Hyrican Infinity Light Set Gold Headset ST-GH707/M399/ST-MP25B/ST-MK91 Eingabegeräte-Set

Super toll alles mit LED

Bin begeistert funktioniert gut und leutet überall mega is nur zu empfehlen

Mann kann man weiter empfehlen und ist sehr gut zum zocken

Top Produkt

Bin total begeistert. Der Lautstärkeregler der Tastatur funktioniert gut. Die LED Beleuchtung an den Seiten und der Tasten läuft super und individuell einstellbar. Die Tastatur ist Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da die Tasten schnell anschlagen und man sich schnell verschreiben kann. Das Mauspad ist auch gut und fühlt sich hochwertig an. Die LED's am Rand sind auch einstellbar und das Mauspad besitzt einen USB Hub, ein\aus schalter, Farbwechsel. Die Maus funktioniert auch hervorragend. Von 800-6400dpi lässt sie sich einstellen. Die Beleuchtung und weitere Funktionen lassen sich mit Hilfe des Treibers M399 von der Marvo Herstellerseite herunterladen. Das Gaming Headset habe ich noch nicht getestet. Hyricen Striker kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität und top Service

Ich habe mir diesen Artikel im Mai 23 gekauft . Bin total begeistert von der Qualität, dem Design der Tastatur und vom Headset. Die Farben der Tastatur sind echt super und die verschiedenen Funktionen einmalig. Zum Service kann ich nur sagen das er hervorragend ist. Habe vor ein paar tagen an den Kundendienst geschrieben da bei der Tastatur die Led Funktionen nicht mehr funktioniert haben und habe sofort eine neue Tastatur zugesendet bekommen . Vielen herzlichen dank für die tolle Beratung am Telefon und den schnellen versand der neuen Tastatur.

Begeistert

Es war ein Geschenk für meinen Mann zum Geburtstag, durch einfaches anschließen an den PC war er sofort von dem gesamten Paket überzeugt undnist sehr zu Frieden. Tolle verstellbare LED Effekte...

Für diesen Preis absolut Top !

Das Set habe ich für meinen Sohn geholt und ich habe es vorher ausgetestet. Ich bin positiv beeindruckt. Super Qualität und das Leuchten ist total toll 🤩

Super toll

Schöne Sachen, es ist sehr toll alle Produkte kombiniert ist. Es macht schöne Gamer Tisch. Ich würde gerne weiterempfehlen.

Bin sehr von Otto Service enttäuscht!

Ich bin sehr enttäuscht den ich habe eine andere billigere Tastatur von Lc Power bekommen!! Ich hoffe das zweite Set kommt mit der Striker Tastatur !

Gutes set

Ich musste feststellen dass für den Preis mir das nicht sehr überrascht hat die Beleuchtung ist gut so wie die Reaktion der Tastatur und Maus

Cooles Set

Vom Aussehen top. Es ist ein Geschenk deshalb hoffe ich das es demjenigen genauso gut gefällt

Alles top

Zum zweiten Mal sende ich diesen Set zurück, ...

Zum zweiten Mal sende ich diesen Set zurück, da kommt andere Tastatur von LC-Power mit

Walid

Ich habe diesen Computer gekauft und er funktioniert vorerst ohne Probleme.

Hochwertiger Eindruck

Die Tastatur ist für meinen Sohn zum Testen gedacht, sie sieht momentan sehr hochwertig aus

Leichte Beschädigung

Leider leuchtet das "K" nach nichtmal 1 Woche nicht mehr..

Für Gamer perfekt

Das perfekte set um sein Lieblings Spiel richtig zu spielen perfekt immer wieder

Perfekt!

Tolles Headset, welches ich empfehlen kann!

Würde ich wieder bestellen

Würde ich immer gern wieder bestellen