Apple EarPods mit Lightning Connector In-Ear-Kopfhörer (integrierte Steuerung für Anrufe und Musik)

(1.261)
    (1.099)

Katastrophe für ein Apple-Produkt

Hab sie ungefähr 1 Monat benutzt und dann waren sie schon kaputt. Ich benutze immer Apple. Aber dieses Produkt ist eine Katastrophe! Bevor sie endgültig aufgehört haben Musik abzuspielen, hatte ich davor ständig ein lautes piepsen, was unerträglich war. Die eine Seite ging zuerst kaputt. Danach ging keine Seite mehr. Meine letzten Apple Kopfhörer hatte ich vier Jahre. Absolut nicht zu empfehlen! Lieber direkt zu Apple gehen.

Sehr gute Kopfhörer!

Die Kopfhörer wurden schnell geliefert, was man eigentlich von Otto gewöhnt ist. Die Soundqualität ist für den Preis optimal & das beste ist, die Kopfhörer halten einfach lange! Ich musste mir neue Kopfhörer kaufen, weil ich mir ein neues iPhone 12 Pro gekauft habe und leider passen die alten Kopfhörer mit der 3.5 mm Klinge nicht. Die alten Kopfhörer sind auch von Apple und die funktionieren immer noch tadellos! Hatte davor andere Kopfhörer gekauft von anderen Marken wie Sony etc. die sind immer nach 6 Monaten kaputt gegangen, diese hier jedoch habe ich seit über 4 Jahren!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍super👍👍👍👍👍👍👍👍😂😂

Apple typisch perfekt

Die EarPods sitzen perfekt im Ohr und haben eine sehr gute Wiedergabequalität. Außerdem waren sie in der BlackFriday-Week für den halben Preis zu haben, also warum nicht gleich zwei bestellen? 😁😉 Lieferzeit war turboschnell, binnen drei Tagen war die Ware bei mir - nur: Einen soooo großen Versandkarton hätte es für die beiden Schächtelchen wohl eher nicht gebraucht 😉

Empfehle ich aufjedenfall ich wollte mir ...

Empfehle ich aufjedenfall ich wollte mir nochmal eins davon bestellen weil ich meins verloren habe ist leider ausverkauft wenn welche wieder kommen empfehle ich es zu kaufen.

Solide Kopfhörer

Ich wollte zur Abwechslung mal wieder Kopfhörer mit Kabel und dafür erfüllen diese von Apple absolut ihren Zweck. Man erhält die normale Apple-Qualität und ich finde den Sound für diesen Preis auch angemessen. Es handelt sich hierbei eben um ganz normale Kopfhörer ohne großen Schnickschnack und dafür bin ich absolut zufrieden.

It’s really nice 👍🏽❤️💯

For calling and playing of music 🎵 it’s really good 👍🏽 I would recommend it to anyone 👍🏽💯 and it’s fit your ears 👂 perfectly 💯

Perfekt

Super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut für kleine Preis , hab ich schon lange und die sind noch in Ordnung. Nicht kaputt gegangen

Gute Sachen

Sehr gute Qualität . Ich bin sehr zufrieden ich kaufe Meine Sachen nur von Otto

Gut

Für den Preis alles gut

Gute Kopfhörer, Qualität bin soweit zufrieden

Apple »EarPods mit Lightning Connector« In-Ea

Endlich an der Hauptstraße auf den Bus warten, einsteigen … und nichts außer etwas gute Musik zu hören. Und wenn man mit einem Freund reden will, ein Klick, und schon ist man wieder in der Realität. Der Wechsel zwischen Transparenz und Noice Cancelling geht so einfach und schnell. Ich weiß nicht mal mehr, wie ich vorher Musik gehört habe 😅 Ich habe die Kopfhörer zwar im Angebot bekommen, finde aber selbst den Original Preis gerechtfertigt. Sie sitzen so entspannt und trotzdem sehr stabil, dass es mich manchmal wundert. Ich hatte auch schon die Vorgänger und bin dennoch echt fasziniert, was das nochmal für eine Steigerung ist. Klare Empfehlung 🙌

Nach den AirPods wieder zurück zu diesen

Besser und gesünder als die AirPods. Bekomme so auch keine Kopfschmerzen

Wie nicht anders zu erwarten sind sie immer noch ihr Geld wert .

Typisch Apple

Easy und super Klang. Liebe Oldschool zu sein.

Kopfhörer Ipohne 5,bis 14pro Max

Die Kopfhörer kann man alle Ipohne ran machen bis auf Ipohne 15pro Max

Erfüllt sein Zweck

Es ist gut aber wenn man die Möglichkeit hat würde ich auf die airpods greifen .anstonsten Preis Leistung okay sind halt originale Apple

👌👌

👌👌