Paco Home Kinderteppich Chicos 559, rund, Höhe: 2 mm, Flachgewebe, Straßen-Spiel-Teppich, Kinderzimmer

Farbenfroher Spielteppich

Der Spielteppich bietet eine schöne 'Fläche für viele unterschiedliche Spielideen. Es muss nicht unbedingt nur mit Autos darauf gespielt werden. Das Material ist angenehm beim Kontakt und läßt sich gut auf dem Fußboden auslegen.

mega weich

Schönster Teppich den wir für die Kinder hätten kaufen können. Super schick und kuschelig weich. Werde gleich noch einen für das Wohnzimmer bestellen in der anderen Farbe für die Spielecke.

Toller Teppich :)

Er ist super kuschelig und kam schnell an. Ebenfalls ist er sehr robust, was ich erst nicht gedacht hätte, da er so leicht und biegsam ist. Würde ihn wieder bestellen!

Super weicher Teppich

Also, ich hätte nie gedacht, dass er so kuschelig ist. Mein Sohn fühlte sich direkt darauf wohl zum spielen. Sieht dazu auch noch schick aus. Klare Kaufempfehlung.

Für den Preis sehr schön

Die Farben sind wie abgebildet. Der Tepich ist ganz weich und angenehm. Der Tepich lässt sich sehr gut saugen und ich würde ihn auch in die Waschmaschine bekommen.

Mein Sohn hat sich sehr gefreut, der Teppich ...

Mein Sohn hat sich sehr gefreut, der Teppich ist sehr schön, tolle Farben und auch sehr weich, etwas klein aber fürs Wohnzimmer als Spielecke perfekt

Sieht sehr schön aus

Die Farben sind wirklich sehr schön aber die Straßen sind viel zu schmal an machen stellen der Teppich ist gut gepolstert und hat Noppen unterm Teppich

Kinderteppich

Unser Kinder haben sehr viel Spaß und der Teppich ist auch sehr weich und gemütlich drauf zu spiele.

Super weich

Ideal zum Spielen auf dem Boden um weich zu sitzen zum fahren ist er allerdings ehr weniger geeignet

Sehr weicher Spielteppich

Sehr weicher und bequemer Teppich. Rutscht nicht wegen Gummi Noppen auf der Rückseite.

Toller Teppich mit super Farbgebung und mit ...

Toller Teppich mit super Farbgebung und mit angenehmer Oberfläche. Kaufempfehlung!

Alles prima

Der Teppich ist wirklich flauschig und hat eine tolle Qualität!

....

Meine kinder sind begeistert. Er hält das was er verspricht . Immer wieder gern

Recht fest und schön gestaltet. Immer wieder gerne würde ich es kaufen.

Kleiner Teppich

Der Teppich ist zwar sehr klein aber mein Sohn liebt ihn ☺️

Meine kinder sind begeistert. Er hält das ...

Meine kinder sind begeistert. Er hält das was er verspricht .