Paco Home Fellteppich Playa 960, rund, Höhe: 64 mm, Kunstfell, Flokati-Optik, Hochflor, weich und flauschig, Uni-Farben

Für unsere Malteser Dame gekauft...

Ich persönlich finde ich optisch life, nicht wie auf den Bilder. Aber für dem Preis den ich bezahlt habe absolut ok. Unsere Hündin liebt ihren neuen eigenen Flausche Teppich. Sie läuft nun nicht mehr nervös von der Sofa lehne über ihre Brücke auf die Fensterbank( um raus zu schauen) und zurück. Sonder legt sich nun ganz entspannt auf ihre Brücke und hat alles im Blick. Für unsere Hündin absolut perfekt. Und würde ihr den Teppich jederzeit wieder kaufen.

Kuschelteppich

Der Teppich passt super in den Raum. Total weich und flauschig. Mein Kater liebt diesen Teppich. Leider verliert er viele Fusseln, diese hat man dann immer an den Socken das ist etwas Ärgerlich.

Hübscher Fellteppich, solide verarbeitet. ...

Hübscher Fellteppich, solide verarbeitet. Unsere große Tochter ist zufrieden mit der Verwendung für ihre Kosmetikecke. Optisches Highlight. Daher Empfehlung.

Sehr schönes Teil

Habe mir die ganz kleinen zur Deko geholt, sie fusseln garnicht. Wenn die Teppiche auch so flauschig und fusselfrei sind, dann freuen sich die Füße 😉

Weiche Auflage

Ich habe ihn in klein als Sitzauflage bestellt und dafür passt es sehr gut, es ist weich und riecht nicht unangenehm

Als Teppich…

… aufgrund des kleinen Durchmessers nicht als Teppich geeignet, aber schön als Tischdeko unter einer Schale

Schöne Farbe

Tolle Farbe, sehr weich Sieht klasse aus

Die zusätzliche 'Wärmequelle'

Fühl mich gleich viel wohler auf meinen lederstühlen;)), sehr angenehm

Flauschiger Teppich

Entweder als Sitzkissen oder für Dekozwecke gut geeignet 😊

Es ist viel zu klein aber echt sweet

Hat mir gefallen, stoff ist perfekt

Wunderschöne Fellteppich gute Qualität super Farbe.....

Würde ich wieder kaufen

Prei,Leistung Ok

Nicht diesen Preis (~ 55 Euro) wert

Bin leider etwas enttäuscht, denn ich hatte für den Preis eine etwas bessere Qualität erwartet. Das Kunstfell selber ist wirklich gut und dicht, aber die Stärke des Rundteppichs insgesamt ist etwas "schwach". So ist es kaum mehr als ein runder Lappen mit gut gemachtem Kunstfell. Schade.

Super kuschelig

Der Teppich macht einen hochwertigen Eindruck, ist wie beschrieben . Wir haben diese Teppiche auf Liegeflächen für einen Katzenkratzbaum genutzt. Anfangs hatten wir bedenken dass das untere Material des Teppichs zu hart sei dem ist aber zum Glück nicht so. Der Teppich fällt schön locker leicht herrunter somit ist die gewünschte flauschige Optik gegeben . Ich habe gleich noch 2 Teppiche bestellt . Klare Kaufempfehlung ..

Sehr schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

sehr schön.

Sehr schön aber sehr klein ,kann man als Deckchen benutzen.

Absolut empfehlenswert bis auf Farbabweichung

Eigentlich hätte ich gern 5 Sterne gegeben, aaaaaber..... Ich hatte 4 weiße Felle bestellt, 3 waren auch stahlendweiß, aber ein Fell hat einen ziemlichen Gelbstich, geht eher ins Beige. Ist nicht ganz so schlimm, da sie in unterschiedlichen Zimmern liegen, ist aber trotzdem nicht akzeptabel - Weiß ist Weiß und nicht Beige! Außerdem ärgerlich: Alle 4 Felle wurden an unterschiedlichen Tagen losgeschickt und kamen so nach und nach bei mir an - Dank Hermes-Schlamperei hats dann fast 2 Wochen gedauert. Aber OTTO war sehr kulant und sponserte mir einen Gutschein als Entschädigung - vielen Dank dafür!!! Fazit: Super Qualität zu einem sehr guten Preis und absolut empfehlenswert, wenn die exakte Farbe eine eher untergeordnete Rolle spielt... ;o))

Fellteppich 45 Anthrazit

Felltich für den Preis ganz okay. Kann man nichts hochwertiges erwarten. Für Dekozwecke ausreichend. Hatte sie zuerst auf dem Tisch. Farbe ist eher ein helles Anthrazit. Hatte ich mir etwas dunkler vorgestellt. Jetzt habe ich das Fell um dem Boden mit einer Vase. Da sieht das richtig toll aus.

Teppich

Die von mir bestellte Größe würde ich nicht als Teppich bezeichnen . Auf der Rückseite befinden sich zwei Etiketten . Einer davon ist ein großer schwerablösender Informationszettel. Der Andere wurde maschinel befestigt. Dann hat der " Teppich " viele Knicke , die hoffentlich noch herausgehen .

Naja!

Ware pünktlich erhalten. Allerdings nicht gleich ausgepackt, da er für die neue Wohnung gedacht war. Da liegt er jetzt auch...Aber leider NICHT rund, wie bestellt, sondern in herzform. Passt jetzt gerade so, oder auch nicht, unter den Massagesessel. Der ist so schwer, dass der Teppich da jetzt drunter musste, weil kein anderer verfügbar bar....naja...selbst schuld ;-) Sonst ist der Teppich aber einwandfrei

Unschlagbarer Preis, gute Qualität

Hab mir die kleinen Teppiche für unter die Nachttische bestellt. Farbe wie auf den Bildern, Qualität super. Preis unschlagbar. Das einzige Manko: Die Teppiche sind etwas kleiner als gedacht. Der Fehler lag aber bei mir, nicht beim Produkt oder bei Otto. Würde mich trotz der zu kleinen Größe immer wieder für den Kauf entscheiden.

Schön kuschelig und hübsch

Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden, würde ich wieder bestellen. Hab mir 12 stück bestellt, auch verschiedene Größen. Meine Kinder spielen auch gerne mit dem Fell:) und die Katzen fühlen sich auch wohl drauf. Sieht sehr hübsch aus , die Farbe ist auch schön. Hab mir 3 verschiedene bestellt.

Flor wird platt.kuschelfaktor gut

Leider ist bei dem Teppich sehr schnell das Flor platt,man muss immer wieder drüberstreichen das er wieder hoch kommt.ansonsten sehr weich und angenehm an den füßen.da er sehr klein ist lohnt er nur als Vorlage am Bett z.b.fuer den Preis okay.wuerde ihn aber nicht größer kaufen .

Leider komplett anders als abgebildet

Kann leider keine kompetente Aussage zu dem Teppich machen, da ich einen völlig anderen erhalten habe. Leider hatte mich schon gefreut. Erst mal die Farbe war grau anstatt ein braun Ton. Und ich das Material auch komplett anders wie ein normaler Florrteppich. Daher sofort Retour.

Ein super flauschiger Teppich :) Wurde ...

Ein super flauschiger Teppich :) Wurde umweltfreundlich kompakt verschickt, hat keinen ekligen Plastikgeruch, wie ihn manch ein synthetischer Teppich besitzt und behält auch alle Haare, trotz mehrerer Staubsaugerfahrten ☺️ 5 Sterne von mir ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

👍👍👍

Dieser Teppich ist einfach nur toll. Ich habe es für Weihnachten gekauft als Deko Teppich . Die kommt auf dem Boden im Gästezimmer und wird schön dekoriert mit weihnachtsdeko. Es ist ein sehr schönes weiß. Sehr gute Verarbeitung. Empfehlenswert.

Ziemlich klein für den Preis da meine Katze ...

Ziemlich klein für den Preis da meine Katze direkt drauf lag habe ich es in ihr Körbchen gelegt. Dafür lohnt es sich.

Er ist sooooo flauschig

Der Teppich ist unglaublich weich und flauschig, aber auch bissi haarig :-) Er liegt bei uns in einer Ecke unter dem Fenster, so trampelt nicht jeder darauf rum und er bleibt schön flauschig und verliert nicht an Volumen!