welltime Waschtisch Cardiff, Breite 60 cm

Vorsicht beim Aufbau!

Bitte noch nicht sofort verleimen, sonst sind klassische Aufbaufehler nicht zu korrigieren. Achtung bei der untersten Schublade, diese wird anders verschraubt, damit sie später passgenau mit der Oberen ist. Achtung, dass die Vorderseite keinen Überstand hat, dann hat man etwas falsch verbaut und die Unterste Schublade steht geschlossen ab/ schließt nicht bündig. Ansonsten ist das Teil zu empfehlen.

Sehr Edel

EIn sehr schöner Waschtisch, sieht im Orignal besser aus als im Katalog und der Aufbau war recht einfach.

der Schrank ist ok

guter Schrank massive Ausführung und stabile, hochwertige Schubladen und Schaniere

Kleiner schicker Badschrank

Schöner Artikel für guten Preis,sieht schick aus ,ist aber klein.Wer mehr Platz braucht,sollte etwas anderes nehmen.Mir reicht der Waschtisch und ich würde ihn wieder kaufen.

würde ich jederzeit wieder kaufen

genialer Waschtisch...Tochter hat sich sehr gefreut, vor allen Dingen mit der neuen Waschtischamatur... tolle Farbe, super Qualttät

schlichter, wunderschöner Waschtisch

wir haben lange nach einem Waschtisch gesucht und wurden nun fündig. Er war in 30 Min aufgebaut und sieht toll aus.

Waschtisch

Leider kein Badezimmermöbelstück, da nicht wasserresistent. Die Schnittkanten sind weder lackiert noch imprägniert. Das beigelegte Silikon taugt auch nicht viel. Nach kurzer Zeit Probleme an den Kanten. Da man es bei Abflussrohr zuschneiden musste, haben wir auf Retoure verzichtet.

Toller Waschtisch

Sehr schöner Waschtisch mit Unterschrank zum kleinen Preis. Dank Aufbauanleitung konnte Schrank problemlos montiert werden. Waschtisch wertet Bad wirklich auf.

Da ich diesen Waschtisch schon habe und umziehe habe ich den Selbigen bestellt , Empfehlungswert

Schöne bad möbel

Schöner waschtisch zum top Preis

Sein Geld wert

Kleiner Waschplatz. Einfach zusammengebaut. Sieht schlicht aus. Kann ich nur empfehlen

Super, top Qualität

Top Waschtisch für kleines Geld! Das Gästebad wird sehr dadurch aufgewertet werden!

Ein sehr schöner Waschtisch für kleine Badezi

Der Waschtisch sieht sehr schön aus, ein richtiges Schmuckstück für unser Badezimmer

Schöner Schrank

Wir sind bis auf mein paar Kleinigkeiten (beim Aufbau) sehr zufrieden.