HELD MÖBEL Waschtisch Cardiff, Breite 100 cm

Ein Super Artikel

Es ist ein sehr schönes und praktisches Waschbecken mit Unterschrank, leicht zu montieren und aufzubauen. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Jetzt macht das waschen noch mehr Spass

toller Waschtisch, endlich mal Platz...habe den gleichen in klein für das Bad der Tochter gekauft...genial mit der neuen LED Armatur...einfach klasse

Sehr schöner und moderner Waschtisch. Sieht ...

Sehr schöner und moderner Waschtisch. Sieht einfach super aus.

Sieht super aus - Probleme bei Softclose

Der Waschtisch sieht wirklich toll aus. Auch hier passt das Preis-/Leistungsverhältnis - wenn man bedenkt, dass es viele Waschtische in dieser Größe erst ab 1000 € und aufwärts gibt. Die Hochglanz-Fron sieht sehr edel aus - auch die Grifflose-Optik ist klasse. Der Aufbau ging zunächst recht flott, jedoch hatten wir dann Probleme mit einer Schublade. Die obere Schublade lässt sich ohne Probleme, einwandfrei bewegen - auch das Softclose funktionert. Die untere Schublade macht immer wieder Probleme, sobald sie eingesetzt ist. Softclose funktioniert nur selten und auch nur mit richtig viel Schwung - egal ob das Schubfach voll beladen oder leer ist. Leider ist uns dies erst nach ein paar Wochen so richtig aufgefallen. Im Umzugsstress ist das zunächst leider untergegangen. Jetzt ist eine Reklamation leider zu spät.

ein sehr gut aussehender Schrank

Top Ausführung. Sehr gute Qualität. Keine Probleme. Gerne wieder.

Verpackung kaputt

Leider kann ich den Artikel nicht bewerten, er ist angestossen und von Otto habe ich noch nichts gehört.

Toller waschtisch

Schöner waschtisch zum top Preis

Sieht richtig gut aus

Gut verarbeitet, musste zwar an der unteren Schublade Stück raus gesägt werden hinten, da sonst die Rohre im Weg sind, aber sieht ja keiner. Messt genau aus!

Schöner Schrank

Der Schrank gefällt mir optisch sehr, hätte jedoch bessere Qualität erwartet für den Preis.