Schneider Teelichthalter Tannenbaum, Weihnachtsdeko, aus Metall, Höhe ca. 170 cm

Oh Tannenbaum, völlig nadelfrei

Dieser silberfarbene Tannenbaum sieht wirklich toll aus und kann nach Weihnachten wieder platzsparend verstaut werden. Habe 3 Kisten mit Christbaumschmuck, die ich mit diesem Baum ganz neu in Szene setzen kann. Dazu noch ein paar grüne Schleifen und fertig ist das Prunkstück. Ist wirklich gut verarbeitet und lässt sich leicht zusammenbauen. Hätte nur gerne 2 Ersatzgläser für die Teelichter, falls ich mal eins zerdepper. Freu mich schon auf das Christbaum schmücken.

Mal sehen...

...wie der Baum sich schmücken lässt, er soll dieses Jahr wg. Platzmangel eine echte Tanne ersetzen. Der erste Eindruck ist ok, der Baum ist recht schwer und steht stabil, lässt sich problemlos zusammenbauen.

Weihnachten in metallischen Glanz

Dieser Tannenbaum aus Metall wirft neuen Glanz an den Festtagen . Er lässt sich leicht aufbauen . Ist ein Hingucker und kann verschieden dekoriert werden.

Tolle Weihnachtsbaum Alternative

Wir brauchten als Katzenhaushalt ein Baum ohne Lichterketten und Nadeln und sind hier fündig geworden. Uns gefällt er sehr gut und haben schon viele Ideen wie wir ihn schmücken können. Haben auch gleich elektrische Teelichter dazu bestellt, so kann auch auch kein Vierbeiner in Flammen aufgehen.

Wunderschön

Das ist ein Kerzenständer und Christbaum zu gleich. Beliebig dekorierbar. Einfach sehr schön und meine Gäste haben nur lobende Worte! Die Größe ist perfekt. Diesen Artikel kann ich nur empfehlen.

Ein richtig schöner Baum

Schöner Artikel , anders als ein normaler Baum. Aber richtig schön. Habe ihn mit Glaskristallen dekoriert, ist so schön anzuschauen wenn die Teelichter brennen. Sehr dekorativ, kann ich nur empfehlen.

Super Deko

Mal etwas anderes zu Weihnachten und auch zu anderen Ereignissen.

grauenhaft

krum und schief, es ist eine Frechheit solch verbogenes Material überhaupt zu versenden!