Paco Home Hochflor-Teppich Kalmar 441, rund, Höhe: 40 mm, Scandi Design, Rauten Muster, weich & kuschelig

Immer wieder gerne

Sehr schöner Teppich. Passt perfekt zu meiner ein Einrichtung. Leicht zu reinigen

Na ja...

Ich war schon sehr enttäuscht wie ich den Teppich ausgepackt habe, der Teppich sieht wirklich nicht schön aus und die stoff art sieht auch garnicht wie auf den bildern hier aus... würde ich nicht empfehlen...sehr schade ich hatte mich schon so sehr gefreut. Dazu kommt noch das es mit Hermes verschickt wird, und wurde mal wieder nicht geklingelt und heute wieder nicht geklingelt aber beim Nachbarn unten angegeben obwohl ich Zuhause war, aber dafür kann der Verkäufer hier nichts, wollte es nur mal so erwähnt haben.

süß, hübsch vielseitig einsetzbar

jaaaa, ist so ....... ehrlich ... ich habe es fürs Lesezimmer besorgt ... jedoch nun liegt er im Bad! er passt und sieht gut aus, wusste nicht, wo er mal landet!!! so neutral und nicht aufdringlich im Muster ...... ich bereue den Kauf nicht! Danke Otto!

Furchtbar

Der Teppich geht garnicht, sieht aus wie ein Putzlappen. Ich habe auch nur einen Stern gegeben, weil ich mit Hermes unzufrieden bin,finde das wird immer schlimmer. Der Teppich wurde einfach in den Hausflur abgelegt.

Schön und flauschig

Sehr schön und sehr flauschig. Die Unterseite ist etwas rutschig auf Laminat, sodass ein Vlies drunter muss. Ansonsten sehr zu empfehlen, habe ihn direkt nochmal in einer anderen Größe bestellt 😊

Der Teppich hat eine gute Qualität und ist gut verarbeitet. Der Preis ist auch Spitze. Aber ich wollte ihn für einen Fliesenboden, er rutscht,deshalb ging er zurück

Ein Hingucker

Ein toller Blickfang in meinem Ankleidezimmer Sieht sehr schön aus und keine Mängel Ich bin begeistert

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Teppich

Toller Teppich für unseren Eingang an der Wohnungstür. Wir sind zufrieden

Schöner Artikel

Kann ich ich jeden entfehlen sieht toll aus ,Nachteile keine

Super teppich