KONIFERA Strandkorb-Schutzhülle S, BxLxH: 75x95x160 cm, wasserdicht

Hält trocken...

....und ist wirklich empfehlenswert, hat einen ordentlichen Regenguss gut überstanden. Qualität, Verarbeitung und Aussehen sind sehr gut. Handhabung einfach durch seitliche Reißverschlüsse, die Abdeckung des Single-Korbs ist sehr gut. Alles in Allem Top.

Sieht "gut" aus und

scheint sich zu bewähren, jedenfalls sind Material und Verarbeitung ordentlich. Mehr kann ich noch nicht sagen, da der dazu gehörende Strandkorb noch nicht aufgebaut und dieser Artikel somit noch nicht getestet werden konnte

Schöne Strandkorbhülle

Die Strandkorbhülle passt genau über meinen einer Strandkorb. Die Hülle ist stabil und wetterbeständig. Die Reißverschlüsse lassen sich gut benutzen und auch die Kordel ist gut platziert.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Eine sehr hochwertige Hülle. Sehr gute Qualität und Verarbeitung.

Passt wie angegossen, sind mehr als zufrieden, haben länge danach gesucht und endlich gefunden

Sehr zufrieden

Die Ware kam zum Glück rechtzeitig an, noch bevor das Schlechtwetter einsetzte. Und es tut was es soll! Ich bin sehr zufrieden und kann den Artikel weiterempfehlen.

Sehr gut durchdacht

Passt perfekt für einen 1-ner Strandkorb, einfach überzuziehen, gutes Material und Preis

Leider zu groß

Wollte die Abdeckung für eine XXL Lafuma Relaxliege Leider zu groß Sonst hochwertige Abdeckung

Gute Schutzhülle.

Die Konifera Strandkorbschutzhülle S passt sehr gut zum Konifera Strandkorb "Pellworm" und bietet guten Schutz.

bin überrascht, das es so gut passt.

Paßt super zum 1ner Strandkorb

Schnell angeliefert. Gute Qualität und sitzt perfekt zum 1ner Strandkorb.

Perfekte Größe für meinen Einsitzer- Strandkorb! Sehr gute Reißverschlüsse- Material wetterfest

Konifera Strandkorb-Schutzhülle S

Passt perfekt zum Strandkorb Konifera 1-Sitzer! Gute Qualität!