Paco Home Kinderteppich Chicos 550, rund, Höhe: 2 mm, Flachgewebe, Straßen-Spiel-Teppich, Kinderzimmer

Wunderhübsch und einmalig weich

Ein süßer Teppich mit lustigen Straßen. Kind ist glücklich, leider habe ich etwas zu klein bestellt. Trotzdem niedlich.

Angenehmer Stoff

Der Teppich fühlt sich toll an, riecht nicht chemisch und verrutscht nicht. Auch die Abbildung sieht gut aus.

Süßer Teppich

Schöner Teppich, gute Qualität. Hat bei uns leider farblich nicht ganz reingepasst.

schön weich

ein süßer kleiner, schön kuschliger Teppich, der zum Spielen einlädt. Beim Auspacken war kein unangenehmer Geruch wahrnehmbar

Schöner Teppich!

Sieht gut aus, qualitativ leider nicht optimal, Teppich franst nach rund 3 Monaten leider schon...

Sehr weich, heller

Farbe etwas heller als abgebildet, dadurch empfindlicher aber schön. Fühlt sich sehr flauschig an, ein 15 monatiges Kind findet es einfach toll drüber zu laufen, weil so weich an den Füßen, wirkt bisher gut verarbeitet, tolles Design und dass es ihn in mehreren Größen gibt.

Schön!!!

Ein wirklich schöner super weicher Teppich für das Kinderzimmer, leider passte es in runder Form nicht in unser Zimmer und ging daher zurück. 1 Punkt abzug weil es in Wirklichkeit heller ist und für mich eher Türkis wirkt.

Der Teppich ist sehr weich eine Superqualität lässt sich schnell reinigen auch wenn mal was daneben geht aus dem Becher, absolut kein Problem. ich bin sehr begeistert von den spiel Teppich kann ich nur weiter empfehlen

Sehr weich

Wucher Kuschel Teppich. Meine kleine liegt gerne drauf und spielt dort. Die Farben sind sehr sanft und schön. Die Spielfiguren fallen zwar mal um weil er so weich ist, aber das nehmen wir gerne in Kauf

Schöner Teppich

Sieht aus wie abgebildet, 2mm Höhe ist auch perfekt um mit Autos darüberzufahren. Sehr zufrieden insgesamt.

Wir waschen ihn sogar in der waschmaschine und er sieht immer wieder top aus klare Empfehlung und der ist super weich

Schöner Teppich

Schöner Teppich sehr pflegeleicht kuschelweich fühlt sich toll an und mit antirutsch Noppen.

Alles Top

Schöner Schnitt. Top Qualität. Tolle Farbe. Empfehlenswert.