Timbers Esszimmerstuhl Naperville (Set), In 4 Farben, Teilmassiv, 2er-Set

Richtig schön und qualitativ hochwertig

Die sind wirklich sehr schön. Gute Qualität und preislich unschlagbar. Die Farbe braun stimmt hier nicht wirklich, habe diese deswegen aber absichtlich bestellt. Die Farbe ist eher ein taupe. Die Holzbeine sind massiv, qualitativ hochwertig und die Farbe ist holzfarben „white washed“. Ein Set besteht aus einem 2er Set und wird geliefert in einem großen Karton.

ToPP

Sehr gute Qualität und sehr gut verarbeitet. Dazu noch sehr bequem! Der Zusammenbau einfach.Haltbarkeit der Polster wird sich im Laufe der Zeit zeigen, aber ich bereue den Kauf auf keinen Fall, für diesen Preis unschlagbar!!

Tolle Stühle

Das sind wirklich tolle Stühle. Gute Qualität und preislich top. Die Farbe grau in Samt ist sehr schön. Die Holzbeine sind massiv. Das Set besteht aus 2 Stühlen. Ich kann die Stühle weiterempfehlen.

Unglaublich, völlig daneben

Ich finde es unglaublich einen nachhaltigen Stuhl so zu verkaufen. Schon wenn man die Kiste öffnet bekommt man Hustenanfälle, die stinken unglaublich. Schade Farbe und Form sehr schön

Sehr schlecht Qualität

Sehr schlecht Qualität

Sehr schön uns pflegeleicht (empfehlenswert)