Teppich Cadiz 630, Paco Home, rund, Höhe: 14 mm, Kurzflor, Uni-Farben, besonders weich, waschbar, Wohnzimmer

Muss nicht sein

Für 60€ erwartet man auch das was versprochen wird! Der Teppich hat in der 2 Woche angefangen zu Filzen, weich ist es dann sicher nicht mehr eher verfilzt und gibt den Anschein schon seit 2 Jahren im Gebrauch zu sein. Mit einer Bürste sind wir auch schon drüber, hat es nur verschlimmert. Also Fazit: Mangelnde Qualität und leider nicht mehr Rücksendbar.

Wirkt billig

Als der Teppich kam, habe ich mich direkt gefreut, weil er farblich gut zu unseren Accessoires passte. Doch als er dann auf dem Boden lag, war meine Freude etwas gedämmt. Obwohl er schön weich war, sah er irgendwie billig und kitschig aus. Daher ging er zurück.

Super flauschig

Der runde Teppich ist super flauschig, Farbe Creme ist auch schön. Ein Punkt weniger bekommt er trotzdem. Er ist sehr leicht und liegt nicht sicher am Boden. Daher habe ich nur ei en behalten.

Anfangs sehr schön

Ist am Anfang sehr schön und weich fängt aber nach kurzer Zeit sich zu verfilzen

Na ja....

Bin voll enttäuscht über diesen "Teppich "... sogar eine Badezimmer Matte ist/wäre wertiger. So dünn und künstlich, abwarten, ob sie sich überhaupt noch entrollt und glatt wird.

Zu dünn

Der Teppich ist dünn . Wenn man mit der Hand drüber fährt schreibt er . Sieht man in der Beschreibung jedoch nicht . Man merkt den billigen Preis 😬

Schön flauschig

Toller Teppich! Für meine Verhältnisse genau die richtige floor Höhe, schön flauschig und lässt dich wunderbar saugen

Flauschig

Der Teppich war eine gut Wahl.Farbe sehr schön super weich und flauschig. Preisleistung top.

An und für sich schöner Teppich

Der Teppich ist nicht ganz so flauschig wie erwartet. Und das Grau hat einen leichten Blaustich. Aus diesem Grund pass er bei uns nicht so gut zu einem sandfarbenen Sofa. Deswegen wird er leider zurückgesendet werden.

Wer Kinder hat ist wirklich das Beste

Ich bereue nichts besitze den jetzt schon seid 1 Jahr fast und bin sehr zu Frieden. Wer Kinder hat ist wirklich das Beste an Teppich was man sich besorgen kann, ab in die Waschmaschine oder mit einem feuchten Tuch oder Feuchtetücher raus abputzen.

Preis Leistung

Der Teppich ist nicht schwer und gut zu transportieren. Er rutsch auch nicht hin und her. Das einzige was mich etwas stört das man Krümmel etc. Nicht leicht raussaugen kann.

Er liegt im Bad. Passt sehr gut zu den Badmöbel. Liegt auch ganz sicher und rutscht nicht weg.

Schöner runder Teppich für etwas kleinere Bade

Mein Badezimmer ist zwar groß genug aber ich fand den Badteppich einfach toll vor allem hat man ihn mal ganz schnell in die Waschmaschine gesteckt und sieht wieder wie neu aus ! Vor allem aber .. er fusselt nicht ! Klare Kaufempfehlung

Super schöner und weicher Teppich. Der liegt bei uns im Schlafzimmer. Ein Hingucker und so kuschelig. Verstehe die Bewertungen nicht von wegen sehr dünn.. kann ich nur von Herzen weiter empfehlen! Die Farbe Creme ist genau wie auf dem Bild. Der lässt sich auch sehr gut saugen.

Leicht und gut sauber zu halten

Der Teppisch ist an sich sehr pflegeleicht, was mich ein wenig stört ist das niedrige Gewicht, so dass der Teppisch öfters wieder zu recht geruckt werden muss. Ansonsten, ist es ein gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Schöne Farbe schöner Teppich flauschig

Sehr schöner Teppich, passt ausgezeichnet von der Farbe zu meinen rechteckigen Teppich, sehr flauschig und weich, am Anfang hat er gefusselt aber nach zwei drei Mal staubsaugen ist das weg, rutscht auch nicht auf Linoleum. Kein schlechten Geruch wie von anderen beschrieben.

Super Teppich für wenig Geld

Passt super zum Rest der Einrichtung. Grau geht halt immer. Kleines Manko:er legt sich nach 1er Woche immer noch nicht an allen Stellen auf den Boden trotz Bescherung durch dicke Bücher.Aber trotz allem super

Schöner weicher Teppich

War mir zu klein - daher geht er zurück. Aber sonst ein schöner Teppich. Leider klappt die Abholung so gar nicht - verplempere jetzt schon den 2. Tag zu Hause. Hermes erscheint einfach nicht. Beschwerde bei Otto läuft noch

Teppich

Der Teppich ist sehr dekorativ und weich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und wenn er sich auch gut waschen lässt, alles sauber wird, dann 5 Sternchen plus.

Artikel ganz schön

Hab den Teppich nicht behalten, da er auf dem Foto heller ist. So passt es nicht zu meiner Einrichtung.

Farbe nicht wie angegeben

An sich schöner Teppich, Preis / Leistung stimmt, aber die Farbe weicht vom Foto total ab. Ich habe hellgrau bestellt und die Teppiche sind eher ein dunkelgrau bzw. fast schon anthrazit.

Super!

Der Teppich sieht genauso aus wie auf dem Foto, die Farbe ist sehr schön. Ich empfehle.

Wunderschöner Teppich

Super schöner Teppich, bin sehr zufrieden ! Haftet gut am Boden, rutscht nicht und ist super weich.

Schön flauschigen Teppich

Sehr leicht

Gut

Für den Raum wo der sein sollte hat es nicht gepasst, weil das nicht mit der farbe in dem Raum gut gestanden hat. Aber Ansich ist dieser teppich schön :)

Kuschelisch weich

Ich bin total begeistert von den Teppich, sehr schön weich, Farbe wie abgebildet. Werde diesen Teppich auch in anderen Farben bestellen. Preis Leistung stimmt .

Super weich.

Eine schöne Badematte,die sich super weich anfühlt und eine schöne Farbe hat.Mal schauen,wie sie sich nach dem ersten Waschen anfühlt.