HELD MÖBEL Unterschrank Davos

Edel trifft Qualität. Nur die Anleitung...

Alles kam gut verpackt und in einem Stück bei uns an. Eine dreiteilige Lieferung für ein kleines Möbelstück. Der Aufbau war selbst zu zweit eine Herausforderung. Nicht alle Bilder auf der Anleitung spiegeln 1zu1 den Artikel wieder und manchmal zweifelt man an der Interpretation der Entwickler einer solchen Aufbauanleitung. Wir haben uns für unseren eigenen Weg entschieden. Der war letztlich auch zielführend. Die selbsteinziehenden Schubladen sind toll. Alles in allem ist es ein schönes Möbel.

Artikel ist ein Volltreffer !!!

Die Montageanleitung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Bei zu montierenden 4 Unter– und 4 Ober–Schränken wird es immer leichter. Die Qualität ist sehr gut. Die Schubladen müssen hinten richtig unter die kleine Lasche gesteckt werden. Eventuell diese etwas nach oben biegen. Dann fällt nichts mehr heraus. Dass die kleinen Winkel zur Befestigung des Schrankes an der oberen Platte fehlten, war nicht schön. Hatten aber noch welche im Bestand des Heimwerkers.

Am Rande der Verzweiflung

Dieses Teil hat uns Nerven gekostet . So ein kleiner Schrank und nichts passte. Die Aufbauanleitung ist eine Herausforderung. Die Schubladen passen gar nicht . Hopfen laufend aus den Schienen