Paco Home Teppich Kuba 123, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Motiv Blätter, In- und Outdoor geeignet, Wohnzimmer

Outdoor Teppich zum weiterempfehlen!

Habe mir diesen schönen Outdoor Teppich bestellt und bin angenehm überrascht. Sehr gut und robust verarbeitet , schönes Design.

sehr schöne farben

bin von den teppich sehr begeistert die farben passen gut zusammen

Maße stimmen nicht

Statt 100 cm nur 98 cm, Ränder schief, sieht auf dem Bild schöner aus. Die kleine Ausführung ist wahrscheinlich nur aus einem Rest erstellt, schade.

Schön aber rutscht

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert, riecht absolut nicht und sieht wirklich toll aus. Kam arg eng gerollt und dadurch sehr dellig, legt sich aber rasch aus. Leider rutscht der Teppich ganz schön, gerade auf Fliesen sehr unangenehm, muss also befestigt werden.

Funktionell und schönes Design!

Der Teppich ist für unseren Pavillon der einen Holzboden hat, durch das Rauschen der Bestuhlung lösen sich ab und zu kleine Holzsplitter die ich ungern in den Füßen haben möchte. Mit dem Teppich ist das Problem beseitigt. Also funktionell und leicht zu reinigen!