welltime Midischrank Florida Breite 60 cm, mit Türdämpfern

Schöner Schrank Die Einlegeböden sind ...

Schöner Schrank Die Einlegeböden sind brutal zurecht geschnitten und wurden primitiv mit Farbe ausgebessert . Eine Schubladenblende war in der Beschichtung mangelhaft wurde aber schnell esetzt ein Lob an den Kundendienst

Ein super Artikel!

Dieser Schrank gefällt uns gut. Die Lieferung erfolgt innerhalb der genannten Zeit.

Für den Preis nicht hochwertig genug.

Der erste Schrank, den wir bekommen haben, war leider aufgrund fehlerhafter Bohrungen nicht zu gebrauchen. Die Schubladen gingen nicht zu, die Türen hatten einen zu großen Abstand, um es mit den manuellen Einstellungen zu korrigieren. Der zweite Schrank hatte direkt ein paar Abplatzungen an einem der Seitenteile, was aber alles problemlos ausgetauscht wurde. Das Ersatzteil, was kam, hatte dann an der Rückseite eine andere Farbe, als das Gegenstück, aber gut...ist ja die Rückseite. Es fehlten auch Bohrungen. Beim Selberbohren ist innen dann wieder etwas vom Pressspan abgeplatzt. Außerdem finde ich es richtig schlecht, dass nur die Fronten in Hochglanz sind, nicht aber die Seiten oder der "Deckel". Wir behalten den Schrank nun, aber für den Preis hätten wir eindeutig mehr Qualität erwartet. Die 2 Sterne sind auch eigentlich mehr für den tollen Service von Otto selbst und das problemlose Austauschen des Schrankes.

Schöner Schrank, aber!

Der Schrank ist sehr schön, nur die Lieferung von Held war Grooten schlecht! 1 Brett wo Befestigungen einglessen werden sollten, waren keine Bohrungen vorgesehen. Kratzer in einer Tür. Schrauben fehlten.

Zufrieden

Bin sehr zufrieden, allerdings hätte ich je bisschen bessere Qualitäten für diesen Preis erwartet weil gerade billig war es nicht.

Würde ich immer wieder kaufen gut ...

Würde ich immer wieder kaufen gut Verarbeitung und sieht gut aus