welltime Badmöbel-Set Baabe, (Set, 2-St), Breite 80 cm, Softclose-Funktion

Sieht klasse aus

Der Aufbau war einfach zu bewerkstelligen, wer schonmal bei dem Schweden gekauft hat bekommt die Schränke ruck zuck zusammen, alle vorgebohrten Löcher passen perfekt es gibt nichts zum nacharbeiten, macht einen wertigen Eindruck

Sehr schöne und hochwertige Badmöbel

Dieses Set passt sehr gut zusammen und sieht toll aus. Der Aufbau ist simpel und man erhält ein hochwertiges Möbelstück. Auch das Waschbecken wirkt robust, es ist jedoch noch nicht lange im Einsatz. Einen Stern Abzug gibt es für das doch recht kleine Becken.

Toller Schrank

War sehr einfach aufzubauen, super Qualität und sehr gute Kundenbetreuung

Der Artikel ist super schön und passt in jedes Bad, lediglich das Waschbecken ist etwas klein

Licht und Schatten eng beieinander

Preislich hochwertige Badmöbel mit toller 3D strukturierter Oberfläche von deutschem Hersteller. Soviel zum Licht. Wer keine oder wenig Erfahrung mit dem Aufbau von Möbeln hat, sollte die Finger von diesen Held Badmöbeln lassen. Teilweise schwer nachvollziehbare Aufbauanleitung mit Fehlern oder unterlassenen wichtigen Hinweisen. Hier kann Held beim schwedischen Möbeldicounter Nachhilfe nehmen. Immer wiederkehrende Bohrungen sind nicht industriell vorbereitet - Warum? Türen werden teilweise verzogen angeliefert. Scharnieren fehlt die Vorspannung für Softclose Funktion. Und last but not least der Serice. Hotline nur bis Nachmittag besetzt. Auf E-Mails wird erst gar nicht geantwortet. Eine Kaufempfehlung kann ich so leider nicht geben.

Ein toller Artikel der Spass macht

Wir haben uns die ganze Reihe bestellt . Und was soll ich sagen ,wir sind total begeistert.Aufbau ging relativ schnell,sieht mega aus und die Qualität ist vollkommen in Ordnung.Jederzeit wieder kaufen !

Super toller Artikel

Wir sind total begeistert von dem Set und würden es jeder Zeit wieder kaufen.

Wahr wie erwartet

Alles hat gut geklappt, einfacher Aufbau und sieht gut aus.