Paco Home Hochflor-Teppich Silky 591, rund, Höhe: 37 mm, Uni Farben, besonders weich und kuschelig

Schöner Teppich - nur am Anfang!

Hatte mich mega auf den Teppich gefreut weil er so schön kuschelig aussieht und perfekt bei uns rein passt.. ok. Die ersten 2-3 Wochen super schön. Dann mit der Zeit um so öfter er gesaugt wird (& das mache ich oft da ich ein 2 jähriges krümelmonster zuhause habe) sieht er richtig verratzt aus langsam & von wegen schmutzabweisend, viele Krümel bekommt man einfach garnicht mehr raus. Ich klopfe ihn mindestens 1-2 mal die Woche aus. Aber keine Chance irgendwas noch raus zu bekommen. Werde ihn wohl bald austauschen wenn das noch schlimmer aussieht. Für einen Haushalt ohne Menschen die drüber laufen oder dreck machen vielleicht geeignet. Aber für normale Menschen eher ned. Schade ums Geld.

Völlig andere Farbe

Ich hatte den Teppich in der Farbe Vanille bestellt, ein leicht gelblicher Ton. Es wird auch noch die Farbe Elfenbein angeboten. Diese geht mehr ins beige. Gekommen ist allerdings schneeweiß! Diese Farbe wird nicht einmal aufgeführt. Steht sogar auf der Verpackung. Farbe: Weiß. Das ist echt ne Frechheit. Ging sofort zurück.

Entspricht nicht der Beschreibung

Nicht vergleichbar mit den Bildern und der Beschreibung, der Teppich erinnert eher an einen badläufer, ist super dünn und qualitativ definitiv keine 30€ wert. Zudem kam er bei uns Defekt an.

Toller Teppich!!

Der Teppich ist super leicht und mega flauschig. Er rutscht nicht und sieht richtig Hut aus. Ich habe ihn mit jetzt nochmal bestellt. Bin wirklich begeistert! Auch Saugroboter geeignet, er fährt sich nicht fest bei der länge der Teppichfransen ;)

Neongelbstich

Der Teppich ist federleicht und flauschig. Hätte ihn behalten wenn da nicht von unten her so ein neongelber Schimmer gewesen wäre. Beim Auspacken habe ich das nicht gemerkt, erst als er neben den weißen Möbeln lag.

Teppich

Super Kuschel weiche Teppiche Meine Hunde lieben sie Und dann noch top für diesen tollen Preis

Schöner Teppich

Toller flauschiger Teppich. Die Farbe beige ist wirklich toll und der Preis ist auch wirklich super

Minderwertig

Keine gute Qualität, läd sich ständig elektrostatisch auf und ist zu glatt.

Der letzte Mist

Das ist kein Teppich, das ist ein Lappen. Ich habe ihn jetzt 6 Monate im Kinderzimmer liegen und er ist einfach nur noch ein Stück umherrutschender Stoff mit völlig verkoteten Fransen, der sämtlichen Dreck so festhält, dass man ihn nicht rausbekommt, egal was man tut. Das Pdoduktbild suggeriert ein schönes Fell...ist es nicht. Der letzte Schund und keinen Cent wert das Ding.

Flauschig und weich

Der Teppich ist schön flauschig und weich, leider ähneln sich die Farben aber so gar nicht wie sie auf dem Prduktfoto abgebildet sind. Dennoch ein sehr schöner Teppich.

Keine Kaufempfehlung

Für den Preis hätte ich eine wesentlich hochwertigere Badezimmermatte bekommen. So sieht das Teil nämlich aus. Es ist keinesfalls ein Teppich.

Der Teppich ist okay

Der Teppich ist flauschig, aber rollt sich immer an den Seiten ein Trotz das ich ein Antirutsch netzt drunter habe 👎👎👎

Null Sterne!!!!

Das ist der größte Schrott!!! Das ist kein Teppich….. nicht zu empfehlen. Qualität hat die Verpackung aber mehr auch nicht!!

Farbe weicht stark ab

Der weiße Teppich ist nicht weiß sondern hat einen starken grün/gelb Stich. Musste ihn daher zurücksenden.

👎🏻

Sehr billig verarbeitet Sieht nicht aus wie auf dem Bild! Die Farbe ist eher gelb als beige/Creme

Scam

Sorry aber die Farbe die ich bekommen habe hat nichts mit der zu tun die ich bestellt habe. Bestellt auf gar keinen Fall rosa, sonst kriegt ihr so ein hässliches altes verwaschenes Lila 😬!!!!

weich, aber nicht der Abbildung entsprechend

Leider war der Teppich nicht rein-weiß, sondern war wirklich sehr gelb. Böse beschrieben: urin-gelb. Dementsprechend musste ich das Produkt wieder zurücksenden.

🤗🤗🤗🤗

Super geil 🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐👐👐👐👐👐😙🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Sehr enttäuscht.

Der Teppich ist sehr rutschig, die Kanten des Teppichs biegen sich nach oben. Der Teppich besteht, so wie es scheint, aus 2 lagen wobei die oberste Lage, (wo das flauschige drauf ist) zu Klein zu sein scheint. Weswegen die ecken sich immer wieder nach oben klappen. Dieser Teppich ist schlichtweg eine Stolper Gefahr. Sehr glatt so, dass man fast darauf ausrutscht und er hält auch nicht an Ort und stelle. Das bedeutet der Teppich rutscht unkontrolliert auf den Boden Herum. Ich habe 2 Katzen und überlege nach Kürzester Zeit diesen Teppich schon wieder aus meiner Wohnung zu verbannen. Er sieht an sich eigentlich sehr schön aus. man kann ihn einfach reinigen, Durch einfaches ausschütteln, dann sieht er auch aus wie neu aber das mit den Ecken stört mich enorm, obwohl ich über mehrere Tage die ränder des teppichs beschwert habe. Schade um das Geld. Ich gebe keine Empfehlung.

Sehr dünn und nicht zu empfehlen

Superweich ,tiefschwarz Flor sehr gut.

Ist ein schöner Teppich,habe ihn vor dem Sessel liegen zum Füße drauf liegen.sehr weich und das Material bleibt auch beim draufgehen oder stehen so ,ohne das er sich verändert.nach dem staub saugen ist er sofort wieder glatt und sieht unbenutzt aus.aber man muss sehr aufpassen mit Hausschuhen oder Schuhen mit glatter sohle.man rutscht sofort,bin noch nicht hingefallen, Gott sei Dank gehe nur noch mit Socken.auf diesen Teppich Älteren Leuten die nicht mehr sicher auf den Beinen sind sollten ihn nicht kaufen oder aber sehr aufpassen mit der schuhart.wegen der Rutschgefahr kaufe ich ihn nicht größer,was ich eigentlich wollte da die Preise sehr günstig sind.

Ich müsste über 4 Wochen auf diesen Teppich ...

Ich müsste über 4 Wochen auf diesen Teppich warten. Ich habe 3 mal in der Woche itto Kundenservice angerufen. Jedes mal wurde ich angelogen, angeblich kommt es in 2 Tagen wurde mir immer gesagt. Als ich letzt endlich damit drohte die ware zu stornieren wurde d. Teppich innerhalb bin drei Tagen zugesandt. Kundenservice ist eine Katastrophe. Auch bei einer anderen Artikel hatte ich zwei josen bestellt geliefert wurde mir nur eine aber auf der Abrechnung standen beide Hosen drauf, nachdem ich erneut d. Kundenservice angerufen hatte, meine eine Mitarbeiterin ganz frech, unsere Mitarbeiter sind überfordert dass müsste ich verstehen. Unverschämt!!!

Nicht alltagstauglich

Der Teppich sieht anfangs sehr schön aus und ist schön weich. Ich kaufte einen für den Essbereich(rund, 160 cm), wird aber so gut wie nie benutzt und einen, der vorm Sofa liegt. Letzterer ist täglich „in Gebrauch“, leider total „lappig“ geworden, verfilzt, Saugroboter kann ihn nicht mehr befahren. Leider ein Fehlkauf.

Schöne Farbe, aber keine gute Qualität

Positiv hervorzuheben ist die schöne Farbe und die blitzschnelle Lieferung. Von der Qualität ist dieser Teppich eher eine übergroße Badematte.

Überrascht

Nach den letzten schlechten Bewertungen hier dachte ich, dass der Teppich nur für mein Büro zu nutzen sei, damit da halt etwas liegt. Da ich ihn für 15 Euro bekommen konnte, versuchte ich es. Nun liegt er im Flur, ist ein totaler eyecatcher und meine weiblichen Besucher finden den total toll! Ich mag ihn ebenfalls sehr und werde ihn mir jetzt noch in zwei anderen Farben bestellen. Ausserdem rutscht er nicht und fühlt sich ganz toll an. Ich bin positiv überrascht!

Dünner Teppich

Auf dem Bild sieht das ganze nach "mehr Teppich" aus. Ich meine, ich muss etwas über mich selber lachen, weil ich doch etwas mehr Qualität erwartet habe. Leider habe ich davor die Bewertungen nicht gelesen.. es ist eine nette Deko aber mehr auch nicht. Nach einem Jahr kann er wahrscheinlich auf den Sperrmüll. Weich ist er jedoch. Ich werde ihn für den Preis nicht zurück schicken, kann ihn leider jedoch nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Absolut schlechte Qualität

Rein optisch gesehen, ist der Teppich sehr schön und kuschelig. Er bleibt aber nicht liegen, da die Oberseite des Teppichs scheinbar lediglich an der Außenkante mit der Unterseite des Teppichs verbunden ist. Wenn man über den Teppich läuft oder ihn absaugt, verdreht und verschiebt er sich total, sodass dann die Unterseite zu sehen ist und der Teppich Falten schlägt.

Ganz schlimmer Teppich!

Ich habe mir den Teppich mit 200cm Durchmesser, bordeaux Farbe geholt. Zu Hause eingetroffen habe ich ihn nicht mal ausgepackt, sondern direkt als Retoure angemeldet. Nicht nur, dass der Teppich mit dem kleinen Finger angehoben werden kann, die Fasern im Teppich sind nicht dicht verarbeitet, der ist schon fast durchsichtig. Ganz schlimmer Artikel. Nicht weiterzuempfehlen!!

Nur Ärger ins Haus geholt

Guten Tag zusammen , Leider entspricht dieser Teppich absolut nicht das was auf den Bildern zu sehen ist . Die Qualität ist eine absolute Frechheit . Die Rücksendung war einfach nur der Horror . Es sollte bei mir abgeholt werden durch hermes drei Urlaubstage und unzählige Anrufe später wurde die Ware immer noch nicht abgeholt .