WENKO Schubladenmatte (Set, 2 St), extra Stark, je 150 x 50 cm, zuschneidbar

super Folie

Ich habe fast alle Küchenschränke mit dieser Folie (rutschfest) ausgelegt. Die Böden der Schränke und Schubladen werden gegen Kratzen geschützt. Auch das Reinigen fällt viel leichter, Schubladenmatte einfach unter dem Wasserstrahl wieder reinigen. Oberhalb der Schränke habe ich auch die Folie ausgelegt und das war natürlich beim Reinigen einfach, einfach Folie runternehmen, abwaschen, trocknen und wieder auflegen. Das eignet sich auch für die anderen Schränke, z.B. Schlafzimmer, Wohnzimmerschrank.

TollerArtikel

Wie schon vielmals bewertet kommt auch von mir eine Kaufempfehlung. Die Schubladenmatte ist sehr stabil und fest anders aus die günstige Variante. Die Lieferung war auch schnell innerhalb von drei Tag.

Ein tolles Schubladen Mathe

Ein tolles Schubladen Mathe Es ist sehr schön dass man in die Schubladen ein ordnet schön gut stabil schneiden geht auch leichter gutes Material ich kann weiter empfehlen

praktisch

Preis/Leistung stimmig - sehr praktisch in der Anwendung - Kaufempfehlung

Antirutschmatte

Optisch sehr gute und schön zuschneidbar gerne erneut

Alles soweit in Ordnung.

Matten auf Rollen. Machen einen stabilen Eindruck, obwohl etwas teuer. Habe so etwas bei KIK sehr günstig bekommen. Leider gibt es immer noch diese Markt Platz Rechnungen.Eine Zahlung über Otto wäre einfacher. Man überlegt es sich zweimal.

tut was es soll

Alles war soweit zufriedenstellend. Die Matte lässt sich gut zuschneiden, ist allerdings durch die Rolle ein wenig widerspenstisch.

Für den Schutz der Schränke

Ich habe damit alle Schränke ausgelegt nun rutscht nichts mehr und das Material wird geschont

Gut

Die schubladenmatte ist einfach gut leich zuzuschneiden