sehr einfach. Bild und Sound sind klasse, Preis- Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut.

Nur zu empfehlen!

Ich liebe diesen Fernseher. Kleine einfache Fernbedienung, klasse Bild mit eindrucksvollen Farben. Einfache Bedienung und Einrichtung.

Gewohnte Qualität

Der Samsung (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV), erfüllt alle Erwartungen und war ruck Zuck eingerichtet. Bin sehr zufrieden!

Wir haben als Geschenk gekauft . Meine Schwiegermutter ist sehr zufrieden.Der Fernseher hat alles , was man braucht.

Samsung tv

Sehr schön tv, Mein Sohn hat sich den Fernseher bestellt, er ist super zufrieden. Super Preis , einfach zu bedienen.

Preiswert

Tolles Bild und leichte Funktion . Samsung hält was es verspricht auch die Lieferzeit war kürzer als beschrieben

Alles was man braucht drin

Einstellen des tv ging einfach. Bild ist super..Ton auch..Fernbedienung gewöhnungsbedürftig..aber klappt

Schön aber nicht was besonderes

Ich bin zufrieden mit meinem Kauf so weit...aber muss sagen dass die Farben nicht wie erwartet!

Sehr zufrieden

Was Preis- Leistungsverhältnis betrifft ist der Fernseher absolut super. Wir sind sehr zufrieden damit.

Klare Sound, gutes Bild

Klare Sound, gutes Bild, wenige tasten und deswegen einfaches Steuerung, für den preis ist voll OK.

Prima

Wow!

Die Lieferung war unfassbar schnell! Toller Fernseher, optimale Größe für meine kleine Wohnung.

Geniales Bild, passende Größe für nicht zu große Räume, Fernbedienung gewöhnungsbedürftig

Sehr schöne Qualität

Der Fernseher hat für den Preis eine sehr gute Bild Auflösung. Kann man nur weiter empfehlen.

Empfehlenswert

Otto-typische schnelle Lieferung. Der Fernseher sieht sehr gut aus und das Bild ist super.

Sieht sehr schön aus

Das Fernseher ist sehr Praktisch zu bedienen. Die Größe ist sehr optimal für Zocken.