Nikon Z fc + 16-50 VR Systemkamera (NIKKOR Z DX 16–50 mm 1:3,5–6,3 VR Silver Edition, 20,9 MP, Bluetooth, WLAN)

Sehr gut und empfindlich

Die camera ist echt von hohe Qualität. Geduld und feinfühlig ist angefragt um deutlicher u. detaillierte Bilder zu bekommen. Die Tatsache das man auch eine Email mit Schulung für Fotografie ist echt klasse. Daumen hoch dafür. Lieferung war auch zügig gewesen. Jetzt geht es ans üben und tolle Bilder aufnehmen. Was wir schade fanden ist, daß keine Tasche dabei war, oder eine sd Karte wäre auch gut gewesen.

Schönes Design

Meine persönliche Meinung zu dieser Kamera ist sehr positiv. Die Haptik macht richtig Spaß. Wer früher analog fotografierte wird die Bedienung mögen. Über die Qualität der Kamera braucht nur die Z 50 herangezogen werden. Meiner Ansicht nach ist diese Kamera sehr gut gelungen.

sehr schöne retro camera

design und technik überzeugen , nikon übliche gute verarbeitung und die qualität der bilder , erste sahne