Winterliche Kunstpflanze Weihnachtsdeko Tanne, Creativ deco, Höhe 87 cm, Zweig im 2er Set

Hatte mir die Zweige für meine Bodenvase in der Nähe des Kamins bestellt, aber ....sie halten bestimmt auch Aussentemperaturen jenseits der 0 Grad aus und deshalb freue ich mich, sie auf dem Balkon mit Kerzenzauber und Amaryllis in einem großen Tontopf zu platzieren. Das sieht bestimmt wunderschön aus ..

Hält nicht das, wie es Aussieht

Die künstlichen Tannenzweige kann man nicht im Wohnzimmer dekorieren. Sie dünsten stark nach Chemie aus! Deshalb leider wieder zurück!

sieht echt aus

Die Zweige sehr echt aus. Allerdings ist der Schaft wesentlich länger als abgebildet und der Zweig an sich also keine 87 cm lang

schöne Tannenzweige für die Vase

die künstlichen Zweige sehen aus wie echte. Würde sie mir nur etwas biegsamer wünschen um sie in der Vase so in Form zu bringen wie es mir gefällt

täuschend echt

wirken sehr natürlich, alle dachten es sind echte Zweige. Haben die richtige Größe für eine Bodenvase

Okay

War okay , aber die Zweige riechen zu Beginn sehr nach billigem Plastik.

Ein toller Artikel!!!

Ein toller Artikel!!! Schaut sehr echt und wertig aus!!! Würde ich wieder kaufen!!!

Wunderschön

...und sehr vielseitig verwendbar Sieht realistisch aus und fühlt sich echt an.

Ein sehr schöner Artikel !!!