Paco Home Fellteppich Playa 960, rechteckig, Höhe: 64 mm, Kunstfell, Flokati-Optik, Hochflor, weich und flauschig, Uni-Farben

Toller Teppich!

Ich habe diesen Teppich 4x in dunkelgrau und meine Schwester auch in beige gekauft! Die Farben nicht ganz wie auf dem Foto, leichter Roseton im beige, und Silberglanz im dunkelgrau, aber sehr schön! Sie sind superflauschig weich, schön langflorig, die Farben sehr schön , wie auf dem Foto :-)) Preis auch okay! Einzige Kritikpunkte: Nicht rutschfest!! Die Unterseite könnte etwas dicker sein ! Nur deshalb 1 Stern Abzug!

geht so

Er rollt sich sicherlich an den Rändern mit der Zeit hoch, weil es teilweise jetzt bereits so ist. Das "Auslegen" der durch die Verpackung geknickten Stellen wird kaum stattfinden da er dazu zu leicht ist. Ich hoffe das fusseln hört zeitnah bei Nutzung auf und ist nur duch die Herstellungsreste bedingt. Positiv er riecht nicht chemisch.

Angenehm kuschlig

Ich hatte sie als Läufer vor das Sofa bestellt. Dann bemerkte ich das sie sich „auf“ dem Sofa auch ganz gut machten, also habe ich gleich noch ein paar gekauft und das siehe da, sieht einfach toll aus. Aber Vorsicht sie machen süchtig:) man überlegt wo man noch solch schöne Fellteppige hinlegen kann:-)

Sehr schöner Teppich

Ich finde diesen Teppich klasse habe ihn für meine Tochter bestellt, saugen lässt er sich nicht so gut aber dafür ist er sehr leicht und lässt sich super kurz ausschütteln. Wir sind sehr zufrieden preisleistung stimmt.

Sehr hübscher Teppich

Der Teppich sieht wirklich klasse aus!!!!Er ist auch weiss und nicht wie bei vielen anderen Fell- Artikeln gelblich.Ausserdem ist er sehr weich.Danke Otto 👍👍👍👍

Meine 2Stubentieger lieben diesen Teppich er

Er ist dunkel man sieht die Flecken nicht glänzt wie eine Speckschwarte ist sehr weich aber schlecht wenn meine 2Stubentieger spucken man bekommt es dann schon weg

Superweicher Teppich

Es ist ein sehr schöner und superweicher Teppich. Er ist sehr angenehm unter den Füßen und sieht vor dem Bett auch top aus.

Farbe war nicht wie auf dem Bild im Internet

Farbe war im Internet lila. Bei Lieferung stellte sich dann heraus dass der Teppich dunkelbraun ist. Kann man wegen der Größe nicht im Paketshop nicht zurück geben. Jetzt kann ich den Samstag auf den Hermes Fahrer warten damit er die Ware bei mir zu Hause abholt. Otto kann keine Uhrzeit sagen. :-( War immer mit Otto zufrieden aber in diesem Fall leider nicht. Bestelle keine grossen Sachen mehr dort. Kann mir was besseres vorstellen an einem Samstag als auf den Fahrer von Hermes zu warten ....

Fellteppich?

Material macht nicht soviel her, sieht sehr gekünstelt aus

Tolle Farbe und sehr kuschelig

Übergang vom Kinder- zum Jugendzimmer? Mit diesem Teppich ein Kinderspiel. Unsere Tochter liebt ihn, er riecht nicht, die Farbe ist toll und wertet den Raum richtig auf. Wir haben ihn mit einem steingrauen Flauschteppich aus dem gleichen Material kombiniert. Etwas Besonderes.

Benutze für das Sofa. Farbe passt perfekt ...

Benutze für das Sofa. Farbe passt perfekt aber leider haart es sehr stark. Hoffe das es sich nach der ersten Wäsche legt. Wäre schade wenn nicht, denn es ist super flauschig und man liegt gut drauf. Finde es für einen Teppich zu leicht .

Fellteppich

Dieser kleine Fellteppich ist ein absoluter Dekohingucker in meinem Fall im Bad. Passt genau zur vorhandenen Deko. Leicht zu pflegen und muzelt nicht. Sehr schöner kleiner Teppich.

Sieht sehr schön aus

Der Teppich sieht edel aus und ich werde mir einen zweiten dazu kaufen!

Ein toller kleiner Fellteppich.

Die Größe ist ideal für mein kleines Schlafzimmer. Der Teppich ist flauschig und weich. Ich bin froh ihn gefunden und gekauft zu haben.

Schöne Farbe

Ich habe einen kleinen Blickfang für mein Schlafzimmer gesucht, das in einem Grünton gehalten ist,passt perfekt!

Toller weicher Teppich

Absolut zu empfehlen, sieht sehr hübsch aus, und fühlt sich ganz toll unter den Füßen an wenn man mit Strümpfe oder Barfuß darauf läuft.

Sehr toller Artikel

tout était super .. expédition rapide, tapis vraiment agréable, facile à poser, parfaitement adapté .. volontiers à nouveau

Super flauschig!

Preis/ Leistung Top!!! Es liegt jetzt im Kinderzimmer, ist sehr flauschig und sieht schön aus. Die Kinder fühlen sich sehr wohl dadrauf.

Pflegeleicht

Super weich pflegeleicht schick 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Flauschig..

Habe 2 Stück dieses flauschigen Teppichs gekauft. Passen perfekt zum Läufer. Farbe ist perfekt. Würde sie nochmal kaufen.

Super Qualität

Sehr weich, kein Fusseln, lässt sich leicht reinigen.

Optimal für meine Couch

…auch verwendbar für Couchauflage. Voralpen gut da waschbar. Mein Hund liegt zu gerne jetzt auf der Couch.

Schön und weich

Sehr schöner Bettvorleger, rutscht, und fusselt nicht, und ist wunderbar weich.

Farbig passt mir sehr gut. Qualität auch gut, darum ich bin sehr zufrieden.

Schöner Teppich

Schöner Teppich für alle die es kuschelig mögen. Er flust nicht und macht den Raum gemütlich.

Fusselt

Schöner Teppich, schöne Farbe. Allerdings fusselt er ohne Ende. Ging deshalb zurück.

Fellteppich

Sehr weich und sehr gute Qualität. Bin mit dem Teppich sehr zufrieden

TOP!!!!

Super flauschig und in die Waschmaschine geht er auch. Würde ich wieder kaufen!!!!!