GORENJE Kühl-/Gefrierkombination NK79C0DR, 185 cm hoch, 60 cm breit, 4 Jahre Garantie inklusive

Ein " Hero " , aber .......

Die Bestellung leider mit leichten Fehlern, habe den Kühlschrank über die Payback App bei Otto bestellt um Punkte zu sammeln, da irrtümlicherweise die Bestellung durch Otto storniert wurde und im Nachgang neu ausgelöst, verfielen die Punkte, Verlust € 7,50. Habe das Otto mitgeteilt und sie schrieben uns einen Betrag aus Kulanz von € 5,- gut. Es fehlen zwar immer noch €2,50...aber es sei Otto gedankt. Dann habe ich eine Anlieferungsänderung ausgelöst, die von Hermes bestätigt aber nicht eingehalten wurde. Hermes war weder freundlich noch hilfreich. Der Kühlschrank wurde nicht ausgepackt, noch konnte der Artikel kontrolliert werden. Und das nicht unerhebliche Verpackungsmaterial liegt nun im Keller. Zum vereinbarten Liefertermin wollten wir parat sein, wären also vorbereitet....nun musste ich mich allein damit auseinandersetzen, das kostete mich 120 Minuten nutzlose Arbeitszeit. Hermes ist einfach eine absolute Zumutung. Ich kann dem Otto-Versand nur vorwerfen, dass sie mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten. Denn Otto verhält sich immer ( bisher ) kundenfreundlich und arbeitet absolut lösungsorientiert. Meinen Dank dafür. Der Kühlschrank stellt sich vom Preisleistungsverhältnis sowie Ausstattung, Garantie ( 4 Jahre ) sehr gut auf...., aber.... Verarbeitungqualität, einfach schlecht, nur dünne Plastikschubladen, das billige Alublech unten an den Füßen zu sehen, ungleichmäßig verarbeitet, das Eierbehältnis eine Frechheit, das gilt auch für das Eisbehältnis. Die Fächer in den Türen leicht verkratzt. Und dadurch, das sich die Türen - wie beim Vorgängermodel - nicht komplett ( ca. 180 Grad ), öffnen lassen, ist das Einlegen der Böden und Schubladen ohne Kratzer im Innenraum nicht möglich. Das Ablagegitter für die Getränkeflaschen wurde ebenfalls verbogen ausgeliefert. Der Service von Goronje ist als unzumutbar zu bewerten, sie antworten nicht auf mails, wenn man einen Garantiefall auslöst, wird sofort damit gedroht: " Wenn es kein Garantiefall sei, werden € 100,- eingefordert" Meine Anfrage, wieviel ein Türanschlagswechsel kostet, ist nach 14 Tagen immer noch nicht beantwortet. ( https://www.gotecservice.de/ ). Hoffe nun, das zumindest die Stromverbräuche stimmen. Einzig zu Loben, ist das Design, sowie die Garantieleistung seitens Otto, Aufteilung des Innenraums und die Rollen. Er lässt sich sehr gut bewegen. Habe ihn nun leer, zum ersten Mal nach 24 Stunden ruhen, aktiviert - er brummt laut vor sich hin - aber das soll sich noch geben....schaun`wir mal. Nach ca. 12 Stunden verrichtet der Kühlschrank absolut ruhig seinen Dienst. Die Temperatur wird sehr genau eingehalten. ( Geprüft ) Das Display erlischt nach kurzer Zeit, nur beim Öffnen der Tür leutet es für kurze Zeit auf und zeigt die eingestellte Temperatur an. ( Gut so...!) Zu langes Öffnen der Tür löst ein leises Alarmsignal aus - es verstummt beim Schließen der Tür. ( Top ) Frage: Warum gibt es den nicht in WEISS ???? ( ...dann wäre er fast perfekt...)

Super Kühlschrank

Zunächst einmal kann ich einige Kommentare absolut nicht nachvollziehen. In der Anleitung steht ganz genau, dass der Kühlschrank in den ersten 24 Std. ein wenig lauter werden kann, da er in den „absolute freeze“-Modus geht. Des Weiteren steht auch in der Anleitung, dass man den Kühlschrank ca. 2 cm an den vorderen Beinchen höherstellen soll, damit die Türen automatisch schließen. Nun zu meiner Bewertung: +++ > Super leiser Kühlschrank > gute Verarbeitung > Stromverbrauch tatsächlich so wie angegeben > Raumwunder > totally No-Frost (ich bin begeistert) > LED-Lampe hat eine sehr gute Ausleuchtung - - - > hier und da einige Dellen und Kratzer > Rückwand des Kühlschranks sehr dellig (wahrscheinlich ab Werk?) > Das Flaschenfach ist für mich persönlich etwas deplatziert im Kühlschrank und bräuchte mehr Höhe > erstmalige Anlieferung mit Hermes war eine Katastrophe (man nimmt sich Urlaub, bekommt einen Anruf, dass die Anlieferung stattfindet, dann verzögert sich alles und dann heißt es, dass man es doch nicht schafft, weil die Straße, wo auch Panzer durchfahren könnten, von Hermes nicht angesteuert werden kann… => die zweite Anlieferung hat aber reibungslos funktioniert; Alt-Gerätemitnahme und Müll wurde auch teilweise entsorgt, Styroporreste verblieben natürlich) Fazit: > Das Gerät für 569,- EUR zzgl. Hermes-Transport in Höhe von 29,95 EUR > Alt-Geräte-Mitnahme > das Auspacken und das Produktes > 48 Monate Otto-Garantie Das Gerät ist top, der Stromverbrauch reduziert sich. Lt. Strommessgerät bin ich jetzt bei ca. 3,50 EUR/Monat (zuvor war der alte Kühlschrank bei ca. 14,- EUR/Monat). Designtechnisch top, die Ausstattung ebenfalls (einfach mal in die Beschreibung schauen). Ich bin begeistert und kann den Kühlschrank weiterempfehlen.

Gerät ist Super, Hermes 👎

Der Kühlschrank wurde heute durch Hermes geliefert Laut Beschreibung von Hermes sollte das Gerät an den gewünschten Platz gestellt werden. Dieses ist leider nicht passiert. Hermes hat den Kühlschrank mitten in die Küche gestellt und ist gegangen, was ich persönlich nicht in Ordnung finde, da es auch in der Beschreibung so steht. Selbst das Verpackungsmaterial wurde nicht entfernt der Kühlschrank stand komplett verpackt in der Küche. Auf Ansprache, dass der Kühlschrank doch bitte an den vorgesehenen Platz gestellt werden sollte, ist Hermes dann gefahren, mit den Worten davon wissen wir nichts. Und deshalb leider ein Stern Abzug ( wegen Hermes).

Ein sehr guter Kühlschrank!

Ich habe mir den Kühlschrank in schwarz bestellt. Die Lieferung war schnell und pünktlich. Die Jungs von Hermes sagten ich kann es bereits nach vier stunden anmachen. Das habe ich nach sechs Stunden auch gemacht. Leute, dieser Kühlschrank ist ein Hingucker, riesig groß, schön, elegant.. viel platz, sehr leise. Also erste nacht hab ich den etwas gehört aber dann kaum. Manchmal hört man etwas aber sehr leise. Der funktioniert ganz gut, kühlt schnell also alles tip top bis jetzt. Ich habe ihn erst seit drei Wochen glaube ich oder so ungefähr. Bis jetzt bin ich super zufrieden.

Kühlschrank hatte Kratzer!

Diesen Kühlschrank hatte jemand schon Zuhause gehabt und umgetauscht! Da zu viele Kratzern der Seite und mit schwarzen eddig wurde auch drüber gemalt. Ich hätte das Gerät gerne Umgetauscht gegen ein komplett neues aber so einfach hat sich dies nicht gestaltet da wir ihn vorkasse bezahlt haben die hätten erst das ganze Kühlschrank Mitgenommen und dann hätten wir das Geld auf dem Konto zurückbekommen und dann müssten wir noch mal neu bestellen da wir keinen 2. Kühlschrank haben habe ich das so akzeptiert und 90 EUR Preisnachlass bekommen ich würde aber bei Otto Nie wieder etwas bestellen Weil wenn zum elterreklamation stellt sich jeder dumm an.

Super Kühlschrank

Touchpad vorne an der Tür. Man steckt den Kühlschrank an Strom an und muss ihn manuell vorne am Touchpad an machen. Dort ist auch die Anzeige wie kalt der Kühlschrank und das Gefriefach ist. Dort kann man auch die Temperaturen einstellen sowie Eco-Mode. Die Hermes-Jungs waren beide supernett haben mit mir gescherzt und mein Altgerät ohne Probleme mitgenommen da dieser abgetaut war (offensichtlich ist das bei manchen Kunden nicht die Norm). Auch hieß es dass sie zwischen 13-18 Uhr kommen doch sie waren schon kurz vor 12 Uhr da was für mich sehr erfreulich war. Beim Kühlschrank an sich bin ich hellauf begeistert und habe nichts zu beanstanden. Einfach top. Bei der Bedienungsanleitung muss man sich bei dein Bildern etwas durchfuchsen aber sie sind für jeden verständlich.

Für eine 4 köpfige Familie ausreichend....sehr

Der neue Schrank sieht toll aus, kühlt leise .

Die Lieferung des neuen Kühl/Gefrierschrank sowie die Mitnahme des alten verlief reibungslos. Das Lieferteam war schnell und freundlich. Vielen Dank und freundliche Grüße.

Preis Leistung sehr gut.

Bestellt und nach 3 Tagen geliefert bekommen. Hermes war super. Bestellung verfolgen war top. Wurde per Mail mehrfach informiert über Lieferstatus. Jungs von Hermes sehr nett. Gerät ausgepackt und in Küche auf den Platz bekommen wo ich wollte. Altgerät mitgenommen. Sehr lobenswert die Jungs. Gerät sieht top aus. Erste 12 Stunden zwar lauter. Danach aber hört man fast nichts mehr. Für 499eu und 4 Jahren Garantie ist das ein guter Griff. Preis Leistung ist hier sehr gut.

Ein sehr geräumiger großer Kühlschrank

Großer Kühlschrank, wenig Arbeit. Man muss nichts auftauen. Das geht automatisch. Man hat alles im Blick und behält seine Ordnung...

Nach 1,5 Jahren kaputt, 2 Monate ohne Kühls.

Kann leider nur davon abraten, bei Gorenje zu bestellen. Unser Kühlschrank ging nach knapp 1,5 Jahren kaputt - laut Servicetechnikerin waren die Spulen falsch gewickelt. Nun haben wir 2 Monate auf die Rückmeldung von Gorenje warten müssen, damit der Garantiefall anerkannt wird - d.h. 2 Monate ohne Kühlschrank!!! Kundendienst ist also katastrophal. Hoffe nun auf eine schnelle Rückabwicklung über Otto und wünsche niemanden die gleichen Unannehmlichkeiten!!!

Tolles Gerät

Wir verwenden die Kühl-/Gefrierkombination jetzt ca. ein Jahr und sind sehr zufrieden damit. Das Gerät hält alles, was es verspricht. Es bildet sich kein Eis und frische Lebensmittel (Obst und Gemüse) halten sehr viel länger frisch. Am und an schaltet sich im Kühlschrank ein Gebläse zu, das wahrscheinlich der Entfeuchtung der kalten Luft im Kühlschrankinneren dient. Damit kann man allerdings leben, wenn die Lebensmittel dadurch viel länger halten. Ein weiterer Pluspunkt ist der vergleichsweise große Stauraum im Gefrierfach. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Diese Kombination ist einfach super.

Läuft super und einwandfrei, sehr leise. Er ist ein wahres raumwunder würde ihn immer wieder holen. Sehr zu empfehlen

Qualitativ hochwertig

Ich bin sehr überrascht über den Artikel wie viel Platz vorhanden ist. Im Kühlschrank sowie Gefrierfächern. Auch ist das Gerät sehr leise. Am ersten Tag beim einschalten ist es etwas laut. Aber das ist völlig normal bei der Inbetriebnahme und ist auch dann nach Stunden vorbei. Ich kann das Produkt mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Super Qualität.

Er läuft ruhig und ich bin zufrieden mit dem G

Kühl- Gefrierkombi Gorenje/ Bordeaux

Leider musste ich heute die Annahme des Gerätes verweigern und er ging sofort über Hermes zurück. Es ist wirklich so wie hier 2 Kunden bereits sich leider geäußert haben. Die Tür des Kühlteils ist nach oben links schief angesetzt. Das sieht echt unschön aus und hat mich sehr gestört. Selbst das doch etwas billige Scharnier kann man gar nicht versetzen um das zu korrigieren. Die untere Tür des Gefrierteils ist gerade angesetzt. Tut mir leid , auch mit herabgesetztem Preis für 577 € ist dieses nicht zu akzeptieren. Schade, weil mir die geräumige Innenaufteilung eigentlich sehr gefallen hat. Es scheint aber gerade wegen dem Preis eben 2.Wahl zu sein, also wer den kauft sollte das mit einkalkulieren. Vielleicht ist es nur bei der Farbe Bordeaux so mit der Tür, weil hier andere Kunden sich nicht dazu äußerten, halt nur die zwei Kundinnen die auch ihn in der Farbe Bordeaux hatten. Ich gehe das Risiko hier nicht ein einen Austausch zu veranlassen, da eine Kundin den sogar 2x deswegen tauschen lassen musste. Zur Farbe sei angemerkt, es ist wirklich kein Bordeaux, es ist mehr Himbeere, also achtet darauf wer wirklich Bordeaux haben will. Mich hätte jetzt die Farbe nicht wirklich gestört, ausschlaggebend war die obere schiefe Tür des Kühlteiles. Hätte hier gern Fotos für euch angehängt, ist hier leider aber nichts dafür vorgesehen. Zu Hermes, es waren top höfliche junge Männer, die den ausgepackt sofort wieder mit zurück nahmen. Vielen Dank an Hermes, echt Klasse !!!

Super Kühlschrank, sehr sparsam und leise, gut

Danke liebe Leute Otto immer Beste und erste

Alles gut geklappt 👍👍👍

Gerät von außen mit Beulen übersät

Das Gerät schaut in sich sehr gut aus, leider als es angekommen ist war er verbeult und die Spedition stellte das Gerät ab und verschwanden sofort. Nach der Freude kam dann die Ernüchterung. Nach einem Telefonat mit Otto, geht alles sehr schnell und es wurde das gleiche Gerät noch einmal bestellt. Also Leute, immer auspacken lassen und alles sehr genau begutachten.

Am Anfang war sehr laut 🐸 aber binnen einer ...

Am Anfang war sehr laut 🐸 aber binnen einer Nacht ist leise geworden. Nach 3 Wochen Nutzung,kann ich nur positives Feedback geben. Sparsam,optisch überzeugend. Würde immer weiter empfehlen.

Geräumig und Erergieeffizient

Das Gerät ist schick, energiesparend, meist leise, außerdem leicht beweglich (dank Rollen unter dem Gerät). Praktisch ist der Signalton bei zu lang geöffneter Tür und die bequeme Möglichkeit die Temperaturen von Außen zu regulieren. Kühlschrank + ausreichend Platz für alle Lebensmittel (2 Pers.-Haushalt) + Getränkehalterung + gut Platz in der Tür für Gläser/Soßen etc. + Schubladen für Gemüse und Vorräte Gefrierschrank + ausreichend Platz + Abtaufunktion erspart einem Arbeit und die LM bleiben frei von Eiskristallen

Dichtungen an den Türen schließen nicht

Es kommt zu Vereisungen im Inneren.

Der erste Versuch war schlecht

Zweiter Versuch wir hehofft, dascdie null Frost funktioniert.

Sehr schön,und sehr schnelles Lieferung

Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich Dankeschön

Super Preis/Leistung

Toller Hingucker in der Küche, gute Einteilung, leises Gerät, wir sind sehr zufrieden!!

Ein Top Gerät.

Fa. Hermes ein großes Lob. Wurde am Lieferdatum eine halbe Std vor Lieferung angerufen. Mitarbeiter waren pünktlich, sehr freundlich. Haben Verpackung und altes Gerät mitgenommen. Nun zum Gerät. Total leise. Sieht sehr edel aus. Habe ihn erstmal 4 Std stehengelassen. Danach unkomplizierter Verlauf. Sehr leise. Der Innenraum vom Kühlschrank sehr hell und übersichtlich. Der Gefrierschrank top. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Wenn der auch 15 Jahre hält wie meine alte Kombi, spitze., mehr kann man nicht erwarten. Klare Weiterempfehlung. Verdient mehr als 4 ****.

Gestern kam der Gorenje Kühlschrank in ...

Gestern kam der Gorenje Kühlschrank in schwarz mit Hermes. Da ich genau zur Lieferzeit auf Arbeit musste, war meine Nachbarin so freundlich und hat gewartet bis die zwei Mitarbeiter von Hermes wieder weg waren. Das Altgerät haben sie mitgenommen aber leider den neuen Kühlschrank nicht ausgepackt und auch nicht den Verpackungsmüll mitgenommen. So durfte ich alles nach Feierabend auspacken und entsorgen. Die Klebefolie ließ sich von der Vorderseite auch schwer am Bedienungsfeld entfernen und nun habe ich immer noch Klebereste am Bedienungsfeld. Im Großen und Ganzen macht der Kühlschrank aber einen sehr schicken und qualitativ hochwertigen Eindruck, sowohl außen wie auch innen. Besonders gut gefällt mir das LED Licht. Der Alarm könnte etwas lauter sein, sobald die Tür länger aufgelassen wird. Und ja, wie andere schon meinten, fallen die Türen nicht einfach zu, sondern man muss sie ran drücken. Was ich aber nicht schlimm finde. So achtet man vielleicht mehr darauf, dass die Türen auch zu sind.

Einfach ein tolles Gerät

Super leise und er kühlt super

Optimale Kühlung der Lebensmittel

Preis Leistung stimmt

Zweitkühlschrank, die Plastikschubladen sind billig Ausführung und die untere hackt manchmal, aber Preis-Leistung stimmt einfach, man hört ihn nicht und die Farbe super!