KONIFERA Gartenlounge-Set Brisbane, (18-tlg)

Super Qualität

Wir haben uns bewusst gegen eine billige Variante entschieden, wegen der Bewertungen hinsichtlich Qualität und Haltbarkeit. Dieses Set ist sehr wertig, von guter Qualität und Stabilität. Der Polyrattan ist eher hart und sollte somit stärkere Belastungen bzw. Gewichte und ungünstigen Wetterbedingungen stand halten. Die Auflagen sind sehr hoch und bequem. Sie sind mit einem Reißverschluss versehen und somit waschbar. Bestellung und Lieferung über OTTO vorbildlich. Das Set ist bis auf die Lehnen der Sessel und vom Sofa komplett fertig montiert. In 30 Minuten war der Aufbau erledigt. Die Verstellung der Lehnen von den Sesseln und dem Sofa funktioniert ebenfalls sehr gut. Wir sind komplett zufrieden.

Super schöne Lounge

Wir sind total begeistert. Lieferung erfolgte pünktlich und mir wurde sie sogar hinters Haus gebracht. Verarbeitung super und das Aussehen ebenso. Man sitzt sehr bequem und die hohe Rückenlehne ist sehr angenehm. Also rundum eine tolle Gartenlounge und ihr Geld wert.

Super !

Ein Super Schönes Garten Set . Die Lieferung ging Reibungslos . Würde den Artikel weiterempfehlen .

Loungeset

Toller Loungeset sieht super aus und ist richtig bequem alle Besucher sagen auch das es bequem ist

Eine super tolle Sitzgruppe

Haben lange gesucht und endlich zu einem vernünftigen Preis eine Sitzgruppe gefunden! Diese Möbel sind sehr bequem, man kann nix anderes sagen ! Perfekt ist die Rückenlehne , schön hoch sodass man richtig relaxen kann , so wie man sich das im Garten wünschen tut. Den Tisch benutzen wir leider nicht der ist viel zu niedrig , aber das ist Geschmackssache. Lieferung und Verpackung waren auch Top , wie man das von Otto gewöhnt ist ! Also lieber ein wenig mehr Geld ausgeben und dafür mega bequem sitzen und genießen!!!

Leider beschädigt

Leider kam die Gartenlounge kaputt bei uns an. Haben sie wieder zurück geschickt.

Eine super tolle Sitzlounge!

Diese Gartensitzlounge ist super bequem und sieht dazu auch noch toll aus.Kann ich nur weiterempfehlen.