LC Sideboard Sheyla Sideboard, Breite 160 cm

Ufff

Also die Kommode an sich ist echt ein Highlight und passt viel rein deswegen empfehle ich sie weiter, der Aufbau war so blöd wir haben 4std gebraucht, dann war nicht mal alles richtig vorgebohrt so das der Rahmen etwas schief wurde. Achja das beste kommt Jz anstatt man zwischen den Hochglanz Platten was zwischen Packt nein wieso auch, die beiden Außenseiten haben so zusammen geklebt das wir es erst nicht auseinander bekamen. Naja ich finde sie schön aber ich selber würde es nicht noch mal bestellen.

Wunderschön

Ehrlich gesagt, war ich ziemlich skeptisch, ob die Kommode in Wirklichkeit so gut sein wird- aber das ist die tatsächlich! Wunderschön und alle Glanzteile wurden in einem einwandfreien Zustand geliefert. Es war jedoch ein schlimmer Moment, wo man zwei aneinander klebende Teile, die dazwischen keinen Schutz hatten, auseinander reißen musste- unglaublich- dabei wurde nichts beschädigt. Was mich jedoch wundert, warum die Teile, wie z.B. Einlegeböden, die vielleicht nicht direkt sichtbar sind, jedoch nicht ganz vom Auge versteckt bleiben, ziemlich dürftige Verarbeitung der Ränder haben, sprich das Weiße ist ziemlich sichtbar. Der Aufbau hat 3,5 Std. gedauert, die Anleitung war nicht aufschlussreich und es haben einige Schrauben gefehlt. Nun steht die Kommode fertig aufgebaut und sieht gut aus, daher bin ich zufrieden. :-)

Tolles Möbelstück

Ein super tolles Möbelstück .Aufbau ging zügig.Von den einen Schrauben waren Zuviel dabei von den anderen fehlten leider 3Stück ,aber wir hatten von denen wo fehlten noch zuhause .Bestellt auch 24 Stunden die wurden leider nicht eingehalten .Kommen hätte es sollen Freitags gekommen ist es erst Mittwochs .Aber ansonsten kann ich das Möbelstück nur empfehlen.

Sehr gut 👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍

Ein tolles Möbelstück. Die Kommode steht seit zwei Monaten bei uns und ist ein echter Hingucker. Ein solides Material und leicht zum Aufbauen. Viel Stauraum. Das einzige, was nachgebessert werden könnte, sind die Griffe, die ein wenig schöner sein könnten.

Wunderschönes Sideboard, aber…

Lieferservice war super. Kam pünktlich an. Allgemein das Sideboard ist wunderschön, jedoch hat bei uns ein Teil gefehlt, was recht schade war. :(

Ich bin so mega begeistert von diese Schönheit

Sieht alles , wie abgebildet . Leicht einzubauen. Supper Qualität

Wie abgebildet 🤩

Alles toll gelaufen! Schwiegermutter ist sehr glücklich damit😊

ein tolle artikel

Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden! Ich kann nur weiterempfehlen