Excellent 3-Kammer-Kopfkissen Wien, Füllung: 60% Daunen / 40% Federn (Außenkammern) und 100% Federn (Innenkammer), Bezug: 100% Baumwolle

Erst volle Begeisterung, dann Enttäuschung

Ich hatte das Kopfkissen aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Die Lieferung hat zwar schon etwas auf sich warten lassen, dies war jedoch nicht schlimm. Auch beim Auspacken gab es keinen unangenehmen Geruch dach Stall oder so. Das war wirklich sehr positiv. Doch dann folgte leider die bittere Enttäuschung. Nachdem wir die Kissen einen Tag lang liegen gelassen haben damit sie sich "entfalten" können nahmen wir sie in Gebrauch. Sie sehen anfangs so schön voll und baschig aus. Legt man sich jedoch drauf wird einem diese Freude sofort genommen. Sie fallen in sich zusammen und ich lag sofort mit dem Kopf fast auf meiner Matratze. Sehr schade und das bei dem Preis. Daher gingen beide Kissen wieder zurück. Lediglich nach dem ausschütteln sehen sie wieder schön prall aus, ansonsten sind sie mir viel zu platt. Sehr schade und nun muss ich wieder weiter suchen. Daher kann ich nur 2 Sterne dafür geben, dass sie wirklich keinen unangenehmen Geruch hatten.

Lange Wartezeit und dann Fehler an der Naht

Die Wartezeit ist schon sehr lang . Die Qualität ist nicht dem Preis angemessen.Man konnte die dunklen Federn durch den Kissenbezug sehen und eine Stützkraft ist nicht vorhanden.Sobald man drauf liegt ist das Kissen so flach wie eine Flunder.Der erste bauschige Eindruck ist wie weg geblasen.Dazu kam noch das eine Naht an der Ecke schon ausgefranzt war und das hier das Kissen einfach in eine offene einfache Tüte gesteckt wurde .Da hat man den Eindruck gehabt,das dies nicht die erste Reise dieses Kissens zu einem Kunden war , obwohl das Kissen neutral gerochen hat . Fazit:keine Original Verpackung ,Fehler schon am Bezug , keinerlei Stützkraft,mehr Federn (dunkel und hart)als Daunen.Ich kann es so nicht empfehlen obwohl die Größe mit 80X60 wirklich toll ist .

Angenehme Träume

Die Lieferung hat zwar recht lange gedauert, dafür kam das Kissen aber gut verpackt an und hat sich auch nach dem Auspacken schön entfaltet. Roch auch nicht nach Plastik. Man liegt recht gut darauf und ich hoffe, das bleibt auch so, sprich, ich hoffe, dass es nicht schon nach wenigen Wochen ganz platt ist. Ich kann also meine Sterne nur nach dem noch neuen Zustand vergeben. Den einen Punktabzug gab es für die lange Lieferzeit

Ist ein wirklich tolles, angenehmes Kopfkissen. Ich bin zufrieden.... 😇😇😇😇😇😇😇

Erholsamer schlaf

Endlich ein vernünftiges Kopfkissen, bei dem ich nicht morgens mit Nackenschmerzen wach werde. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Ein tolles Kissen

Ein schönes Kissen. Der Bezug ist von guter Qualität. Durch die Kammern lässt es sich gut in die gewünschte Form bringen

Ein Schönes Teil

Das Kopfkissen ist sehr angenehm im Schlaf,man liegt leicht erhöht ohne flach zu liegen und es hält die Form.

Ein Traum

Du liegst auf dem Kissen und denkst einfach toll. Sehr weich und anschmiegsam. Die Qualität ist sehr hochwertig.

Super Qualität

Angenehm flauschig, nicht zu hart oder zu weich. Man liegt sehr gut. Es ist ein qualitativ hochwertiges Kissen.

Erfüllt voll und ganz meine Erwartungen!

Die Lieferung klappte schnell und reibungslos, und das Kissen ist sehr gut verarbeitet und wunderbar fluffig.

Dieser Artikel hat mir nicht sehr zugesagt, ...

Dieser Artikel hat mir nicht sehr zugesagt, er fühlt sich Sehr unangenehm und nicht wärment an.

Mega gemütlich

Seit ich das Kissen habe, sind meine nackenschmerzen weniger geworden. Ein sehr schönes Kissen

Sehr weiches stabiles Kissen

Super angenehm zum schlafen oder auf dem Sofa liegen. Behält seine Form und das Volumen.

Sehr guter Kissen für den Preis

Nach 4 wöchiger Benutzung bin ich mehr als zufrieden mit dem Kopfkissen.

Tolle Kissen

Ich fühle mich mit dem Kissen sehr gut. Da ich jetzt mehr liegen muss.

Traumhaft schön....

Gute Stützkraft. Kein steifer Nacken. Sorgt für traumhaften Schlafkomfort

Schlaf wie auf Wolken

Gut gefülltes und bequemes Kissen, angenehmes Material

Es schläft sich gut!

Ein gutes Kopfkissen zum Angebotspreis! Ich würde es wieder kaufen.

Es schläft sich wunderbar auf dem Kissen

Schade, dass ich es nicht in der Waschmaschine waschen kann

Schöner Liege comfort, sehr weich und anschmiegsam