WENKO Schubladenmatte (Set, 4 St), je 150 x 50 cm, zuschneidbar

Sieht gut aus das ist aber auch alles!

Ich kann die Schubladenmatte auf keinen Fall empfehlen! Beim zuschneiden rollt sie sich schon auf, so dass ein Zuschneiden nur schwer möglich ist. Nachdem ich sie Tage mit Büchern beschwert in der Schublade liegen hatte, rollt sie sich sofort zusammen sobald das Gewicht entfernt wird. Scheinbar ist der Plastikanteil zu hoch. Sie rutscht auch auf dem Schubladenboden hin und her und hat keinerlei Haftung. All die Eigenschaften, die so eine Matte erfüllen soll, sind nicht gegeben. Ein eindeutiger Daumen nach unten!

Ein Artikel der Spaß macht

Er schont deine Schubkästen in der Küche und das finde ich super. Ich habe eine neue Küche und finde den Artikel super auch für meine Gewürze ist es sehr schön, die rutschen jetzt nicht mehr durcheinander.

Gute Antirutscheigenschaften

Aufgrund der Struktur nicht ganz optimal geeignet und lässt sich auch schlechter reinigen. Habe es trotzdem gekauft.

Sehr Guter Antirutsch-Matten

Toller Artikel und Sehr Guter Verarbeitung.Ruck Zuck waren Sie im Schränken drinn.

WENKO Schubladenmatte (Set, 4 Stück), je 150

Er schont deine Schubkästen in der Küche und das finde ich super. Rutschen jetzt nicht mehr durcheinander.

Echt toller Artikel! Leicht zu schneiden! Perfekter Antirutsch!