MICHAEL KORS ACCESS BRADSHAW (GEN 6), MKT5133 Smartwatch (Wear OS by Google)

schon die Verpackung der MK Smartwatch ließ ...

schon die Verpackung der MK Smartwatch ließ auf ein hochwertiges Produkt schließen. Das Armband war wie vermutet viel zu groß. Dank Uhrenwerkzeug konnte ich selber das Band entsprechend kürzen. Nun ging es ans Verbinden mit dem Smartphone, das ging zügig und leicht. Erst im Laufe der Testzeit konnte ich immer neue Funktionen entdecken. Die verschiedenen Funktionen wie Bewegung, Ziffernblatt und Benachrichtigungen nutze ich täglich. Super finde ich auch die Möglichkeit, eingehende Anrufe direkt an der Uhr anzunehmen und zu telefonieren. Whatsapp-Nachrichten können ebenfalls kurz beantwortet werden. Die Ziffernblätter können nicht nur vom Design her sondern sogar die entsprechenden Farben abgeändert werden. Terminübersicht, Timer und Taschenlampen-Funktion sind tolle Features, die ich ebenfalls oft nutze. Anfang bekam ich unter dem runden Ziffernblatt einen Ausschlag, der hat sich mittlerweilen gegeben. Die Smartwatch kann mit dem Ladekabel geladen werden, der Akku hält bei mir ca. einen ganzen Tag. Hier kommt es natürlich auch darauf an, was man wie nutzt. Ich lasse z.B. die Anzeige der Uhr nur anzeigen, wenn ich sie benötige. Alles in alles konnte mich die MK Lexington absolut überzeugen

Tolle Uhr leider keine Beschreibung dabei ...

Tolle Uhr leider keine Beschreibung dabei obwohl es kein billiges Teil ist echt traurig auch nichts im Netz zu finden

Super Uhr, tolles tragegefühl, nicht zu groß aber auch nicht zu klein... Super Farbe echt gut

Sehr hübsch,

aber andauernd fällt bei mir die Kopplung zum Handy aus und somit kommen die ganzen Daten nicht an. Nur als Uhr zu tragen ist sie eigentlich zu teuer, vllt liegt es aber auch an meinem Handy. Aussehen und Tragekompfort ist top. Einstellung leicht zu regeln,

Sehr Schöne Smart wacht !!!

Ich bin sehr zufrieden, weil es super und schick aus sieht!!!!! Ich kann nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Smartwatch

Das Gerät ist nicht sehr empfehlenswert, manchmal lädt es den Akku nicht auf oder ist danach sehr heiß. Außerdem hat es öfters Verbindungsprobleme usw. Aber was man auch sagen muss, dass es sehr gut aussieht und gut verarbeitet ist.

Kaufempfehlung

Die Uhr ist der Hammer.! Nicht nur das die mega gut aussieht, auch hat die alle Funktionen die ich benötige in einem sehr sehr übersichtlichem Menü. Ich würde mich immer wieder für diese Uhr entscheiden.👍

Smartwatch uhr

Eine supper Uhr. Ich würde sie mir immer wieder kaufen tolles Design Zifferblatt kann man ändern telefonieren supper gut alles top

schöne Uhr

Ich selber finde die Uhr sehr schön. Sollte als Geschenk sein, leider gefiel das Band nicht, weil es zu billig wirkte. Ansichtssache. Leider zurück

Super toll

Sehr sehr schöne Uhr, man kann das Armband einfach selber kürzen und von der Bedienung easy Ich bin begeistert, beste Uhr ♡

Meine Lieblingsuhr!!

Ein echter Hingucker. Tolle Farbe. Die Bedienung ist sehr einfach. Musste nur ein wenig gekürzt werden.

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne Uhr tolle Qualität viele Funktionen einfache Bedienung einfach top

Super qualitativ

Die beste Smartwacht ist zwar etwas schwer aber sieht wunderschön aus

Hammer

Einfach nur sehr schön die Uhr Bin sehr zufrieden