KONSTSMIDE LED-Lichterkette Weihnachtsdeko aussen, 16-flammig, LED Acryl Dekolichterkette, Kürbis, 16 warm weiße Dioden

Schöner Artikel mit einem Minuspunkt

Ich habe zwei Lichterketten gekauft, leider ist eine davon defekt angekommen. Deshalb kann ich nicht alle sterne vergeben. Sonst sieht die lichterkette schön aus und die Kürbisse sind nicht zu klein. Die leuchten schön und Timer auf 6 Std funktioniert. Ich bereue den Kauf trotzdem nicht. Werde eine aufjedenfall behalten!

Hammer....

Für meine neue Halloween Deko habe ich mich dafür entschieden. Ich bin mit der Verarbeitung sowie der Leuchtqualität total zufrieden. Das kann man von der Firma auch nicht anders zu erwarten. Für Deko Fans es ist echt ein Muss. Ergänzend habe ich ein anderes Dekoset noch von der Firma für Halloween erworben.

Total niedlich

Die erste Lieferung musste ich leider umtauschen, da ein Auge fehlte. Der Umtausch funktionierte reibungslos. Die Kürbisse sind schön gearbeitet, leuchten hell, machen einen robusten Eindruck.

schöner Artikel,

freue mich schon auf den Herbst, damit ich mich an der Kürbis - Lichterkette erfreuen kann. Leuchtet sehr schön.

Perfekter Spass zu Halloween

Angenehmes Licht.....nicht zu grell....na da können de Kids kommen....für SÜSSES ODER SAURES