Kinderteppich Chicos 559, Paco Home, rechteckig, Höhe: 2 mm, Flachgewebe, Straßen-Spiel-Teppich, Kinderzimmer

Schön kuschelig, aber Nachteil

Wirklich toll von der Kuscheligkeit und farblichen Optik! Puffert gut ab und man sitzt weich und angenehm darauf zum Spielen. Kein unangenehmer Geruch. Rutschfest und dennoch schön leicht. Einziger Nachteil: Wenn man über den Teppich streift und mit den Autos darüber fährt, wird das Motiv verunstaltet bzw. geht „verloren“, wenn sich die Teppichfasern in andere Richtung wenden. Man hat dann unruhige Streifen kreuz und quer über dem Teppich. Motiv nur auf den Faserspitzen. Bei dem Preis ein wenig schade.

Sehr gute Qualität

Der Teppich ist sehr weich und hat keinen unangenehmen Geruch (er riecht überhaupt nicht). Die Farben sind sehr schön und kräftig! Durch die Noppen liegt er rutschfest auf dem Boden.

Schöner Spielteppich

Sehr weicher und toller Kinderspielteppich. Ein Punktabzug gibt es weil er aus Fasern ist der nur in Rechts Richtung läuft. Wenn man nach links wischt oder drüber läuft stellen sich die Fasern so auf, dass die Motive nicht mehr glatt aussehen.

man kann nicht schöner finden

Der Teppich ist sehr weich, geeignet für die Babys und Kinder, sehr gute Qualität und genau was man im Bild sieht. keine Abweichung. unten dem Teppich hat auch anti-rutsch, dass der Teppich nicht weg rutscht. sehr zufrieden bin ich mit dem Einkauf.

Sehr schöner Spielteppich.

Ich bin total begeistert. Der Teppich ist sehr flauschig und der Kleine lässt nicht nur seine Autos darauf fahren, auch die Tiere vom Bauernhof dürfen mitspielen. Sehr gute Qualität für einen tollen Preis.

Sehr schöner Spielteppich der nicht verrutsch

Haben den Teppich für unsere Enkeltochter gekauft, weil sie sehr gern mit dem Opa seinen alten Matchbox Autos spielt und der Opa auch. Er ist rutschfest und die Farben sehen gut aus und dazu noch kuschlig.

Toller Spieleteppich

Für meinen Enkel zum Geburtstag das richtige Geschenk gefunden. Kuschliger Teppich, tolle Farben, ein Spiel- und Lernspass. Er hat sich gleich darauf wohl gefühlt. Sehr angenehme Qualität.

Enkel ist begeistert

Gute Qualität, Enkel ist begeistert und spielt gerne damit. Das Gewebe ist Sehr schön, tolle kräftige Farben.

Artikel prima

Mein Enkel war ganz begeistert. Teppich fühlt sich weich und flauschig an und somit ideal für auf den Knieen spielende Kinder.

Super Spielteppich

Super schöner Teppich, unser Sohn hat sich gefreut... Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen... 👍

Sehr schöner Spielteppich

Habe den Teppich für die Enkelkinder gekauft. Die Qualität ist gut. Das Material ist sehr weich aber angenehm.

Viel Spaß mit dem Spielteppich

Gute Qualität, schön kurz vom Gewebe , so dass die Fahrzeuge gut drauf rollen, schöne Farben

Autoteppich

Super kuscheliger autoteppich .....mega Qualität....der hit in jedem modernen kinderzimmer

Sehr empfehlenswert

Sehr schöner Teppich rutschfest noch dazu und Sehr weich die Farben sind auch echt klasse

Kinderteppich Paco Home

sehr schöner Spielteppich für unseren Enkel, Unterseite rutsch fest, Obermaterial weich !

Wunderschöner Teppich

Schöner weicher Teppich. Die Farben sind sehr lebendig. Mein Sohn hat sich gefreut.

Super weicher Spielteppich

Sehr bequem und weich. Rutscht nicht durch Noppen auf der Rückseite.

Genau wie abgebildet, und schön weich, klare ...

Genau wie abgebildet, und schön weich, klare Kaufempfehlung!

Total toll. Unser kleiner ist begeistert. ...

Total toll. Unser kleiner ist begeistert. Super !!