INOSIGN Highboard Valentin, 3 Schubkästen und 3 Türen, Breite 120cm in modernem Scandi - Design

Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Schrank. ...

Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Schrank. Die Türen und Schubladen verziehen sich und werden immer schiefer. Er bräuchte eigentlich noch Mittelfüße, die ich nun selber hinzugekauft habe, damit ich den Schrank überhaupt nutzen kann. Ich würde vom Kauf abraten.

enttäuscht

Leider stimmt Preis-Leistung gar nicht. Der Schrank ist ein billig verarbeitet, egal wieviel Mühe man sich gibt, die Sperrholzbeschichtung platzt ab. Die Schubladen knallen beim Zumachen und die Bohrungen in den Füssen sind alle gleich gesetzt, so dass man stets 2 Löcher sichtbar hat. Traurig..

Wunderschöner Schrank

ein sehr schöner Schrank, stabil und in echt sieht er noch schöner aus als in der Abbildung. Das obere Ablagebrett hatte zwar eine Delle, wurde aber schnell und anstandslos ersetzt. Ich würde ihn sofort wieder kaufen

Super hochwertiger Schrank

Tolle Qualität, mit zwei Mann leicht aufzubauen und macht wirklich was her. Ein Blickfang in jedem Raum.

Top Schrank

Ein super Schrank und auch ein echter Hingucker mit den schrägen Türen.