LASCANA ACTIVE Laufshirt Thermo mit reflektierenden Details

Super!

Ich habe mir den Pullover im Angebot gekauft und da war der Preis auch ok. Lässt keine kalte Luft durch, ich friere beim laufen nicht und er sitzt super! Bin sehr zufrieden damit, wie mit allen Sportartikeln von Lascana.

Lascana Aktiv

Das Laufshirt ist sehr schön das Matrial weich aber es hat keine reflektierenen Detalies schade bestellt habe ich aber ,vieleicht geht er deswegen zurück.

Ging leider zurück!

Ging leider zurück da das Shirt auf dem Foto so schön blau ausschaute, aber leider grau war!!

Sehr gut zum Laufen. Kleine RV-Tasche wäre tol

Ich habe das Laufshirt einige Male zum Laufen getragen und bin sehr zufrieden. Da ich nur bei kaltem Wetter gelaufen bin, kann ich bestätigen dass es super warm hält und ich den Stehkragen gerade bei Wind super finde. Der Preis ist dennoch etwas zu hoch, mit Rabatt okay. Ich würde mir noch eine kleine Tasche für Schlüssel u.ä. wünschen.

Super Thermoshirt

Zum Thermo-Shirt habe ich mir ebenfalls die Leggins und die Jacke bestellt. Alles passt super und ist aus einem weichen angenehmen Material. Leider war ich aber noch nicht draußen damit. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Angenehm zu tragen

Sehr schönes, von innen kuschelig, angerautes Laufshirt.... Ich habe es in Größe 40 bestellt und es passt super...bin zufrieden!!

Der Stoff fühlt dich schön an und sieht gut ...

Der Stoff fühlt dich schön an und sieht gut aus.da ich mitbestellt hab kann das nur so weiter geben.jedoch hat sie scheinbar nicht ganz zugesagt.

Schönes warmes Oberteil

Diese Oberteil sieht super aus, ist warm und bequem. Tolle Qualität und super für die kalte Jahreszeit geeignet.

Tolles Sportshirt

Sitzt sehr gut, dicker Stoff, auch perfekt für kältere Tage