Teppich Cadiz 630, Paco Home, rechteckig, Höhe: 14 mm, Uni-Farben, besonders weich, waschbar, auch als Läufer erhältlich

Weich und sehr angenehm

Nach vielen Wirrungen und Verzögerungen bei Hermes endlich verspätet angekommen. Der Teppich hat sich sehr schnell gelegt, eine Nacht die Ränder beschwert und nun liegt er super. Lt Etikett ist er für die Fussbodenheizung (habe ich) geeignet und man kann ihn sogar waschen (wenn er kleiner wäre) er hat eine stoppen Unterschicht und rutscht nicht auf meinem (Laminat) Boden. Die Farbe entspricht der Abbildung in etwa. Er ist sehr weich und angenehm. Bisher keinerlei Flusen auf dem Boden.

Hervorragende Qualität

Ich habe den Teppich in der Größe 150x150 cm bestellt. Erst war ich skeptisch, auch wegen der Farbe. Oft sieht es ja nicht genauso aus wie auf dem Bild. Doch ich bin positiv überrascht. Sowohl die Verarbeitung als auch die Farbe ist sehr gut verarbeitet. Er lässt sich trotz der Haare meines Hundes, sehr leicht absaugen und ist sehr angenehm unter den Füßen!

Sehr zufrieden teppich ist pflegeleicht

So ich fang mal an mit dem positiven Teppich ist sehr weich glänzend und pflegeleicht Leider musste ich von der Größe 80x150 paar mal die Teppiche zurück senden aufgrund unterschiedlicher fasern/Fell wo der Teppich dann sehr zerzaust aussieht und auch nicht dieser schöne Glanz zu sehen ist , vom optischen ein großer Unterschied. Komischerweise ist dieser Fehler bei den Teppichen vorhanden wenn sie mit der Fell Seite nach innen eingedreht ankommen. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden

Enttäuschend

Der Teppich ist leider extrem dünn und glänzenden, dadurch wirkt er billig. Die Verarbeitung ist in Ordnung, aber an der Qualität des Flors wurde leider gespart. Die Farbe Creme ist sehr hell, fast schon weiß und entspricht nicht den Abbildungen. Wir werden den Teppich zurück senden und haben stattdessen bei Otto den Vorgänger Teppich noch einmal bestellt.

Schlechtester Teppich jemals

Eigentlich bewerte ich selten Dinge Aber diesmal bin ich zu tiefst enttäuscht Der Teppich ist super weich aber man sieht nicht nur jeden einzelnen Krümmel, sondern man bekommt ihn überhaupt nicht weg gesaugt. Hinzu kommt auch noch, dass der Teppich sich nicht richtig ausrollt. Hätte meine Tochter nicht am zweiten Tag ihre Milch darauf vergossen, wäre er so wieder zurück gegangen.

Teppich ist sehr dünn und minderwertig

Natürlich kann man für das Geld nicht viel verlangen. Aber was einem hier geboten wird, ist doch sehr grenzwertig. Teppich ist sehr dünn und gleicht eher einem dickeren Badehandtuch. Fussabdrücke bleiben drin, Fasern richten sich nicht wieder auf. Mein Straubsauger hebt den Teppichmühelos an. Nie wieder.

Falsche Farbe geliefert, beißender Gestank

Geliefert wurde recht schnell. Leider wurde mir entweder die falsche Farbe geliefert oder aber das Beige ist auf den Fotos viel dunkler dargestellt. Da der Teppich auch in der Farbe 'cream' verfügbar ist, die der des gelieferten Teppichs eher entspricht, gehe ich davon aus, dass eine eine falsche Farbe geliefert wurde. Der Geruch ist unerträglich. Ich habe die Verpackungafolie lediglich leicht eingeschnitten und kurz 'geschnuppert', was mir gereicht hat, um zu entscheiden, dass auch die größere Variante, die in den nächsten Tagen eintreffen sollte, direkt wieder retour zu schicken. Ein absolut widerlicher Geruch, der in kein Zimmer gehört.

Artikel entspricht nicht der Produktbeschreibu

Auf den Fotos sieht er ganz anders aus vom Material, diesen Teppich den ich erhalten habe ist in Fellformat und kein hochflor teppich. Das Problem ist jetzt, den Artikel Retour zu Senden. Der Teppich wurde in einer Plastiktüte Versand, die man aufschneiden musste um es herauszubekommen. Leider nehmen auch die Hermes Versandshops dieses nicht an wegen der Größe. Wenn ein Hermes Fahrer es abholen soll, können die keine Zeit nennen(Im Laufe des Tages). Da ich leider 6 Tage Woche habe in der Arbeit und Sonntags nichts abgeholt wird, bleibe ich jetzt wohl auf dem Teppich sitzen. Vielen Dank an Otto.de

Preis Top, Teppich Schrott!

Der Teppich ist dermaßen dünn das er eher als Matte durchgehen kann. Die beiden Einrollseiten dieses Dings stehen hoch und ist einfach nur eine brutale Stolperfalle! Teppich anders herum aufrollen hilft nicht, Gewichte um die Ecken herunter zu halten bringen nichts, nach Tagen Gewichte herunter genommen und die Ecken gehen wieder in die Höhe! Ich bin echt sauer, dass so eine Gefahrenquelle als Teppich angeboten wird!

Syntehtisch, leicht und sieht total billig aus

Teppich ist einfach total billig, bleibt nicht liegen, beim saugen, hinterlasst Streifen nach dem saugen. Totaler billiger Schrott. Und der Rückversand gestaltet sich sehr schwierig da Hermes einfach nicht an dem vereinbarten Tag nicht kommt. Man aber wohlgemerkt von 8- 20 Uhr zu Hause auf Hermes warten darf. Das war definitiv meine letzte Bestellung bei Otto!!!

Schön, aber schwierige Qualität

Schöner weicher Teppich, aber nur geeignet für unbeanspruchte Flächen. Teppich innerhalb von wenigen Wochen an Sitzstellen verfilzt stark, Material hat die Eigenheit Krümel wie Klette festzuhalten, trotz Teppichbürste beim saugen, keine Chance. Wir geben ihn zurück, danke an Otto für die unkomplizierte Abwicklung.

Einfach nur SCHLECHT!!

ich habe diesen Teppich vor ca. 1 Monat gekauft und habe mich total drauf gefreut ihn in der neuen Wohnung auszupacken. Nun heute… da war die Enttäuschung. Die Farbe hat nichts mit Anthrazit zutun sondern ist einfach grau! Was eigentlich auch nicht schlimm wäre, dann beim auspacken ist die Maße nicht 2x2 Meter sondern eher 1,90x2 Meter, was auch nicht schlimm wäre, wenn der Teppich nicht Fusseln würde. Die Qualität ist die reinste Katastrophe. Ich bin sowas von enttäuscht. Lieber Finger weg…

Preiswert im Sale

Teppich Kamm gut an. Alles ordentlich verpackt. Ich habe ihn gekauft, Da ich keinen ordentlichen Teppich mehr habe. Und ich habe eine Erdgeschoßwohnung. D.h. es ist etwas Fuß kalt. Dafür ist der perfekt geeignet vor der Couch. Ansonsten franst der Rand schon ein wenig aus durch das drüber laufen, aber harmlos. Es ist halt ein einfacher Teppich. Er schützt vor der Bodenkälte gut. Hat einen schönen weichen Flor. In meiner gewählten Farbe auch nicht zu vordergründig, eher sanft und angenehm. Preis einfach top.

Super Preis aber fusselt wie Sau

Super Preis aber er fusselt so stark und man bekommt ihn nicht komplett sauber beim saugen. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Nach 3 Monaten hinüber

Die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Nach 3 Monaten normaler Nutzung und täglichen Absaugen sieht der Teppich aus wie 10 Jahre. Total verfilzt, nur noch für den Sperrmüll geeignet.

Einfach nicht gut.

Schlechte Qualität,fühlt sich nicht gut an .Würde ich nicht mehr kaufen.

Teppich schön,Farbe nicht

Der Teppich ist leider nicht dunkelgrün, sondern eher ein dunkles Petrol, damit passt er nicht zur Einrichtung und muss leider zurück. Die Qualität des Teppichs an sich ist schön, aber unnötiges zurücksenden kann durch korrekte Farbangaben vermieden werden. Für Nerven und Umwelt!

Schlechte Qualität

Der Teppich ist hübsch... aber die Qualität ist mehr als bescheiden er liegt nun zwei Tage und legt sich einfach nicht gerade.. das Material ist insgesamt zu leicht so das beide Enden sich nicht flach legen sondern hoch stippen , das wird zum Problem für jeden Saugroboter...

Pummelt nach 14 Tagen

Positiv möchte ich erwähnen, dass die Lieferung schnell ging. Sehr eng gerollt, dauert es seine Zeit bis der Teppich sich ganz legt. Das Material fühlt sich wirklich gut an den Füßen an. Leider hat der Teppich zwei Nachteile: man sieht jeden, aber auch wirklich jeden Fussel oder Krümmel, tägliches Saugen wird zum Muss. Und schon nach 14 Tagen beginnt der Teppich zu Pummeln und die Flusen verteilen sich schön im Rest des Zimmers.

Hoch-statt Kurzflor, Blau statt Türkis

Zum ersten ist die Farbe nicht türkis, sondern blau. Die Farbe weicht vollkommen vom Foto ab. Zum zweiten ist es definitiv kein Kurzflorteppich. Die Fasern sind so hoch, dass Kinder dort nicht spielen können, da sich alles im Teppich verliert. Zum Schluss löst sich der Teppich bereits nach 14 Tagen auf. Ich kann kaum glauben, dass es sich wirklich um einen Markenteppich von PACO handeln soll. Qualitativ absolut minderwertig. Habe zig Teppiche von PACO Home aber noch nie so viel Pech gehabt.

Angenehmer Teppich

Seit 9 Monaten ist er nun bei uns im Gebrauch als Zeppich in der Spielecke im Wohnzimmer. Wor sind absolut zufrieden. Fühlt sich sehr angenehm an, wenn man mit den Kindern auf dem Boden spielt. Lässt sich gut reinigen/ staubsaugen. Bisher haben wir alle Flecken recht mühelos wieder wegbekommen. Wir hatten ihn ursprünglich gekauft, da der Boden unserer 1. Wohnung sehr kalt war. Man merkte mit dem Teppich einen deutlichen Unterschied

Super für den Preis!

Habe den Teppich jetzt schon eine Weile liegen und er sieht immer noch top aus. Die Farbe changiert zwischen polarweiß und beige. Natürlich sieht man Flecken sofort, ließen sich bis jetzt aber immer gut entfernen

schöner Teppich

Teppich wurde schnell geliefert, ist sehr weich, ich hatte keinerlei Geruch festgestellt, meine Katzen haben sich gleich raufgelegt, wenn was zu "meckern" wäre, dann das etwas dauert ehe sich der Teppich gelegt hat

Schlechte Qualität

Sehr dünn, nab kann schlecht saugen

Leider ganz billige Qualität

Entspricht nicht der Qualität, die ich von Paco Home mal gewohnt war. Weder die Farbe entspricht auch nur annähernd dem Foto, noch die Teppichfastern Der Teppich ist eine billigster Flor. Ging leider direkt wieder zurück.

Weich, leicht aber farblich anders

Der Teppich ist sehr leicht und weich, läuft sich super, jedoch die Farbe navi sieht auf dem Bild viel dunkler aus. Naja nun kriegt ihn mein Sohn ins Zimmer und wir bestellen ihn nochmal in schwarz.

fühle mich verarscht

Dieser Teppich ist so dünn und schlecht von der Qualität das ich entsetzt bin. Selbst die Farbe entspricht nicht der auf der Abbildung. Nicht mal annähernd. Geht aufjedenfall zurück

Völlig ok

Ich habe den Teppich halb unter dem Bett, halb unter dem Schreibtisch liegen. Das Material ist wirklich angenehm weich, die Farbe wie angegeben. Nach dem Ausrollen braucht er ein wenig Zeit, um sich richtig zu legen (was aber der Normalfall ist) und durch die gummierte Rückseite bleibt er an Ort und Stelle. Bisher gibt es auch keine Probleme mit den Rollen vom Schreibtischstuhl.

Nicht das Geld wert

Auf dem Bild sieht man ein schönes Waldgrün. Was ankommt ist ein glänzender Türkiston. Leider entspricht einfach die Farbe nicht dem Bild auf dem Foto. Qualitativ auch eher billig glänzend.

Top Preis Leistung

Sehr kuschelig weich, angenehm für Barfuß Läufer. Schnelle Lieferung. Hermes Zusteller sehr nett, hat den Teppich bis in die Wohnung nach oben getragen. Für den Preis ein wunderschöner weicher angenehmer Teppich.