H.I.S Freizeitsocken (Packung, 10-Paar) mit weichen Rippbündchen

(7.731)
    (5.441)
    (1.803)

Die perfekten Alltagssocken

Ich liebe diese Socken! Sie haben eine super faltenfreie Paßform! Rutschende, Falten bildende Socken finde ich unerträglich. Material mit hohem Baumwollanteil. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Bündchen drücken bei mir zwar etwas ab, aber schneiden nicht unangenehm ein. Die Zehennaht existiert, stört mich aber - trotz meiner empfindlichen Ansprüche an die Paßform - nicht. Diese Socken halten bei mir schon viele Jahre. Inzwischen werden sie an den Fersen dünner und müssen in absehbarer Zeit ersetzt werden. Mein Tipp: Durch die faltenfreie Paßform lassen sich diese Socken im Winter wunderbar doppelt übereinander tragen. Diverse Farbpakete zur Auswahl. Super Socken zum günstigen Preis. Klare Empfehlung.

Sehr gute Qualität und angenehmer Stoff

Die Socken haben einen angenehmen Stoff und eine sehr gute Qualität. Die verstärkter Ferse macht die Socken noch ein wenig hochwertiger und angenehmer zu tragen. Auch die Größe fällt gut aus, die Passform stimmt somit. Die Farben sehen auch schön aus, in 10x jeans sehr abwechslungsreich und eben zur Jeans hervorragend passend. Für den Winter sind die Socken etwas dünn, aber man kann sie auch gut übereinander tragen. Absolute Weiterempfehlung!

Bewährte Qualität mit flacher Zehennaht

Seit etlichen Jahren gibt's für mich nur noch diese Socken, weil sie sehr angenehm zu tragen sind. Wichtiges Merkmal ist dabei die superflache Zehennaht, sodass am Beginn der empfindlichen Nagelbetten wirklich nichts drückt.

Weiterempfehlung nur bedingt

Weiche Rippbündchen - ja, aber trotzdem recht schmal. Ich habe die Socken für meine Mama im Pflegeheim bestellt, aber die hätten am Bündchen keinesfalls gepasst. Leider zurück.

H.I.S Freizeitsocken (Set, 10-Paar)

Für mein Mann sollten die Socken sein. Die sind am Bündchen sehr Eng. Nicht so Ideal, gerade wenn ab und zu man Wasser in die Beine hat. Ich werde die Socken im Spenden- Karton stecken und demnächst verschicken.

kein Komfort, wenn frau dicke Fesseln bekommt

Wer Komfprt sucht, hat Schwierigkeiten mit seinen Füßen oder Fesseln. Diese Socken schneiden sehr ein, obwohl meine Fessel im Moment nicht dick sind. Aber der Sommer kommt ja noch, wo frau diese schönen Farben anziehehn könnte, leider zurück, muss wieder Diabetikersocken nehmen, grau und schwarz...

Ein schönes Set

Tolle Farben,auch die Qualität fand ich gut.Einzig und allein das Bündchen ist für mich viel zu stramm.Deshalb gingen sie leider zurück.

Farbe !!!

Tolle Socken in vielen bunten Farben - einfach wunderbar !! Bisher auch beim waschen nicht ausgeblutet, die Farben sind immer noch leuchtend und gut.

Top Qualität

Endlich mal Socken, die beim Tragen nicht auf die Knöchel rutschen. Gummi im Bund, wie das sich gehört und nicht diese Schlabbersocken ohne Halt. Kaufe jetzt auch andere Farben. Klare Kaufempfehlung!

Zuviel versprochen

Hatte diese Socken für meinen Mann bestellt in Grösse 47/48 jetzt nach dem 1 waschen bekommt er diese fast nicht über die Ferse von den Rippbündchen sind wir auch enttäuscht. Schneiden ein.

H.I.S - Einfach gute Qualität

Ich habe mir das 10er Set (schwarz/blau) über Otto bestellt. Socken sind nicht zu dünn und auch nicht zu dick -perfekt. Bündchen passt perfekt und auch nicht zu eng. Qualität ist gut und Farben sind super. Kein chemischer Geruch oder Farbveränderung nach dem ersten waschen. Ich kaufe mir nur noch diese bzw. Socken von H.I.S, denn hier passt einfach Preis/Leistung.

Tolle Damensocken, sehr gute Qualität, Danke

Angenehme Qualität ,abwarten wie das nach dem waschen und tragen wird.

Top Qualität

Passform ist sehr gut, der Stoff von guter Qualität

Alle Jahre wieder....

....kaufe ich diesen 10er-Pack Socken im Angebot. Läuft!

Fallen sehr gross aus , besser eine Grösse kleiner bestellen Qualität sehr gut , auch nach mehrmaligen waschen , laufen nicht ein beim waschen

Socken sind super

Ich bestelle die immer wieder, sind echt gut....

Tolle Socken

Ich bestelle die Socken schon seit Jahren. Mir gefällt daß die immer gut sitzen und nicht zu dick sind. Ich hoffe, es gibt die Socken noch viele Jahre

Schön weich

Sitzt gut, tiefschwarz auch gut.

Ganz normale Socken

Ganz normale Socken.

Sehr gute Qualität und Passform. Sitzen gut und engen nicht ein. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Angebot

Sehr bequem, tolle Farbe. Auch nach dem waschen noch top. Immer wieder gerne

Farbige socken

Sehr schöne hohe Socken und viele Farben zur Auswahl

Super Qualität

sehr gute Qualität, wie eigentlich alles von H.I.S.

Geschenk für Enkel

Die Socken sind gut und werden ihren Zweck erfüllen

Schöne Socken

Die Socken sind bequem und qualitativ hochwertig. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen .

Sehr schöne und leichte Socken.

Sehr leichte Qualität und gut am Fuß...