Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(87)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Ton Aussetzer
18 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich klingt die Soundbar 900 sehr sehr gut, aber die täglichen Ton Aussetzer die sowohl mit optischem Kabel oder HDMI Kabel auftreten sind für ein Produkt dieser Preisklasse absolut nicht hinnehmbar.
Hätte ich nicht auch den Bass 700 und die Rücklautsprecher würde ich alles wieder verkaufen. Bose war früher mit den Lifestyle Systemen super, nur heute leider nicht mehr. Es ist in mehreren Foren das gleiche Problem beschrieben und das seit über 2 Jahren und Bose scheint es nicht zu interessieren!
von einem Kunden aus Ulm am 25.01.2024
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Soundbar nicht kompatibel mit Samsung TV
24 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn sie dann mal läuft ist der Klang mit Woofer (700) und Rücklautsprechern ganz gut. Ich hatte vorher die 700er und den Unterschied merkt man schon. Wenn da nicht ewig diese Aufhänger wären. Beim Filmstart Stecker raus und wieder rein. Ist bei der Bose CEC aktiviert (egal welche Nummer) schaltet sich der Fernseher ( Samsung Smart TV 2020 QTQ7X)spätestens nach 2 Minuten ohne Bild wieder ein. Geht mal gar nicht in diesen Zeiten. Anscheinend vertragen sich die beiden halt nicht. Mit 700er hatte ich die Probleme nicht. Schade. Behalte sie trotzdem erstmals bis ich eine anständige Alternative gefunden habe. MfG
von Jennifer P. aus Willich am 08.11.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Super Haptik / Verabeitung aber Klangmäßig ...
15 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... leider für mich eine absolute Enttäuschung.
Ich habe die Soundbar solo gehabt ohne irgendwelche Geräte dazu zu kaufen und erwarte hier von einer ~1.000€ Soundbar wo "Bose" drauf steht und welche ohne Subwoofer etc. angeboten wird, dass sie auch solo einen tollen Klang liefert.
... also angeschlossen (Inbetriebnahme war schon deutlich frickeliger als die der LG die ich dann behalten habe), versucht die Raumkalibrierung durchzuführen (immer Fehlermeldung, nach Recherche im Netz keine Seltenheit) und dann mal nen Film und Musik abgespielt ... mein erster Gedanke war, dass ich hier dann auch den TV gut über meine kleine JBL wiedergeben könnte :-( Absolut keine Kaufempfehlung (zumindest nicht als single Soundbar)
von Jan-Niklas H. aus Bramsche am 26.02.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bose ist nicht immer Bose
14 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferzeit 1 Tag war top . Im Prinzip kein schlechter Ton , aber in die genauen Einstellungen über die Bose -App kam ich nach verschiedenen Anläufen nicht rein . Der Fernseher hat die Bose sofort erkannt , aber mit L-Lan und anmelden war nix zu machen . Ist wohl ein Montagsgerät ;-) also leider zurück .
von einem Kunden aus Braunschweig am 06.11.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sound gut der „Rest“einfach Katastrophe!
18 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Klang der Soundbar ist ganz gut,mit Bassmodul allerdings mehr Raumfülle!
Was wirklich enttäuschend ist,die Software!Immer wieder fehlt der Ton oder Alexa kann Sprachbefehle nicht umsetzen!Die Rückwärtigen Lautsprecher verbinden sich nicht.Für den Preis völlig inakzeptabel!Bose scheint das nicht zu stören!?Warum gibt es kein Update zur Fehlerbehebung??Für den Preis absolut nicht zu empfehlen!!!!
von Andreas S. aus Bad Salzuflen am 04.12.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Soundbar 900 häng sich immer wieder auf
28 von 31 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Soundbar hängt sich immer wieder auf. Abhilfe schafft für kurze Zeit nur die komplette Stromversorgung der Soundbar 900 zu kappen. Bose Support ist das Problem bekannt, jedoch gibt es bis dato keine Abhilfe. Ach brachten sämtliche erweiterten CEC Einstellungen keinen Erfolg. Artikel wurde daher zurückgegeben
von einem Kunden aus Ebermannstadt am 29.04.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Vom Teufel Member zum Bose Fan
26 von 43 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einer Soundbar die sowohl Dolby Vison als auch schon Dolby Atmos fähig ist, optisch etwas her macht & noch verdammt gut klingt...
Ich wollte mich nach 11 Jahren mit einem 5.1. System zwar, was die ganzen Lautsprecher angeht, optisch verkleinern, war aber bisher immer noch seeehr skeptisch was eine "Soundbar" angeht... Die ewige Frage die ich mir stellte war "wie soll aus so nem kleinen Balken bloß ein gescheiter Sound kreiert werden der mir das gefühl von Kinosound vermittelt?"
Ich hielt 11 Jahre Teufel mit der Cubicon 2 Serie treu die Stange aber:
Was diese Bose Smart Soundbar 900 für einen Mega Klang kreieren kann ist der absolute Wahnsinn.... Ich bin echt sowas von baff wie Kraftvoll und all umschließend der Sound ist...
Mein Wohnzimmer hat nur 16qm und ich wollte mir erst noch den 700ter Woofer mit kaufen, aber um ehrlich zu sein, bei dieser Soundbar und diesem Bassfundament braucht man keinen zusätzlichen Woofer (nur meine meinung)...
Stolzer Preis aber in meinen Augen wirklich jeeeeeden Cent wert...
Kleiner Tipp von mir:
Testet die Soundbar einfach mal mit folgenden zwei Musik Titeln:
- Andrea & Matteo Bocelli - Fall On Me
- Gorgon City, MK - There For You
👌
Was soll ich sagen, Teufel war schon Sahne aber nun hat mich das Bose Fieber endgültig erwischt...
1 mit 💫
von Manuel M. aus Bebra am 10.12.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kein Ton mehr
15 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die hackelige Ersteinrichtung ist der erste Kritikpunkt. Nach 1 Tag kam kein Ton mehr, weder über Bluetooth, noch über den HDMI Arc Eingang. Das Produkt ist nicht ausgereift daher geht es zurück.
von einem Kunden aus Niederkruechten am 22.04.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Software Problem
18 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Und wieder Mal ist die Software auch bei diesem Modell wieder fehlerhaft . Ton Probleme beim einschalten , wird hin und wieder nicht erkannt , TV zuerst einschalten halten heißt kein Ton über Soundbar , muss erst die Soundbar einschalten das Ton funktioniert , geht zurück , aber danke Otto Form die schnelle Lieferung und den tollen Service
eine Kundenbewertung aus Koeln am 20.02.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider defekt
11 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Auetal am 20.01.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gut aber nicht perfekt...
12 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besser als der Soundbar 700 ist der definitiv aber es fehlt an etwas mehr Räumlichkeit bzw. der Atmos Effekt ist nicht ganz zu hören. Der Bass ist gut wenn auch nicht ganz tief aber für die Größe der Soundbar beachtlich. Wer Tiefbass bevorzugt, sollte ich ein Subwoofer dazulegen. AdaptX zwar eingerichtet aber lasse es ausgeschaltet da der Klang für mich an Brillanz und Bass verliert. Für 619 € im Angebot ist es aber sein Geld wert. Lob an OTTO und Hermes da es am nächsten Tag bereits ankam.
von Gökdeniz Ü. aus Berlin am 15.11.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
8 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Halle am 22.11.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr starker Sound
21 von 35 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Einrichtung der Soundbar verlief reibungslos bei mir. Einmal musste ich neu starten, ansonsten einfach den Anweisungen der App folgen. Das Einrichten mit dem Headset war faszinierend, hatte so etwas bis jetzt noch nicht gemacht, die Töne kamen von überall im Raum her.
Läuft jetzt zusammen mit dem 500 Bass Module.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bar, auch wenn sie nicht gerade billig ist.
Mit der 700er kann man sich ja schlau machen ob es den Aufpreis wert ist.
Ich kann die Bar mit gutem Gewissen empfehlen
von Hans H. aus Bad Koetzting am 26.02.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Tonproblemz
12 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bose 900 Soundbar hat leider ein Softwareproblem, zwischendurch gab es immer wieder mal Tonaussetzer, leider. Vom Klang her war die sehr gut.
von einem Kunden aus Koblenz am 13.05.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Phänomenales Upgrade
5 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bose Smart Soundbar 900 wurde als Upgrade zur bisherigen Bose Smart Soundbar 300 beim Fernseher Neukauf angeschafft.
Knapp 400€ Aufpreis die sich absolut lohnen, vor allem wenn man Filmmaterial mit Dolby Atmos schaut.
Einfache Installation über die Bose App die schon von der 300er bekannt war.
Mit der ADAPTiQ Funktion und dem beiliegenden Headset noch den Raum erinmessen und schon kann man tollen Sound genießen.
Über die Audio Einstellungen in der App kann man den Sound an persönliche Präferenzen anpassen.
Die in eingen Rezensionen geschilderte Basslastigkeit kann ich nicht nachvollziehen. Bei der gewählten 50% Einstellung kann ich sogar auf den bisher verwendeten Aktiv Subwoofer verzichten. Die bei mir vorhandenen Bose Rear Lautsprecher sind ein Muss für Kinosound.
Die in der Soundbar integrierten Upfiring Lautsprecher vermitteln 7.1. Gefühl. Bei Regen im TV bekommt man dadurch das Gefühl vermittelt mitten drin zu sitzen. Hier haben die Bose Ingenieure tolle Arbeit geleistet.
Die bei Bose 900 eingesetzten Materialien verleihen der Soundbar eine hohe Wertigkeit. Klare Kaufempfehlung wenn man eine hochwertige Soundbar sucht. Aktuell zum mehr als
angemessenen Preis.
von einem Kunden aus Lenggries am 30.08.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Top Soundbar
9 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langer Suche endlich die richtige Soundbar gefunden. Sie ist überragend in allen Bereichen ob normale Musikwiedergabe oder bei Filmen. Ist nicht ganz günstig aber ich kann Bose 900 nur empfehlen. Für eine Zimmergröße bis 25qm ohne Problem und ohne zusätzlichen Subwoofer einsetzbar, hab auch länger überlegt aber man braucht keinen die Soundbar hat sehr saubere Höhen und Mitten, die Stimmen sind top und ein sehr schöner trockener Bass. Ich könnte noch weiterschreiben aber man muss sich selbst überzeugen und die Geschmäcker sind natürlich auch verschieden.
Otto Treml
von Otto T. aus Maxhuette-Haidhof am 05.05.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bose Smart Soundbar 900
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Soundbar jetzt ein Jahr und bin sehr zufrieden und überlege mir, eine zweite zu holen. Und alle, die nur einen Stern vergeben, kann ich nur auslachen. Es ist alles so einfach einzurichten und zu bedienen. Naja, wer zu blöd ist, sollte es halt lassen. Danke an Otto und Bose für das tolle Teil und den super Preis.
von Oliver K. aus Torgau am 07.11.2024
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nur das Produkt Bewerten
4 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich verstehe euch nicht. Das Produkt selbst sollte bewertet werden und nicht alles andere.. Man kann am Ende der BW mitteilen Hermes war nicht gut..Ihr könnt Otto selbst Bewerten und da gehört es auch hin.
1. Bose Soundbar bin ich sehr zufrieden Klang super , Verbindungen alles gut. Bis jetzt zumindest.. Was etwas stört ist das diese kein Display hat und man keine Einstellungen an der SB selbst vornehmen kann, alles über die Bose App nur möglich. Was echt schade ist. Auch wäre es gut gewesen wenn man das über die Fernbedienung hätte tun können. Hier gibt es definitiv noch Möglichkeiten.
Anschluss war einfach
Verbindung über die App
Update, Einstellungen, Google, Anmeldung bei Bose bzw. Registrierung und schon seit ihr fertig.
Alles ganz easy. Ja Otto ist leider viel zu teuer geworden und Zinsen von ca. 20% ist Wucher..
Hoffe konnte helfen.
von einer Kundin aus Coelbe am 29.11.2023
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hohe Erwartungen gehabt, dennoch übertroffen
8 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also in der Vergangenheit habe ich Bose immer nur für einen Namen gehalten, aber bei diesem Produkt stimmt definitiv auch die Leistung!!! Höre viel Musik, schaue viele Serien/Filme und zum Glück nimmt Atmos in Deutsch endlich fahrt auf :)
PS: Selbst wenn euer TV "nur" ARC statt eARC unterstützt wird Atmos korrekt erkannt und wiedergeben - von der technischen Komprimierung merkt man nichts!!!
von einer Kundin aus Herne am 29.04.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schöne soundbar
10 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese soundbar von Bose überzeugt wie immer.Der Sound ist einfach mega, mir gefällt besonders das sie dolby Atmos hat.Filme gucken macht richtig Spaß.
von Kai H. aus Recklinghausen am 13.02.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Perfektion in schwarz
4 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also edel sieht das Teil schonmal aus. Und dann kommt noch ein kräftiger klarer Ton heraus. Einfach nur "wow". Ein perfekter Raumklang - vor allem in Verbindung mit dem 700'er Subwoofer und den 700'er Surround-Speakern. Musste mich aber erst mal von meiner alten Samsung HW-N650 umgewöhnen, aber nach ein paar Tagen möchte ich den neuen klaren und auch kräftigen Sound nicht mehr missen. Ich liebe auch den stärkeren Bass. Wem das zu viel ist, der kann den Bass auch gern per App herunter regeln. In dieser kann der Sound sehr detailliert eingestellt werden. Ich habe mich bewusst für die Bose entschieden, da die Soundbar noch humane Maße hat und nicht ganz so groß ist. Die neuen Soundbars einiger Hersteller sind teils schon ganz schön groß geworden. Ich habe die Soundbar standesgemäß an der Wand angebracht um Platz zu sparen. Keine Sekunde habe ich diesen Kauf bereut, ganz im Gegenteil *.*
von Patrick K. aus Leipzig am 06.03.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Super Soundbar
6 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe drei Soundbars getestet und bin am Ende überzeugt von der Bose 900. Sowohl bei Filmen als auch beim Musik Hören ist die Qualität des Sounds gut bis sehr gut. Auch die manchmal schlechte Verständlichkeit des Tones bei manchen Sendungen wir auf Knopfdruck sehr gut ausgeglichen. Letztendlich war auch ein Grund für die Entscheidung für die Bose 900, dass es eine Fernbedienung gibt.
von Hans Peter V. aus Schwabach am 02.01.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Von 500 auf 900!
6 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten schon die 500er und waren zufrieden und mit der 900er sind wir richtig happy!!!
eine Kundenbewertung aus Norderstedt am 21.04.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Klang Top
6 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ton bei Musik hören und auch beim Film gucken war sehr gut, sauber und präzise, was mich gestört hat ist dass Alexa manchmal sich nicht verbinden konnte, und dass ab und zu mal kein Ton zu hören war beim Fernsehen und Musik hören zb. Mit Spotify.
Ich musste den Stromstecker ziehen und wieder einstecken dann gings wieder, aber 3-5x die woche sowas zu haben ist schon ärgerlich, kann auch um einen einzelfall handeln(fehlerhaft).
von einem Kunden aus Gerolstein am 09.05.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ein Mega toller Artikel...
6 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super starke im Klang und Verarbeitung Gerät... man braucht überhaupt kein Subwoofer... der Klang ist einfach ser hochwertig und das was Bose verspricht ist auch genau so.... Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen
von einer Kundin aus Hagen am 11.06.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Super
7 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Service von Otto war wieder super. Die Soundbar begeistert mich in allen Funktionen.Der Ton ist überwältigend.Danke OTTO!!!!!!!!!!!!!!!
von einem Kunden aus Friesenheim am 17.02.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Mega
6 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin Bose Fan und immer wieder begeistert von den Produkten. Das Design, die Qualität und die Verarbeitung sind großartig .
Mega Sound mit Bass Modul 700 und Lautsprecher 700.
Selbst die Verpackung ist hochwertig und es macht Spaß die Produkte auszupacken …
von einem Kunden aus Berlin am 12.04.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bose macht Spaß.
4 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe die Bose 700 Soundbar und bin sehr zufrieden ,die steht jetzt im Schlafzimmer und die 900 Soundbar hat den Platz in der Stube eingenommen also ich habe Gott sei Dank keine Probleme wie hier teilweise beschrieben nicht mit der 700 oder 900 Soundbar.Der klang ist sehr gut und der Bass hörbar auch ohne Subwoofer,bei mir laufen beide zusammen 😁.
von einer Kundin aus Norderstedt am 26.04.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Preis/Leistung passt
3 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der erste Eindruck zählt. Allein die Verpackung ist hochwertig und sicher. So kommt die Box heile an. Durch die App ist sie leicht einzurichten. Die Box ersetzt ein 5.1. System und ich bin voll zufrieden. Die Räumlichkeit fehlt noch ein wenig, da der Sound ja nur von vorne kommt, lässt sich aber sicherlich mit den Rear Speakern optimieren. Der Bass kommt für eine so schlanke Box ungewöhnlich gut. Klasse Gerät 👍
von einem Kunden aus Kissenbrueck am 09.05.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Monika M. aus Zeuthen am 30.10.2024
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO