Sandisk Ultra® microSDXC 400GB Speicherkarte (400 GB, UHS-I Class 10, 120 MB/s Lesegeschwindigkeit)

Erfüllt ihren Zweck

Speicherkarte eingesetzt - funktioniert. Es ist nicht die schnellste Karte, aber für den "normalen" Gebrauch, völlig ausreichend. Kleiner Hinweis: Die Speicherkarte kommt, wie aus dem fehlenden Hinweis in der Beschreibung ersichtlich, ohne Adapter.

Gekauft für die Nintendo Switch

Habe sie für die Nintendo Switch erworben, da meine alte (128GB) nicht mehr ausreichte, da man doch öfter in den eShop Angeboten am shoppen ist xD Sie funktioniert und tut was sie soll. Hoffentlich reicht der Platz für eine Weile.

Gutees Zeug

Ich habe es für mein Microsoft Surface 7 gekauft. Ich habe nun viel mehr Speicherplatz für wenig Geld. Die Karte funktionniert schnell genug und problemlos.

Super Tool!

Ich kann es nur weiterempfehlen! Super sd karte! Hinweis 400 GB = 367 GB!

Gekauft für die Switch

Gekauft für die Switch. Verlässlich, zum guten Preis.

Viel Speicher für wenig Geld

Die Karte tut in der Nintendo Switch was sie soll.

Prima!!!

Der Preis für diese Größe ist absolut i.O! Ich habe diese Karte als Erweiterung für die Nintendo Switch gekauft. Da sie aber erst an Weihnachten ausgepackt wird ^^ ... kann ich noch nicht sagen ob die lese/schreib geschwindigkeit dafür ausreichend ist! ... aber bald ;)

Super Karte.

Die Karte kam sehr zügig und super verpackt an. Qualität und die Daten sind ja bekannt. Formatierung und die Datenübertragung verlief problemlos. Habe die Karte nun in meiner Switch und das überragen vom internen zu der Karte ging echt sehr flott. Apps und spiele starten super schnell. Bisher gibt es keinerlei Probleme. Preis und Leistung ist hier zu 100% gegeben. Somit kann ich die Karte reinen Gewissen weiterempfehlen.

Alles funktioniert

Gute Ware kaufe Speicherkarte nur von dieser Marke alles bestens wie immer kann nur weiterempfehlen

Artikel o.k.

Preis Leistung stimmt. Die Lieferung ist unzuverlässig. Den Artikel zu dem Preis kannst du kaufen

Sandisk Ultra® microSDXC 400GB Speicherkarte

Diese Karte war Defekt, habe sie zurück gesendet. Werde jetzt abwarten ob Ersatz gesendet wird, oder der Betrag Gutgeschrieben wird.

Sandisk »Ultra® microSDXC 400GB«

Sandisk »Ultra® microSDXC 400GB« Speicherkarte (400 GB, UHS-I Class 10, 120 MB/s Lesegeschwindigkeit) die Lieferung und Verpackung waren einwandfrei. Nach einsatz der SD-Karte wurde es von mein Endgerät sofort erkannt.

Es tut mir leid aber nicht gut 😌

Sandisk »Ultra® microSDXC 400GB« Speicherkarte (400 GB, UHS-I Class 10, 120 MB/s Lesegeschwindigkeit) Habe nicht gekommen... ich habe gefragt nach nachbarn wenn gib noch ein packen sie habe mich gesagt nie...

Gute Speicherkarte

Für Anfang genug Platz für Spiele auf der Nintendo Switch.

Tolle Speicherkarte - zuverlässig und schnell

Ich kaufe diese Speicherkarte regelmäßig im Angebot. Sie befindet sich in allen unseren Geräten und macht dort zuverlässig, was sie soll - seit mehreren Jahren. Für mich immer eine klare Kaufempfehlung.

Gute Speicherkarte, Fairer Preis

Die Speicherkarte funktioniert tadellos, die Schreib- und Lesegeschwindigkeit ist für normale Nutzung als Speichermedium völlig ausreichend und das alles zu einem guten Preis, würde ich wieder kaufen.

Solide Qualität

Alles super grosser Speicher klasse Angebot

Erfüllt sein Zweck

Passt in den Slot meines Tablet A10,5 um den Internen Speicher zu erweitern. Verwende es nicht zu Wiedergabe von Dateien, sondern habe einige Apps darauf verschoben,wie Bildgalerie. Bin zufrieden.

Tolle Karte

Habe bei Otto mit Karten von SanDisk nur gute Erfahrungen gemacht, sprich es gab noch keine defekten Karten. Anders sieht das bei einigen Eb..... Anbietern aus. Immer wieder zu Empfehlen.

Scnelle und günstige Speicherkarte.

Der nächste Urlaub kann kommen, Mit 2 400GB-Karten ist man ausreichend ausgestattet. Markenqualität, günstiger Preis, schnelle Karte auch für Video: was will man mehr!

Tolle Speicherkarte

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Günstige Speicherkarte, welche etwas langsam ...

Günstige Speicherkarte, welche etwas langsam schreibt. Perfekt für Spielekonsolen und generell Geräte, die Daten oft abrufen bzw. lesen, aber nicht schreiben.

Mit dieser Speicherkarte habe ich eine ...

Mit dieser Speicherkarte habe ich eine zuverlässige Speichererweiterung für meine Netbook erhalten. Bisher wurden meine Daten sicher und schnell gespeichert.

gute SD Karte zu einem guten Preis

Diese Karte gibt es immer mal wieder im Angebot, dann ist es ein guter Preis. Sie ist ein robuster Markenartikel und ich bin sehr zufrieden damit. Empfehlung!

Super gerne wieder ...

Super gerne wieder 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Endlich ausreichend Platz

Ich habe die Speicherkarte für mein A52 Smartphone gekauft. Das sollte für die Zukunft ausreichend Platz sein. Ich kann nichts negatives über die Karte sagen.

SanDisk sehr zu empfehlen bei Speicherkarten.

Was soll ich sagen...ich kaufe schon immer nur SanDisk und Transcend Speicherkarten, bei diesen beiden Herstellen kann man nicht viel falsch machen.

Sehr gute Preis/Leistung

Die Speicherkarte liest und schreibt die Daten in einem sehr guten Tempo (Einsatz in der Nintendo Switch) und ist für den Preis wirklich super.

Super Speicherkarte für kleines Geld !

ich habe diese Speicherkarte für meinen Laptop gekauft und denke das ich mit dem vorhandenen Speicherplatz von 400GB eine Zeit lang auskommen werde.

Speicherkarte

Eine sehr gute Speicherkarte gute Preis Leistung. Kann sie mir weiter empfehlen wir haben sie für das tablett und es ist perfekt